@ Michael
Das ist das offizielle Feuerwerk (immer um die Uhrzeit)- sponsored by TUI ![]()
LG, Bini
@ Michael
Das ist das offizielle Feuerwerk (immer um die Uhrzeit)- sponsored by TUI ![]()
LG, Bini
Auszug aus dem offiziellen Programm des Hafengeburtstages:
"22:15 Das Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff" der Reederei TUI Cruises kehrt von der ersten "Rock-Liner"-Cruise mit Udo Lindenberg zurück.
Mit an Bord: Udo Lindenbergs Panikorchester, Nina Hagen, Jan Delay und rund 2.000 Rock-Fans. Westlich von Dock 11 wartet der
"Rock-Liner" auf das große "Mein Schiff"-Feuerwerk und das furiose Rock-Finale vor den Landungsbrücken.
22:30 "Mein Schiff" Feuerwerk von TUI Cruises - Das farbenprächtige Feuerwerk vor dem eindrucksvollen Hafen-Panorama lässt den Abend stimmungsvoll ausklingen.
23:00 Hamburg verabschiedet Queen Mary 2
23:15 Während die "Mein Schiff" die Landungsbrücken passiert, verwandelt sich das Kreuzfahrtschiff zur schwimmenden Showbühne für Hamburg. Udo Lindenberg, sein Panikorchester und rund 150 Passagiere mit E-Gitarren an der Reling rocken den Hafengeburtstag Hamburg mit dem Hardrockblues "Candy Lane". Das furiose Finale der ersten Rockliner-Cruise ist gleichzeitig auch der musikalische Höhepunkt des Hafengeburtstag Hamburg."
Na, das klingt doch schon nicht schlecht, oder ![]()
LG, Bini
Bin dabei
- gell, Anke - Fantreffen kann ich gut ![]()
Dating Polofraktion 18 Uhr in der Unverzichtbar (Poolbar)
Sari und Dirk
Michael_
Tine, Peter und die rockenden Kids
Anke + Heino evtl. mit Schwester + Schwager
Andrea und Markus
Uli & Guido und Sabine & Toralf
Sabine
LG, Bini (die den blau - grünen Containerstapel gerne mag
)
Hallo Ute,
den Hin- und Rückflug zu buchen und den Rückflug verfallen zu lassen, macht doch keinen Sinn ![]()
Das Flugpaket kosten bei AIDA 1.240 - also eine Differenz von 340,- für den Flug Gran Canaria - Deutschland + beide Transfers.
Dafür würde ich den Stress und das Risiko einer Individual-Buchnung nicht in Kauf nehmen. Überleg' es Dir gut!
LG, Bini
AIDAFan Das Feuerwerk gibt es nicht, weil die QM2 ausläuft, sondern, weil Hafengeburtstag ist. Normalerweise geht es zwischen 22:00 und 22:30 los. Dann sollten wir die Landungsbrücken passieren. Anlegen ist dann gegen Mitternacht geplant! LG Bini
Gebucht! Habe mich auch für Udo 1 und Nina 1 entschieden. Finde die Regelung mit den zwei Terminen OK! LG Bini
Vor dem Zahlungsvorgang zu Informieren, ist selbstverständlich. Ansonsten wäre es nicht zulässig!!!
Die Frage ist aber - wie lange vorher weiß man bescheid?
Was hilft mir das, wenn ich am Hafen beim Check-In stehe - ohne EC-Karte, ohne (genug
) Bargeld?!
Dann bin ich gezwungen, ALLE Bendingungen (wenn auch evtl. unter Vorbehalt) zu Akzeptieren ![]()
LG, Bini
Udo beim Echo, das war schon unterhaltsam :hahahah: Was meint Ihr - ist der bis Mai wieder nüchtern
![]()
LG, Bini
(auch mit kurzer Anreise - vom Büro mit HVV-Bus direkt zum Grasbrook
)
Einladen ist eine gute Idee. Dazu am besten noch zwei 15-jährige gratis mitnehmen.
Und dann mit vier Leuten ins Restaurant, ordentlich
![]()
Und dabei noch Geld sparen :hahahah:
LG, Bini
Nun habe ich ihn auch, den Katalog 2011/2012.
Wie schon geschrieben wurde, beträgt der Einzelzuschlag zukünftig IMMER 70%. Das ansich ist schon übel.
Wenn man jetzt aber mal ein bißchen nachdenkt und rechnet, ist das leider nur die halbe Wahrheit...
Mal ein Beispiel:
AIDAaura am 3.12.2011, Saison 'S', Kabine IC, Buchung mit Frühbucher-Plus-Rabatt. Katalogpreis ist € 1.695.
Bei Zweierbelegung: € 3.390 abzgl. € 1.200 FB-Rabatt = € 2.190 für ZWEI
Bei Einzelbelegung: € 1.695 + 70% = € 2.881,50 abzgl. € 600 FB-Rabatt = € 2.281,50 für EINEN
Das ist doch unglaublich... Sorry AIDA, das war's ![]()
LG, Bini
@ Michael
Was ist am Terminal Altona genial ![]()
Das ist schon ziemlich ab vom Schuss, mit den Öffentlichen schlecht erreichbar.
Dickstes Minus: keine Passage der Landungsbrücken und keine Hafencity.
Ich hoffe, am 27.4. mit der Luna am Grasbrook starten zu können ![]()
LG,
Bini
Geniale Bilder!!! Danke Peter!
Ich finde die Vita ja schon nicht sooooo klein, wenn man drauf ist. Aber im Vergleich.... Tenderboot ![]()
LG, Bini
Die ersten Ausflüge sind online buchbar ![]()
Ich habe gleich zugeschlagen und für €49 "London auf eigene Faust", also nur Bustransfer, gebucht.
Man kann auch mit der Bahn von Dover nach London fahren, aber das ist kaum günstiger und doch etwas unbequem.
Anders als bei AIDA, erfolgt die Abrechnung erst über die Bordrechnung, man muss nicht vorher bezahlen
(Storno ist bis 7 Tage vor Reiseantritt möglich).
LG, Bini
@ All
Jaaaa,
sind so eine Sache... Ich habe es doppelt schwer, hab' auch noch knapp zwei Stunden Video :hahahah:
Na, wird schon, ich bastel mir eine schöne DVD mit Foto, Video und Musik. Macht ja auch Spaß!
@ Stafan:
Ich bin sicher nicht dabei, muss nach NYC & auf Mein Schiff (Rockliner). Bei mir wird's wieder Oktober / November, evtl. die Transamazonas. Was macht die Handy-Rechnung?
LG, Bini
Hab's auch gerade entdeckt:
Mit dabei sind als Topacts Jan Delay und Nina Hagen ![]()
LG, Bini
Hallo!
Der erste Arbeitstag ist überstanden, allerdings hat das Denken nicht so recht klappen wollen
Das Wetter in Hamburg ist richtig bäh, wir saufen gerade ab
Da müsste man eigentlich sofort wieder umdrehen...
Hab' mir schon zweimal die Urlaubsbilder angesehen - schön war's!!! Jetzt ein Schlückchen Rum & Badewanne, sonst überstehe ich das hier nicht.
LG, Bini
Sieht wohl richtig düster aus ![]()
Die Reisebüros bekommen nicht mal mehr ihre Provision ausgezahlt...
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()