Hallo Chiara,
auf der HP von Tui-Cruses steht, dass die Minibar bleibt - allerdings nur noch mit Wasser gefüllt. Reicht ja auch ![]()
LG, Bini
Hallo Chiara,
auf der HP von Tui-Cruses steht, dass die Minibar bleibt - allerdings nur noch mit Wasser gefüllt. Reicht ja auch ![]()
LG, Bini
Was ich nicht verstehe:
Wieso werden die Südamerika-Touren 2011/2012 überhaupt noch angeboten? An eine planmäßige Durchführung kann ich nicht mehr glauben ![]()
LG, Bini
Ab dem 17.11. (eigentlich sollte es schon im Frühjahr starten, aber es gab massive finanzielle Schwierigkeiten...) läuft das neue Spiderman-Musical mit Musik von Bono. Bestimmt richtig klasse!
Tickets gibt es über http://www.nyc.com/broadway_tickets/?
LG, Bini
Phantom der Oper kann ich in NY NICHT empfehlen!
War Ostern drin - fand das Theater + Bühne zu klein und die Inszenierug lahm.
Ist sicher Geschmackssache.
LG Bini
So ganz neu ist die Idee aber nicht ![]()
http://www.wdr.de/tv/kopfball/ru…traumschiff.jsp
Hat die Deutschland schon 2007 gemacht. Am 10.10. gibt's das nochmal bei Kopfball (ARD) zu sehen.
LG, Bini
Tja,
dann schafft TUI das wohl genauso wenig wie AIDA, alle Kunden gleich zu behandeln ![]()
LG, Bini
Schade finde ich, dass es von TUI Cruises keine Buchungsbestätigung gibt (nur den Amadeus-Ausdruck vom Reisebüro).
Das mag ich bei AIDA, der "offizielle" Brief mit Logo kommt zuhause an - steigert die Vorfreude ![]()
LG, Bini
Dabei!
Wer mag denn noch mit in die Karibik? Nur 30% Zuschlag sind doch wirklich klasse ![]()
LG, Bini
Buchung erledigt, bin dabei!
LG Bini ![]()
![]()
Dann sehen wir uns, auch in der Premium-Eco. Das spart man ja gut ein ![]()
Mal gucken, was mein RB morgen früh sagt! Bin nur noch am überlegen, welche Kabine ich nehme. Balkon ist ja schon schön. Bei AIDA bekomme ich dafür nicht mal eine Innenkabine.... Na, mal drüber ![]()
LG, Bini
@ Germanswiss
25.11. - 9.12.? Buche ich zu 90 % morgen auch
Der Preis ist heiß...
LG, Bini
@ AidaFanSven
Das ist ja das Problem.
Bauch sagt: los, machen, Vorfreude!
Kopf sagt: die könnnen mich mal!
Z.Zt. liegt der Kopf noch vorne ![]()
LG, Bini
@ Suncruiser
Einfach aus dem Katalog abgeschrieben! Wollte nur den Irrsin deutlich machen ![]()
Z.Zt. ist die Reise für Einzelbelegung sowieso nicht buchbar, da ist wohl das Kontingent von einer Innenkabine erschöpft
LG, Bini
Die 70% Einzelzuschlag sind Augenwischerei.
Ich würde gerne die Transkaribik 3 nächstes Jahr buchen:
Ein Erwachsener, Innenkabine Kategorie IC : 3.940,50 (2.715 + 70% - 675 Frühbucherrabatt)
Zwei Erwachsene, Innenkabine Kategorie IC: 4.080,00 (2.715 * 2 - 1.350 Frühbucherrabatt)
Differenz: 139,50. Das entspricht einem Einzelkabinenzuschlag von 96,58%.
Nur mal so als Denkanstoß ![]()
LG, Bini
Wie steht's denn bei einem Streik?
Fliege mit Air Berlin nach Mallorca - hin geht wohl alles glatt - aber die Piloten haben "noch für August" einen Streik angekündigt.
Darf ich dann eigenmächtig einen anderen Rückflug buchen und AB in Rechnung stellen? Oder zahle ich den neuen Flug selber und AB erstattet mir meine Buchung?
Reise(recht)profis, Ihr seid gefragt ![]()
LG, Bini
@ AnnaRenate
AC betont immer wieder, keine "KREUZFAHRTEN" anzubieten. Kreuzen heisst ja ein Ziel zu erreichen, dass gegen den Wind liegt (klugscheiss).
Das kann man von einer AIDA nicht erwarten. Die fährt nur Ziele an, die mit Rückenwind (aus USA
) zu erreichen sind ![]()
LG, Bini
Meine Wunschrouten - Stichwort "Weltreise" - wird es mit AIDA sicher nicht geben
Darauf ist das bisherige Konzept nicht ausgelegt. Es "muss" einen Basishafen geben, mit dem AC fest planen kann.
Da muss die gesamte Logistik stimmen, Bunkern, Flüge etc. Nicht zuletzt die Kosten - bei x-fachen Anläufen hat die Reederei einen anderen Status als bei einem einmaligen Stopp.
Aber kein Problem, ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und habe Ziele gesehen und geplant, die man mit einer AIDA nie erreichen wird (weil nicht massentauglich & mit teurer Anreise verbunden). Da muss man eben flexibel sein und mal über den Tellerrand gucken ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()