Knicklichter ...
Wie sehen denn die Dinger beim durchleuchten der Koffer aus
Nicht, das die für Sprengstoff gehalten werden und dann der Koffer aufgemacht wird ![]()
Boah, das ist warm. Da muss man ordentlich von innen kühlen ![]()
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Knicklichter ...
Wie sehen denn die Dinger beim durchleuchten der Koffer aus
Nicht, das die für Sprengstoff gehalten werden und dann der Koffer aufgemacht wird ![]()
Boah, das ist warm. Da muss man ordentlich von innen kühlen ![]()
LG, Bini
@ Horst
Finde ich auch nicht schön - Gratissekt beim Fantreffen? ![]()
@ Gucciqueen
Ich würde hier den Termin für das Fantreffen besser nicht veröffentlichen. Wer weiß, wieviele da spontan auftauchen? Bei den letzten Reisen haben wir vom CD an Bord eine persönliche Einladung in die Kabine bekommen. AC will ja auch wissen, mit wem sie es zu tun haben ![]()
LG, Bini
Hallo Isabella,
auf der Bella war ich noch nicht, dazu kann ich leider nichts sagen. Auf der Sol konnte man viel Wassr / Himmel sehen.
LG, Bini
Chaos? Hoffentlich nicht! Naja, jedenfalls ein nicht alltägliches Ereignis in Cochi: http://expressbuzz.com/states/kerala/…chi/332585.html
Wenn sowas schon in der Zeitung steht ![]()
LG, Bini
Hui,
das ist ja ein buntes Durcheinander bei den Flügen. Hätte AC uns nicht auf einen eigenen Flug buchen können ![]()
Wenn ich richtig gezählt habe, gibt es sieben Flieger (ohne Zubringer) nach Cochin:
- Condor ab FRA (via Sharjah) als Vollcharter
- Condor ab FRA (Direktflug) als Vollcharter
- XL-Airways ab MUC (via Bahrain) als Vollcharter
- AirBerlin ab DUS (Direktflug) als Vollcharter
- Etihad ab Abu Dhabi
- Qatar ab Doha
- Emirates ab Dubai
Wenn das mal nicht die indische Immigration überfordert ![]()
LG, Bini
@ Wilma
Habe ich doch, das sind lustige 4,5 Stunden.
Es kann doch nicht sein, dass der Flug von FRA 1.40 schneller sein soll, als der von DUS ![]()
LG, Bini
@ Matti007
Bist du sicher, dass die Flugzeiten stimmen? Ab FRA 17:15 und an COK um 5:40 sind 8.05 Flugzeit ![]()
LG, Bini
Abfahrt Diva um 13:00? Ich habe es ja schon befürchtet....
Dann werde ich wohl mal die Wellnessoase für den 9.4. stornieren, nicht das die mich mit zur Werft fahren
Mein Rückflug soll um 20:05 gehen.
Dann gibt es wohl wieder Spanisches Dorf, Belvedere, etc. Oder die Finca zum x-ten mal. Schade!
LG, Bini
Was hat es denn mit der X-Saison auf sich? Sparsaison?
Und ist der Einzelzuschlag weiterhin immer 70% ![]()
BastiPetzoldt
Wetten, das nicht?!
Bei meiner Nilkreuzfahrt ging der Ausflug (direkt in Luxor!) um 6:00 Uhr los. Einerseits, weil viel zu sehen ist. Andererseits, weil es ab spätestens 9:00 Uhr - vor allem im Tal der Könige - wahnsinng warm wird.
Zum Glück war ich schon mal da ![]()
@All
Frank Wilde ist auch mit an Bord, steht zumindest bei seinen Tourdaten
LG, Bini
@ MissMarple
Ach sooooooo, denn ist ja alles im Lot
Danke nochmal für's Kabinen Daumendrücken! Diesmal hat es ja wirklich mit einer Superkabine geklappt ![]()
LG, Bini
@ MissMarple
Du stehst ja gar nicht in der Liste - Absicht ![]()
LG, Bini
Jippi - super Kabine erwischt
Jetzt geht's los mit der Vorfreude
Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
..................................................19.03.....20:03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit
Hoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
Bini (Sabine)..........................8156..................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
nh3079 (Horst).........................Vario.......X.........X.........X......FRA/11:00
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
Matti007 (Matthias)....................Vario.......?.........X.........X
BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X
Brice (Angelika und Stefan)............Vario.................X.........X......FRA/
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/
......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
......Ilka (nicht aktiv)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/
Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/
Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X
Gabi und Antonio.......................9103..................X.........X......FRA/19:20
Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/14.40
meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
Puschelaura (Christa + Lempe)..........Vario.................?.........X......VIE/14.35
H.P.G. (Sunhild + Peter)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/17:30
Zuckerbaer1981 (Tiemo).................Vario.......?.........X.........X......ZRH/14:40
kd76 (Karsten).........................Vario.......?.........X.........X......DUS/??.....HAM/??
Grünfahrer Stefan + Co.................Just..................X.........X......STR/15.25
@ MissMarple
Danke!
Ist halt nur das "Problem" mit der Einzelkabine. Da habe ich die Vermutung, das da nicht die besten Kabinenkategorien verteilt werden. Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen ![]()
LG, Bini
Ich tippe auf Genua!
Bin mal gespannt, wann die uns in Palma am 9.4. vom Schiff werfen ![]()
LG, Bini
@ Vario
Ob diese Woche (Mittwoch / Donnerstag) wohl unsere Kabinen zugeteilt werden? Bin schon gespannt - bisher hatte ich damit nur Pech ![]()
LG, Bini
Gibt es eigentlich Planungen für Ausflüge in New Magalore und Mormugao ![]()
XL-Airways fliegt mit der 737-800 (3-3 Bestuhlung). Das sind die kleinen Dinger, in denen man sich schon bei Mallorcaflügen über die Enge ärgert. Ich finde das für die Langstrecke eine Zumutung! ![]()
Hier eine Reisebericht dazu (Abreise): https://www.wasserurlaub.info/forum/board117…-walk-to-india/
LG, Bini
Dann melde ich mich mal auch ganz schnell an - bevor ich nicht mehr mit darf ![]()
Hanny und Maik 2 Personen
Anne und Günther 2 Personen
Gitta und Norbert 2 Personen
Mel und Andreas 2 Personen
Steffi und Dominik 2 Personen
Frank 1 Person
Lisi und Volker 2 Personen
Steffi und Ralf 2 Personen
Karin und Jürgen 2 Personen
Sabine 1 Person
Katrin und Frank, 2 Personen
Daniela und Sandro, Freunde von uns. 2 Personen
Martina und Mario 2 Personen
Anke und Stefan 2 Personen
Alex und Angelika 2 Personen
Sabine 1 Person
LG, Bini
Ausflug westlich von Salalah
Grab des Hiob: http://lh3.ggpht.com/-62VvyDpaG-w/S…ww/DSC00793.JPG
Nicht zuviel erwarten
Die Anlage drum herum und der Ausblick sind aber nett.
LG, Bini
Ich glaube, das mit dem Abflugort macht wenig Sinn. Es gibt doch ab FRA, DUS, MUC mehrere Flüge mit unterschiedlichen Gesellschaften & Flugzeiten.
Dann könnte hier besser die Flugnummer angegeben werden ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()