Santiago de Compostela
Möchte hier noch jemand mit dem Zug dorthin fahren? Soll wohl sehr gut & günstig gehen.
Taxi vom Hafen zum Bahhof La Coruna, dann nur ca. 35 min Bahnfahrt.
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Santiago de Compostela
Möchte hier noch jemand mit dem Zug dorthin fahren? Soll wohl sehr gut & günstig gehen.
Taxi vom Hafen zum Bahhof La Coruna, dann nur ca. 35 min Bahnfahrt.
LG, Bini
Ist irisches Wetter eigentlich schlechter als hamburger Wetter?
Hier gewittert es gerade...
Wieso denn "Kabinen" - ich hab' nur eine bekommen ![]()
Facebook hab/will/kann ich nicht ![]()
Ulli ist "nur" als Gudrun dabei, nicht als CD oder so. In Kombination mit Hilde.... Oh je, wo soll das hinführen ![]()
Jetzt habe wir schon vier "Spaßmacher". Also, Hirn aus, Urlaub an. Das werden harte drei Wochen. Ich freu' mich ![]()
LG, Bini
Pfui, TUI bei AIDA ![]()
Wie auch immer, tolle Aktion vom Kapitän ![]()
LG, Bini
Auch von mir gute Besserung! Wir können ja alle auf dem Gips unterschreiben, selfmade "Unvergessliche Momente" ![]()
Jaaaa, die Kompetenzzentrale in Rostock ist UNSCHLAGBAR!!! Mal gucken, wann bei mir die Unterlagen eintrudeln. Müssen immerhin via DUS weitergeleitet werden!
@all
Habe gerade gehört, dass Ulli alias "Gudrun" auch dabei ist ![]()
LG, Bini
Nur noch drei Wochen ![]()
Lars, finde ich gut deine Idee.
Ich würde nur gerne noch die Sail-Away-Show & Laser gucken (damit ich auch merke, dass URLAUB ist), kann also ein bißchen dauern ![]()
LG, Bini
Treffen
Anytime am 20.8. / 14:00 Uhr ist doch das "Kennenlernen", oder ![]()
Und das "offizielle AIDA-Fantreffen" (mit Einladung vom CD +
) kommt dann später, oder bringe ich da jetzt was durcheinander ![]()
LG, Biini
Der erste Rockliner ist ja auch nicht zu übertreffen ![]()
LG, Bini
Es geht direkt zum Schiff, Finca gibt es nicht mehr!
LG, Bini
Wie warum? Weil ich eventuell dazustoßen würde, wenn Leute in meinem Alter dabei sind. Wenn ihr alle älter sind, kann ich auch mit meinen Eltern abhängen
LG, Bini
Die Hemmingway-Lounge ist die Bibliothek. Viel Auswahl gibt es da (meistens) nicht...
Lieber Bücher mitnehmen!
LG, Bini
Naja, eine kurze Vorstellung a là "Hallo, ich bin xxx und soundsoalt - sind auch Gleichaltrige dabei?" klingt schon wesentlich sympatischer als ein "sind hier nur alte Säcke, dann bleibe ich gleich bei meinen Ollen"... Der Ton macht die Musik.
LG, Bini
Cool, der Sponsor vom AIDA-Fanforum wirbt hier für die TUI-Reise... Das nenn' ich mal flexibel ![]()
LG, Bini
War das auf der Vita oder Aura? Mich würde mal die Kabinennummer interessieren.
Bei den umweltfreundlichen Putzmitteln müsste die WISO-Beschriftung ja noch da sein.... Kann mal jemand nachgucken ![]()
LG, Bini
@mgiesen
Häng' man mit deinen Eltern ab, wir sind alle alt und doof :hahahah:
LG, Bini
Da schließe ich mich an ![]()
Nicht dabei ist -
- FRANK WILDE.
Der schippert auf der Luna nach NYC ...
Jetzt haben wir drei "Lustige". Wer weiß noch einen "intellektuellen Ausgleich"?
Sonst mache ich drei Wochen ![]()
![]()
![]()
LG, Bini
Kai (Hilde Wernersen) ist irgendwie immer dabei ![]()
Zusätzlich noch mit im Programm ist Jens Heinrich Claassen, scheint auch ganz lustig zu sein. Er tritt öfter bei "Night Wash" auf - wäre doch die ideale Begleitung zur Waschparty auf Deck 4 ![]()
Bei drei Wochen müssen wir ja auch ordentlich bespaßt werden!
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()