Nur noch drei Wochen ![]()
Beiträge von Bini
-
-
Lars, finde ich gut deine Idee.
Ich würde nur gerne noch die Sail-Away-Show & Laser gucken (damit ich auch merke, dass URLAUB ist), kann also ein bißchen dauern

LG, Bini
-
Treffen
Anytime am 20.8. / 14:00 Uhr ist doch das "Kennenlernen", oder

Und das "offizielle AIDA-Fantreffen" (mit Einladung vom CD +
) kommt dann später, oder bringe ich da jetzt was durcheinander 
LG, Biini
-
Der erste Rockliner ist ja auch nicht zu übertreffen

LG, Bini
-
Es geht direkt zum Schiff, Finca gibt es nicht mehr!
LG, Bini
-
Wie warum? Weil ich eventuell dazustoßen würde, wenn Leute in meinem Alter dabei sind. Wenn ihr alle älter sind, kann ich auch mit meinen Eltern abhängen
LG, Bini
-
Die Hemmingway-Lounge ist die Bibliothek. Viel Auswahl gibt es da (meistens) nicht...
Lieber Bücher mitnehmen!
LG, Bini
-
Naja, eine kurze Vorstellung a là "Hallo, ich bin xxx und soundsoalt - sind auch Gleichaltrige dabei?" klingt schon wesentlich sympatischer als ein "sind hier nur alte Säcke, dann bleibe ich gleich bei meinen Ollen"... Der Ton macht die Musik.
LG, Bini
-
Cool, der Sponsor vom AIDA-Fanforum wirbt hier für die TUI-Reise... Das nenn' ich mal flexibel

LG, Bini
-
War das auf der Vita oder Aura? Mich würde mal die Kabinennummer interessieren.
Bei den umweltfreundlichen Putzmitteln müsste die WISO-Beschriftung ja noch da sein.... Kann mal jemand nachgucken

LG, Bini
-
@mgiesen
Häng' man mit deinen Eltern ab, wir sind alle alt und doof :hahahah:
LG, Bini
-
Da schließe ich mich an

Nicht dabei ist -
- FRANK WILDE.
Der schippert auf der Luna nach NYC ...
Jetzt haben wir drei "Lustige". Wer weiß noch einen "intellektuellen Ausgleich"?
Sonst mache ich drei Wochen

LG, Bini
-
Kai (Hilde Wernersen) ist irgendwie immer dabei

Zusätzlich noch mit im Programm ist Jens Heinrich Claassen, scheint auch ganz lustig zu sein. Er tritt öfter bei "Night Wash" auf - wäre doch die ideale Begleitung zur Waschparty auf Deck 4

Bei drei Wochen müssen wir ja auch ordentlich bespaßt werden!
LG, Bini
-
Das Gepäckproblem habe ich zum Glück nicht. Mit der AirBerlin Service-Card kann ich 30 kg mitnehmen - für den Rückflug werde ich das auch komplett ausschöpfen.

Jo als EM ist cool, der war auch auf der Transasien mit dabei. Dort waren wir beim Fantreffen über 100
Das musste (wegen der großen Teilnehmerzahl) extra in Rostock genehmigt werden. War sehr nett gemacht in der Anytime mit ordentlich Sekt & Kapitän.
LG, Bini
-
@GinaH
Umbuchen geht nicht mehr. AIDA hat in den AGB's dafür eine 60-Tage Frist gesetzt.
Ich habe letzte Woche mehrfach über mein Reisebüro bei AIDA anfragen lassen, da ich gerne von Innen auf Außen umbuchen wollte. Unterm Strich hätte ich damit (trotz Umbuchungsgebühr) rd. € 600 gespart. AIDA ist da aber stur, es gibt keine Kulanz.
Was du mal durchrechnen kannst, ist ob sich ein Storno + Neubuchung lohnt. Bis nächsten Sonnabend wäre das für 35% Stornokosten möglich. Wenn der Preis bis dahin noch runter geht, könnte es sich lohnen!
Ansonsten sehe ich nur eine Chance, evtl. noch mehr zu bezahlen und auf Balkon umzubuchen. Da aber wohl inzwischen die Unterlagen gedruckt sind, wird das wohl auch nicht mehr klappen.
Man muss das wohl als Lehrgeld ausbuchen...

LG, Bini
-
Ist ja klasse, dass der Indoor-Whirlpool noch da ist!
Den habe ich gerne - gerade bei schlechtem Wetter - genutzt. War auch immer schön leer

LG, Bini
-
Dann kannst Du mich ja einsammeln

Wann geht dein Flug von HH nach PMI?
LG, Bini
-
Nööö, nicht ausgebucht. Heute mittag waren noch zig Kabinen frei. U.a. viele CB auf Deck 7. Die hätten die ruhig mal als Innenkabinen mit zuteilen können
Ansonsten sind Kontingente für Seetours (=AIDA) geblockt. Dort wird die Reise seit Dienstag angeboten für 1.999 inkl. Flüge + €100 Spa-Gutschein.Ist eigentlich jemnad über Just Aida zugeteilt worden?
LG, Bini
-
Reiseunterlagen???
Dass heisst für mich, das die ganze "Vario-Kabinenvergabe" mit dem Einstellen der Daten in MyAIDA eine totale Verarsche ist. Die sind lange vorher (gleich bei Buchung - aber zumindest ab dem 60. Tag) zugeteilt.
Keine der von euch hier eingetragenen Kabinen war als frei angezeigt (ich habe seit Ende Mai Screenshots von den freien Kabinen gemacht).
Wollte einfach mal gucken, wie das läuft

LG, Bini
-
Cocktailworkshop
- Skydreamer2011, Marc, Kabine 5116
- highgirl, Gabi & Klaus, Kabine 6249 (aber bitte nicht vor den Faröer-Inseln)
- bini, Sabine, Kabine 5216
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de