Ob der auch all inkl. ist bei unserer Tour? ![]()
Beiträge von Bini
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Deck 12 ist aber ganz schön weit weg vom Futtertrog

LG, Bini
-
Taufe am 11.3. in Emden zur Clubnacht wäre auch nett

LG Bini
-
-
Naja, sooooo schwer war's nicht.
Rechts oben steht am Schiff "MSC P" - da die Poesia das einziger (fertige) Schiff mit "P...." ist

LG, Bini
-
Ja, das geht gut!
Schiff - Rockefeller ca. 25 min.
Rockefeller - St. Patrick's 5 min.
St, Patrick's - Grand Central Station ca. 15 min.
Grand Central - Empire State Building ca. 10 min.
Empire State Building - Times Square ca. 20 min.
Times Square - Schiff ca. 20 min.Das sollte ein (sehr) bequemes Fußgänger Tempo sein.
LG, Bini
-
Ja, MSC Poesia in Kiel

LG, Bini
-
Ich glaube schon, dass Udo da eine große Fangemeinde hat! Kommt doch vom Alter her auch gut hin

Bei einem Tagessatz um die € 500 p.P. hört aber für mich der Spaß auf, das zahle ich (auch nicht für Udo) nicht
Vielleicht wird es ja die Columbus II, die ist im Preis etwas moderater. Und es gibt ein paar Termine, zu denen auf der HLKF-Internetseite keine Touren stehen. Ausgebucht, Werft, geblockt?Lassen wir uns überraschen

LG, Bini
-
Bei mir war gestern auch die Buchungsbestätigung in der Post. Die Shuttleanmeldung wurde nicht schriftlich bestätigt (da stand aber auch schon im Internet bei der Reservierung, dass es hierfür keine Bestätigung gibt).
LG, Bini
-
Überführungsfahrt von Japan? Da bin ich dabei - wie auch (dank 102 "gültigen" Bordnächten
) bei der Clubnacht 
LG, Bini
-
Hier ist der "Wer ist wann auf welchem Schiff" Thread. Macht doch bitte einen eigenen Kummerkasten auf - es nervt langsam ....
LG Bini
-
-
Auch dabei - Balkon Deck 8 am Heck

LG Bini
-
Taxi nach JFK
Wenn's irgendwie möglich ist, bestellt euch eine Limousine. Die Taxifahrer in Manhattan haben absolut keine Lust, in der Rushhour zum Flughafen zu fahren (dank Flatrate). Die lassen euch mitsamt Gepäck am Straßenrand stehen, wenn man sein Ziel gesagt hat

LG, Bini
-
-
Die Postkarten aus dem Prinz-Christian-Sund sind gestern angekommen, das ging richtig schnell

LG, Bini
-
Die Aura hat heute pünktlich um 20:00 Uhr Richtung Boston abgelegt. Schön war's:
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1000886fi9dzyj4l3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1000907bpej37alos.jpg]
LG aus NYC,
Bini -
Das ist ja ganz schön kalt auf Mallorca

Koffer ist fertig, 30 kg. Wo kommt das nur immer alles her? Hab' doch nur so wenig eingepackt ... Jetzt noch schön in den Garten, Grillen, Bierchen. URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis morgen,
Bini -
Die 32 Kilo darf ich auch. Aber das Packen macht das auch nicht leichter ... Ob acht paar Schuhe reichen :hahahah:
Muss ja noch Platz bleiben für den Rückflug - da wird's bei mir durch Shopping einiges mehr werden.Naja, habe morgen ja noch Zeit. Jetzt erstmal schön den Blue Port bei den Hamburg Cruise Days genießen

Wünsche euch allen einen guten Flug. Bis Sonntag

LG, Bini
-
Treffen Anytime
Außenbereich bei der Bar, oder

LG, Bini
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-