Aussteigen oder nicht?!
So wie es aussieht, ist es doch jedesmal anders. Mal ja, mal nein, mal AirBerlin, mal Condor.
Abwarten, selber erleben, fertig.
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Aussteigen oder nicht?!
So wie es aussieht, ist es doch jedesmal anders. Mal ja, mal nein, mal AirBerlin, mal Condor.
Abwarten, selber erleben, fertig.
LG, Bini
Wie steht denn das Bett?
Kopfteil zum Heck, Bug oder längs in der Kabine?
LG, Bini
Guten Rutsch und ein tolles 2013 ![]()
LG, Bini
Ich schubse die Liste mal hierher. Das ständige zurück Blättern finde ich ziemlich umständlich.
Liste Fantreffen:
Anja & Georg (GeAn) ab Frankfurt
Fritz & Heike (zuckerschnecke) ab Frankfurt
Petra & Michael (Petra&Michael) ab Frankfurt
Ulrike & Peter (schmira72) ab Frankfurt
Marita & Michael (mike2002) ab Frankfurt
Silvia & Hans-Jürgen ( Moglibaer44) ab Frankfurt
Gabi & Helmut (Laabi) ab Frankfurt
Petra & Mike (Kölner) ab Düsseldorf
Sabine & Wolfgang (SaWo) ab Düsseldorf
Ulrike & Armin (derblubbi) ab Düsseldorf
Regina & Friedrich (friedo) ab Düsseldorf
Brigitte & Peter (BRIPE) ab Düsseldorf
Silke & Heinz (Silke) ab Düsseldorf
Fabi & Tanja (fabi2208) ab Düsseldorf
Janett & Thorsten (heilja) ab Düsseldorf
Ralf & Freia (ralli47) ab Düsseldorf
Andrea & René (HoellenPrinz) ab Berlin via München
Sabine (Bini) ab Hamburg via München
Hans & Gretel (Hans S.) ab München
René & Frank (effi216) ab ?
Martin & Michaela (micmar12) ab ?
Wolfgang & ? (gongang50) ab München / Teilnahmewunsch offen
LG, Bini
Beitrag 81 ist ein guter Tipp - wird aber ja netterweise "fremdgepflegt". Da schleicht sich schnell mal ein Fehler ein.
HP hat sich pflichtgemäß (siehe Beitrag 57) angemeldet. Alles ist gut.
Fantreffen am letzten Tag finde ich prima, dann sieht man mal, was man in 20 Tagen verpasst hat ![]()
LG, Bini
@HP
Aber ich sitze in eurer Nähe - also, benehmt euch ordentlich.
LG, Bini
... vor allem müssen die vier Charterflieger mit über 1.100 Plätzen voll werden ![]()
LG, Bini
Fort angucken, Stadtbummel - und dann mit Taxis zum Strand ![]()
LG, Bini
Mit der S1 vom Flughafen entweder bis Hauptbahnhof (für Hafencity) oder bis Altona. Von da dann am besten mit dem kostenlosen AIDA-Shuttle weiterfahren (http://geofox.hvv.de/jsf/showStatio…de_DE&cid=17474).
Oder einfach Taxi, ca. €35.
LG, Bini
Ich hatte Key West. Auch Roatan wäre kleiner als Tobago.
Das ist ein bißchen so wie bei 9-live ![]()
LG, Bini
Wenn Du dir on der normalen Suchmaske z.B. Aida Specials auswählst und dir dann die Preise für zwei Personen anzeigen lässt, kanst du im Link bei 'paxConfig' das "=2" einfach mit "=1" ersetzen und dann Enter drücken. Schon hast du für deine Wunschreisen die Einzelpreise.
Wenn du (im selben Browserfenster!) über die Suchmaske weitere Kriterien wie Termin, Reisedauer etc. änderst, bleibt es automatisch bei dem Suchkriterium Einzelkabine. Du kannst den Link dann auch als Favorit speichern.
Dann hast du den gewünschten Suchkomfort !
LG Bini
Klopstock ist "um die Ecke" ![]()
Ist nett, aber die Räume sind klein. Da ist bei max. 15 Personen Schluß.
Ich würde es gut finden, acuh mal für eine (noch) größere Gruppe Platz anzubieten. Hier ist immer schon sehr schnell alles belegt, so dass nicht jeder mitkann, der gerne möchte ![]()
LG, Bini
Dabei beim Fantreffen:
Anja & Georg (GeAn) ab ?
Fritz & Heike (zuckerschnecke) ab Frankfurt
Ulrike & Peter (schmira72) ab ?
Petra & Mike (Kölner) ab Düsseldorf
Sabine & Wolfgang (SaWo) ab Düsseldorf
Andrea & René (HoellenPrinz) ab Berlin via München
Petra & Michael (Petra&Michael) ab Frankfurt
Marita & Michael (mike2002) ab Frankfurt
Silvia & Hans-Jürgen ( Moglibaer44) ab Frankfurt
Ulrike & Armin (derblubbi) ab Düsseldorf
Martin & Michaela (micmar12) ab ?
Regina & Friedrich (friedo) ab Düsseldorf
Fabi & Tanja (fabi 2008) Teilnahme offen
Sabine (Bini) ab Hamburg via München
LG Bini
Die Schiffe fahren unter italienischer Flagge, da ist deutsches Recht wohl nicht von Bedeutung.
Finde es aber gut, dass auch AIDA endlich mal was in der Richtung unternimmt ![]()
LG Bini
So zieht es aber auch ohne Sturm, wenn die Balkontür offen ist und man die Tür zum Gang öffnet.
Und solange Wasser im Pool ist, kann's auch nicht so schlimm sein ![]()
LG, Bini
Kündigen kann man. Da AIDA keine Leistung erbracht hat / erbringen konnte ("Abhilfe" würde ich das jetzt nicht mehr nennen ...), besteht Anspruch auf Erstattung des Reisepreises. Was es nicht gibt ist Schadenersatz. Eben wegen höherer Gewalt.
Ein weiteres Problem könnten auch die Gepäckbestimmungen der US-Fluglinien werden. Da gibt es teilweise für Inlandsflüge (wie hier schon erwähnt via Atlanta etc.) nur 15 kg Freigepäck. Das wird auch noch "lustig", wenn die 23kg Koffer auf die Waage kommen. Unbedingt Quittung für das Übergepäck geben lassen und bei AC einreichen.
Die anteiligen Reisekosten für die entfallenen Reisetage müssen bar erstattet werden. Nix mit Bordguthaben!
LG, Bini
Typisch Deutsch - wir haben Gesetze!
Hier greift der § 651 BGB.
"§651j
(1) Wird die Reise infolge bei Vertragsabschluss nicht voraussehbarer höherer Gewalt erheblich erschwert, gefährdet oder beeinträchtigt, so können sowohl der Reiseveranstalter als auch der Reisende den Vertrag allein nach Maßgabe dieser Vorschrift kündigen."
Da New York, Baltimore und für viele (spät An-) Reisende auch der Aufenthalt in Miami entfällt und dazu noch stunden/tagelange Warterei, eine strapaziöse Anreise mit Zwischenlandung(en), Gepäcktransport etc. hinzu kommt, wäre für mich der Antritt der Reise unzumutbar ![]()
LG, Bini
Mir reicht die Clubnacht - mehr ist nicht gut für die Leber ![]()
Lieber mal eine Woche LastMinute - wie aktuell im Angebot eine Woche Kanaren, Orient, Rotes Meer inkl. Flüge für ca. 800€. Da habe ich mehr von ![]()
LG, Bini
Sehr sehenswert ist auch der Highline Park, der parallel zur 10th Ave verläuft. Am besten am Vormittag / Mittag von Süd (Gansevoort St.) nach Nord (W 30th St) laufen, dann hat man die Sonne im Rücken ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()