Urheberrechte
@ZeoZero
Din Avatar kommt mir verdächtig bekannt vor - DPD?! Niht, dass das Ärger gibt ![]()
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Urheberrechte
@ZeoZero
Din Avatar kommt mir verdächtig bekannt vor - DPD?! Niht, dass das Ärger gibt ![]()
LG, Bini
Gilt alles nur für Reisen aus dem neuen Katalog, habe bei Aida nachgefragt.
Im Katalog steht aber doch nichts von der DVD, oder bin ich blind?
LG, Bini
Habt ihr dazu Post bekommen? Oder Anruf von Aida?
LG, Bini
Der Liegeplatz in Kowloon ist aber viel schöner und zentraler ![]()
LG, Bini
Die Aura liegt nach Katalog in Phu My, im Reiseplaner steht aber Vung Tau. Da das aber Overnight ist, wird es (hoffentlich!!!) einen Ausflug mit Übernachtung in Ho Chi Minh Stadt geben.
Dann würde man man wenigstens richtig was erleben und sitzt nur einmal am Tag so lange im Bus!
LG, Bini
Gastkünstler:
Christoph Sieber
Yoolio
... Bei drei Wochen müsste da noch mehr sein?!
LG, Bini
Oh je.... Viel Glück ![]()
LG, Bini
Ach so... Dann war das hier wie stille Post durch das dauernde zitieren. Sind ja auch 11 Tage und nicht 10 ![]()
LG, Bini
OK, und dann noch Kategorie IA. Ich habe bei IC geguckt, sonst machen "ab Preise" ja nicht viel Sinn ![]()
LG, Bini
Preise Karibik ab / bis Miami
Die 10 Tage Tour Port Canaveral/San Juan/Tortola/Samaná kostet ab 875 € inkl. FB plus.
Termine 4.12./25.12./15.1./5.2.
Die 11 Tage Tour Tampa/New Orleans/Cozumel/Key West kostet ab 1.035 € inkl. FB plus.
Termine 14.12./4.1./25.1./15.2.
Weiß nicht, woher die die genannte 1.400 € kommen... Insofern kann ich jetzt auch sagen: das ist günstig!
LG, Bini
Das ist jetzt wie mit der Henne und dem Ei.
Ich sehe das genau anders rum. So stark, wie die Leistungen in den letzten Jahren reduziert wurden, kann man nicht mehr viel Geld verlangen.
Mit Geiz ist geil hat das nichts zu tun. Gerne würde ich mehr bezahlen, und dann auch mehr für mein Geld bekommen. Geht aber nicht, dafür müssen dann andere Schiffe 'herhalten'. So lange es diese Dumpingangebote bei Just / Vario gibt, ist es eben eine Mischkalkulation. Und da finde ich, dass der Premium Preis, gemessen an den Leistungen, zu hoch ist.
LG, Bini
Der "Trick" ist, dass es bis vor ca. vier Jahren möglich war, die NCL Schiffe über die Amerikanische Website von NCL zu buchen. Dort sind die Preise deutlich niedriger, als die in Deutschland. Das geht jetzt leider nicht mehr, da NCL die .com Seite für Aufrufe aus Deutschland gesperrt hat.
Ob das eine Aktion war, kann ich nicht sagen. War der damals normal angezeigte Kabinenpreis + 20% Zuschlag. NCL Dawn ab / bis NYC in die Karibik.
Um aber wieder auf das eigentliche Thema zu kommen: die AIDA Premiumpreise sind nicht wirklich günstig.
LG, Bini
UjaPizi
Einzelbalkon Aida für die 10 Tage um die 4.500 €, NCL 14 Tage 1.070 €. Was juckt da die Service Charge von 130 €?
Ich weiß ja nicht, was Du so trinkst, aber ich brauche keine 3.300 € in zwei Wochen...
LG, Bini
Verglichen mit den dort fahrenden Amischiffen ist das teuer!
Ich habe für 14 Tage Einzel-Balkonkabine 1.400 US$ bezahlt (NCL). Nicht last Minute.
LG, Bini
Aussichtsplattform im World Trade Center - fünf Minuten vom Anlegeplatz enfernt. Man kommt direkt dran vorbei, wenn man zum French Quarter geht. Achtung bei Höhenangst, gläserner Außenfahrstuhl!
LG, Bini
Finde ich nur fair, dass die teuren Premiumbuchungen mal aufgewertet werden!
LG, Bini
Danke, dann kann ich Asien kommenden Winter machen!
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()