Brillenetui.
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Brillenetui.
LG, Bini
Woher wusste ich bloß, dass du das sagst? Ich kann auch schräg wackeln.
Baseballschläger als Handgepäck? Max. 55 cm Länge - Also Kinderkeule... Oder ausziehbar?
Ich auch, zumindest ab MUC. Herrlich, 14 Stunden an der Rückenlehne wackeln.
Ich gaube, ich schnarche GANZ LAUT.
Bin sofort dabei, wenn es im Winter Richtung Polarkreis geht. Eisfrei ist es ja weitestgehend.
Ich möchte soooo gerne mal Polarlichter in Natura sehen!!!
LG, Bini
... erst, wenn sauber gemacht ist ![]()
Gib' mir den Schlüssel, ich fahre ![]()
Kontaktdaten von David ( gerne auch PN) ? Name sagt mir nichts....
LG, Bini
Erkundigt euch mal bei Aida, wie lange man einchecken kann. Ich habe hier (wo???) mal gelesen, nur bis 16:00!
Besser, die sind vorgewarnt, dass noch ein Gast kommt.
LG, Bini
Das ist..... hoffentlich ein WITZ ![]()
LG, Bini
Carnival Triumph
Wenn ich das so lese, hätte ich doch sehr gerne statt einer Innen- eine Balkonkabine. ![]()
LG, Bini
Meine Flugdaten sind auch da! Hoffentlich ändert ich jetzt nichts mehr...
LG, Bini
Also auch noch auf das höchste Deck achten ![]()
Im Falle einer Insolvenz wären alle über die erforderliche Anzahlung hinaus gehenden Zahlungen nicht abgesichert (Sicherungsschein).
Bei Aida sicher sehr unwahrscheinlich, bei anderen Reiseveranstaltern aufpassen!
LG, Bini
Peter, das klappt! Bin schon mal um 8:30 abgeflogen.
LG, Bini
Da ist eine Balkonkabine doch wirklich von Vorteil. Zumindest frische Luft.
LG, Bini
Rückflug tauschen
Eine Nachfrage beim Reisemanager an Bord kann ich euch empfehlen. Die sind i.d.R. flexibler, als AC direkt.
Vielleicht klappt es ja noch!
Hat schon jemand die Flugdaten unter MyAida stehen?
LG, Bini
Balkonkabinen auf der Aura haben nur ein Doppelbett und Korbsessel. Keine 3 Personen möglich!
LG, Bini
Urlaubskasse ist wieder was anderes ![]()
LG, Bini
Ist mir auch schon mal passiert.
AIDA hat sich geweigert, die Buchung an mein RB zu übertragen. Das ginge nur mit Storno (bzw. die Optionsbuchung nicht fest machen) und dann Neubuchung. Natürlich dann ohne das BGH für die Bordbuchung, weil es ja eine andere Buchungsnummer ist.
Habe dann zwei Wochen später über mein RB neu gebucht - und dabei über 500€ gespart, weil die Preise weiter gefallen sind ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()