Prima. Dann klappt das ja wohl mit dem Transfer ![]()
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Prima. Dann klappt das ja wohl mit dem Transfer ![]()
LG, Bini
Oh, das ist ja fies - Denguefieber hat keine eigene Mücke? Dann mache ich eben alle kaputt...
LG, Bini
Flex Flug gibt es erstmal nur für Mallorca und Antalya. Leider.
Habe für meine Tour im kommenden Dezember bei AIDA nachgefragt. Gibt's nicht.
Also individuell gebucht für den 1/2 Preis.
LG, Bini
Die zweite Mücke dürfen wir aber leben lassen, sind ja extra geimpft! Also, genau hingucken...
Im Hospital MUSS es Malariamedikamente geben - auch die Crew kann ja mal erkranken. Sicher will AIDA mit so einer Auskunft nur vermeiden, dass sich alle Gäste auf die Versorgung vor Ort verlassen.
LG, Bini
Lustig finde ich die pinken "Priority Luggage" Kofferanhänger. Macht diesmal nicht sooooo viel Sinn ![]()
Gibt es eigentlich irgendeine Bestätigung für den angemeldeten Bustransfer ab Hamburg? Voucher sind ja nicht dabei...
LG, Bini
AIDA hat viele verschiedene Flüge im Angebot. Mit und ohne Zwischenstopp. Morgens / mittags / abends...
Wir können hier doch nur orakeln. Frag' in Rostock nach, das sind die Einzigen, die es wissen können!
LG, Bini
Stand-by = Einnahme, sowie sich erste Malariasymptome zeigen. Hilft dann auch ![]()
Dadurch erspart man sich zumindest die Nebenwirkungen der (wahrscheinlich) unnötigen Prophylaxe.
LG, Bini
Cooles Programm!
Wie war's? Irgendwas zu erzählen?
LG, Bini
Viele Paare machen auch 2 für 1 ![]()
Vielleicht muss man bunte Armbändchen einführen, die man bei Eingang hochzeigt und dann drück ein Spamädel auf den Türöffner-Knopf.
LG, Bini
Aber dann bitte in östlicher Richtung.
Gerne über Hawaii oder Alaska & Westküste USA und dann durch den Panamakanal via Karibik. ![]()
LG, Bini
Da muss man ja aufpassen, welche Farben man im Oberteil hat... Sieht ziemlich schrill aus ![]()
Das weiß-gold von der mar war schön!
LG, Bini
Macht nichts. Gucke ich selber nach am 15.3. ![]()
LG, Bini
Bezog sich auf den (gelöschten) Post von ZeroZero, da stand drin "Abfahrt HBf-ZOB", was ja nicht das gleiche ist. Alles ist gut...
Ich kann warten, bin vom Büro in 10 min ab ZOB oder HBf....
LG, Bini
Hallo Anke,
am Hbf (= Kirchenallee) werden die nicht abfahren. Ganz normal am ZOB, wie sonst auch die Busse, die zu den Cruiseterminals Hafencity/Altona fahren. Wundert mich aber, wenn in den Reiseunterlagen nichts dazu steht, zumindest die Nummer des Bussteiges hätte ich da erwartet.
Ich werde zum ZOB gehen.
LG, Bini
Weßt du schon, ob Arne noch da ist? Oder kannst du mal nachfragen? Würde auch gene wissen, wer EM ist.
LG, Bini
Flüge kann man auch später noch bei Aida dazu buchen!
LG, Bini
Ich will auch Bier!
Ein Bordguthaben gibt man auf dem Schiff aus. Erhalten kann man es auf vielen Wegen.
LG, Bini
Gut, dann sprüht René mich ein. Nehme ich kein Nobite mehr mit. Darf dann bloß 'ne Woche nicht duschen.
Ist ja wie bei Carnival....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()