"An unseren Bars finden sie eine kleinere Getränkeauswahl bestehend aus Bier, Sekt, Wein und alkoholfreien Getränken - natürlich ebenso alles inklusive."
Mmh.... Gibt es nichts anderes zu trinken? Keine Longdrinks oder so?
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
"An unseren Bars finden sie eine kleinere Getränkeauswahl bestehend aus Bier, Sekt, Wein und alkoholfreien Getränken - natürlich ebenso alles inklusive."
Mmh.... Gibt es nichts anderes zu trinken? Keine Longdrinks oder so?
LG, Bini
Bei meiner Transbrasilien (Atlantiküberquerung Recife -Kapverden) war es durchgehend warm, mind. 25 Grad, Sonne, kein Seegang.
Man brauchte nicht viel zum Anziehen ![]()
LG, Bini
Na, immerhin trauen Brigitte und Peter euch zu, dass ihr es bis nach Belém schafft. Das ist doch schonmal ein Anfang!
LG, Bini
Wieder alles da. Ich bekam schon 'nen Schreck, bei Aida weiß man ja nie. Nicht, dass die mich noch umbuchen auf einen anderen Flug...
LG, Bini
Gabi, bei den Unterlagen sind eigentlich nur die Kofferanhänger wichtig. Und auch die könnte man selber basteln...
Alles andere ist doch elektronisch. Mit Pass einchecken, fertig. Allerdings müsstet ihr zumindest wissen, wann ihr mit welcher Airline fliegt ![]()
LG, Bini
Meine Flugdaten unter myAIDA sind weg. Bei euch auch?
LG, Bini
Nachtemperatur Mallorca aktuell -1 Grad. Da ist Luft nach oben...
LG, Bini
Hast Du auch "vormittags" und "nach freien Terminen suchen" angeclickt? Dann erscheint 7:00 zur Auswahl.
Wenn nicht, ist die WO wohl ausgebucht!
LG, Bini
Das sind alle zur Einzelbelegung freigegebenen Kabinen. I.d.R. der Katalog- bzw. Variopreis +70% Zuschlag.
Besondere Angebote sind nicht extra gekennzeichnet.
LG, Bini
Nö, passt.
Wenn Man 1 Erwachserner + 1 Kind (= 75%) bucht und das Kind storniert, bleiben sogar nur 45% Zuschlag über. Kann man aber wohl nur einmal machen ![]()
LG, Bini
AGB
Teilstornierung eines Reiseteilnehmers mind. 60% Stornokosten. Dass past, alles wird gut...
LG, Bini
Der Einzelkabinenpreis ist teuer.
Bei Zweierbelegung ist ein Tagespreis um die €150 für die Leistungen absolut ok! Das Publikum über den Reisepreis in Schubladen zu stecken, halte ich für Quatsch. Aber das wird ja gerne mal gemacht...
LG, Bini
Besser mal in Rostock anrufen und um erneute Zusendung bitten! Kann ja mal bei der Post verloren gegangen sein...
LG, Bini
Katalog gefällt mir und MS3 sieht super aus. Viele, gute Ideen!
Leider teuer. Und für alle Reisen 80% Einzelzuschlag. Das finde ich zuviel, insbesondere auch, weil ja bei 'all inklusive' ein recht hocher Anteil an "Verbrauchskosten" für den 2. Passagier entfällt. Das Aida-Argument mit pro Kopf kalkuliertem Bordumsatz, der den niedrigen Reisepreis mitfinanziert, gilt bei Tui wohl eher nicht...
60% Zuschlag hätten es auch getan ![]()
LG, Bini
Lasershow im Schneegestöber muss doch super aussehen ![]()
LG, Bini
Kann doch nicht sein, das alle Reisenden verschollen sind?!
LG, Bini
Diva Transasien 2012:
Im Thatrium wurden abends die Sonnenschutz-Rollos runter gelassen, um nicht zu viel Aufmerksamkeit durch die große, helle Fläche zu lenken. Weiterhin wurden wir gebeten, nicht draußen mit Blitzlicht zu knipsen. Und, im Falle eines Angriffversuches, nicht auf den Außendecks und Balkonen zu gaffen.
Für die Kabinen / Balkone galten keine Vorschriften zur Verdunkelung.
LG, Bini
Real für Brasilien - Tausch in Manaus (bzw. Geldautomat).
Auf den Kapverden werden teilweise auch Dollar bzw. Euro genommen.
LG, Bini
Na super.
Wenn die Männchen sich mal zusammenreißen können, wäre alles gut ![]()
Wenn die piepsen, hört man die ja vielleicht, bevor sie stechen ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()