Regenschirm
In der DomRep sind die Sicherheitsleute Weltmeister im Regenschirm klauen - im Handgepäck VERBOTEN! Kann uns das beim Ziwischenstopp auch treffen, oder wird das Handgepäck in Punta Cana nicht nochmal kontrolliert?
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Regenschirm
In der DomRep sind die Sicherheitsleute Weltmeister im Regenschirm klauen - im Handgepäck VERBOTEN! Kann uns das beim Ziwischenstopp auch treffen, oder wird das Handgepäck in Punta Cana nicht nochmal kontrolliert?
LG, Bini
Bleibt spannend! Wenigstens wird in Hamburg nicht mehr gesteikt ![]()
LG, Bini
Auf der Clubnacht der Stella wurde gesagt, es gibt Teilstrecken. Man konnte auch die Urlaubskasse abschließen mit der Info, dass man sich bei Bekanntgabe der Preise entscheiden muss, welche Strecke man fahren will.
LG, Bini
Morgen sind Tarifverhandlungen in Hamburg. Ich hoffe, dass der Mist dann ein Ende hat.
Toi toi toi...
LG, Bini
8133 fand ich ganz schlimm.
Auf dem Balkon kam ich mir eingesperrt vor - kein Blick zum Himmel, kaum nach vorne und hinten. Und durch die Vebindungstür zog es bei offener Balkontür wie Hechtsuppe (Diva).
Ich habe die Kabine zum Glück nach zwei Tagen tauschen können.
LG, Bini
Ist man mit Status grün ein besserer Mensch? Ist das ein Gütesiegel?
Idioten gibt es überall auf der Welt, egal welche Farbe.
LG, Bini
Und, gleiche Antwort erhalten ![]()
LG, Bini
Tja, Streik wäre Scheiße....
Info von airberlin zu den Flügen ab DUS / MUC nach Manaus
Eingesetzt werden die Flieger D-ALPG und D-ALPC mit neuem Kabinendesign und Inseat-Entertainment.
LG, Bini
Ok! Ich warte dann im Pool....
Ich bin schneller. Sonne oder Schatten? ![]()
LG, Bini
Bei der Route kommt man nicht lebend am ZOB an. Ich würde lieber bei den Ampeln über die Straße gehen :hahahah:
LG, Bini
Busse fahren zwischen 11:00 und 12:00 ab ZOB, nicht Hauptbahnhof.
"Um 12:00" würde ich sagen, ist ZU SPÄT!!!
LG, Bini
Milka ist auch billiges Zeug, nur etwas teurer als das ganz billige Zeug ![]()
LG, Bini
Ob er wohl wieder auf's FKK-Deck geht ? ![]()
LG, Bini
Unsere sind auch angekommen ![]()
LG, Bini
Ich mache nochmal einen Versuch:
Treffen am 1./2. Seetag
Ich würde dafür den Außenberich der Anytime vorschlagen. Wir sind, falls "alle" kommen, zuviele für die kleine Oceanbar. Und ich würde den Leuten, die da gemütlich zum Sundowner sitzen, ihre Ruhe gönnen und da keine Gruppentreffen mit großem "Hallihallo".
Wenn da 80 Leute aufschlagen, oder auch nur 20... Auch, wenn einige von uns gerne "individuell" in der Oceanbar sein möchten:
zum Treffen ist das dar Falsch Ort ![]()
LG, Bini
Ist doch bei der Clubnacht nur ein Kabinenschlüssel.
Keine Kontrolle an der Bar und beim Ein- und Ausschiffen nötig.
LG, Bini
Dankeschön! Wird schon irgendwie gehen ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()