Ist das gut oder schlecht ![]()
LG, Bini
Ist das gut oder schlecht ![]()
LG, Bini
Ach, Verspätung ![]()
Bin dann auch in MUC.
LG, Bini
München hat jetzt schon 35 Minuten Verspätung. Mal gucken, wieviel das noch wird...
LG, Bini
Gute Besserung!
Und: nicht anstecken ![]()
LG, Bini
DE4232 geht nicht nach Manaus, das ist ein regulärer DomRep Flug.
LG, Bini
Wäre nicht das erste mal. dass AB reservierte Plätze neu / doppelt vergibt....
LG, Bini
10:15 im Büro gewesen ![]()
LG, Bini
AirBerlin Online Check-in geht leider nicht. "Der Flug steht nicht zur Verfügung".
Na, dann eben morgen am Flufghafen...
LG, Bini
Vielleicht ha das Schiff ja auch eine Eisklasse, das würde zur Form des Bugs passen.
Ncht mehr nach vorne gucken können = nicht mit diesem Schiff fahren ![]()
LG, Bini
Ich fand's nett, habe mir aber mehr erwartet. Vom Essen (Markrestaurant) war ich enttäuscht und das angekündigte Mitternachtssektbuffet habe ich auch nicht gefunden.
Die Stella ist sehr schön geworden, mir gefällt das Design.
LG, Bini
Das Aquarium ist im vorderen Treppenaus und sieht prima aus.
LG, Bini
Morgen noch Büro bis 18:00 ![]()
LG, Bini
Die nehmen JEDEN Schirm, auch die Taschenschirme.... Jeden Tag einen großen Karton voll.
LG, Bini
Regenschirm
In der DomRep sind die Sicherheitsleute Weltmeister im Regenschirm klauen - im Handgepäck VERBOTEN! Kann uns das beim Ziwischenstopp auch treffen, oder wird das Handgepäck in Punta Cana nicht nochmal kontrolliert?
LG, Bini
Bleibt spannend! Wenigstens wird in Hamburg nicht mehr gesteikt ![]()
LG, Bini
Auf der Clubnacht der Stella wurde gesagt, es gibt Teilstrecken. Man konnte auch die Urlaubskasse abschließen mit der Info, dass man sich bei Bekanntgabe der Preise entscheiden muss, welche Strecke man fahren will.
LG, Bini
Morgen sind Tarifverhandlungen in Hamburg. Ich hoffe, dass der Mist dann ein Ende hat.
Toi toi toi...
LG, Bini
8133 fand ich ganz schlimm.
Auf dem Balkon kam ich mir eingesperrt vor - kein Blick zum Himmel, kaum nach vorne und hinten. Und durch die Vebindungstür zog es bei offener Balkontür wie Hechtsuppe (Diva).
Ich habe die Kabine zum Glück nach zwei Tagen tauschen können.
LG, Bini
Ist man mit Status grün ein besserer Mensch? Ist das ein Gütesiegel?
Idioten gibt es überall auf der Welt, egal welche Farbe.
LG, Bini
Und, gleiche Antwort erhalten ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()