Mir ist das zu teuer (D & C Innen sind schon ausgebucht, Startpreis ist jetzt 899 €)
Ich werde mich einfach freuen, dass ich beim ersten Rockliner dabei war ![]()
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mir ist das zu teuer (D & C Innen sind schon ausgebucht, Startpreis ist jetzt 899 €)
Ich werde mich einfach freuen, dass ich beim ersten Rockliner dabei war ![]()
LG, Bini
Es gibt zwei Konzerte an Bord. Jeder Gast muss ein Ticket für einen Termin buchen. Damit ist sicher, dass auch jeder (nur einmal) reinkommt.
LG, Bini
Die Flugpreise sind wirklich hoch bei AIDA.
Ab Hamburg 1.380€ nach Bangkok. Ich habe für die individuellen Flüge mit Emirates 700€ bezahlt. Mit Wunschflugzeit und A380 ab Dubai.
Keine Ahnung, worin der hohe Flugpreis bei AIDA begründet ist - außer Abzocke und Gewinngier fällt mir nichts ein ![]()
LG, Bini
Premium ab 1.095€ finde ich für 14 Tage schon wirklich günstig ![]()
LG. Bini
Klar, 80% sind heftig!
Wieso sind das nicht 65%??? 1000€ Grundpreis minus 35% sind 650€ ![]()
LG, Bini
Gegen Helgoland spricht der Dutyfree Verkauf. Da hätte Aida viel zu tun, wenn jeder mit Schnaps, Zigarretten und Parfum zurück kommt. Und den Bordverkauf können die dann auch für ie Reise vergessen...
Einfach mal so hinfahren. Ab Hamburg mit dem Hallunderjet oder ab Büsum / Cuxhaven mit gemütlichem Boot. Loht sich!
LG, Bini
Der Preis für Einzelbelegung liegt bei 180%. Da ist ein Erwachsener & ein Kind für 165% doch nicht zuviel ![]()
LG, Bini
@charlie_w_meier
"Wie ich zum Leben bin, ist das Leben zu mir wieder zurück." = AKTION / REAKTION
Also, wenn du ungewaschene, asoziale Menschen (im Flieger) um dich herum hast - was sagt das dann über dich aus ![]()
Der Frank Wilde ist schon echt ein Schlauer...
LG, Bini
Ling, doch habe ich nicht gemeint. Mir ging es um die Bemerkungen von Charlie. Sorry, hätte das deutlich machen sollen.
"Das leben ist eine Bühne". So ein Quatsch. Man soll sich selber wohlfühlen und nicht für andere eine Show abziehen.
Dieses ewige be- und verurteilen kotzt mich an. Kümmert euch doch einfach um euren eigenen Kram ![]()
LG, Bini
Dürfen denn dicke und hässliche Menshen noch auf''s Schiff? Oder beleidigt das auch dein Auge?
LG, Bini
Sylt, Amrum, Föhr. So, wie es die Europa macht ![]()
LG, Bini
Am einfachsten wäre es doch, wenn AIDA einfach die Preise an der Bar reduziert. Dann müssten diese Experimente nicht sein ![]()
LG, Bini
Bei einer Wochenendaktion "Außen zum Preis einer Innenkabine" vor ein paar Wochen wurde am Donnerstag der Innenkabinenpreis um 300€ angehoben, der Preis der Außenkabine blieb gleich. Nach Ende der Wochenendaktion würde der Innenkabinenpreis wieder um 350€ gesenkt.
AIDA nannte das auf Nachfrage "tagesaktuellen Variopreis". Ich würde dafür eher das Wort Betrug für angebracht halten ![]()
LG, Bini
Wenn Leute rumirren und keinen Platz finden, müssen nicht die Tischblockieren schuld sein. Es gibt zuwenig Sitzplätze, es können nicht alle Gäste gleichzeitig essen. Das ist doch das eigentliche Problem. Durch die zwei festen Essenszeiten im Markt wurde die Sitzplatzkapazität deutlch erhöht und die Situation entspannt.
Ich lasse mir Zeit beim Essen, gerne auch mit Pausen zwischen den Gängen (die ich mit einem Glas Wein fülle). Im Markt bin ich dann eben schon nach 90 min. fertig. Im Calypso.bzw. Bella Donna dauerts länger. Auch schon mal um 18:00 eine Vorspeise mit Wein und dann um 20:00 nochmal ins Markt mache ich gerne.
Meine Liege räume ich auch nicht nach einer Stunde, nur weil ich sehe, das andere Gäste eine suchen ![]()
LG, Bini
Genau deswegen ist doch das unterschiedliche Konzept im Markt und Calypso/Bella Donna am besten geeignet.
Da hat jeder die Möglichkeit dann Essen zu gehen, wenn er mag. ![]()
LG, Bini
Das finde ich richtig doof. ![]()
Ich gehe immer um 20:00 ins Markt und freue mich über ein frisches Buffet und freie Tische. Gerade mit einer größeren Runde hat man mit der neuen Regelung verloren...
LG, Bini
AIDA wird das Paket nicht dauerhaft anbieten, wenn damit kein Gewinn gemacht wird. Wenn die Gutscheine nicht Personen gebunden sind, müsste ja - bei geschickter "Verteilung" - niemand mehr als 5€ pro Cocktail zahlen (i.d.R. -30%). Enjoy the World rund um die Uhr an allen Bars. Oder: Preise wie damals.
Abwarten ![]()
LG, Bini
Die haben Spaß ![]()
LG, Bini
Dann wird eben Vario & JUST abgeschafft und alles ist (wieder) gut ![]()
LG, BIIni
Kapitän Ziegler ist auf de Aura.
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()