Cofalka hat das auch gemacht, fand ich ebenfalls blöd ![]()
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Cofalka hat das auch gemacht, fand ich ebenfalls blöd ![]()
LG, Bini
Ihr verwirrt mich ![]()
Danke!
Gab es nicht mal mehr, gestaffelt nach der Reisedauer?
LG, Bini
Gibt es das Bordguthaben für Buchungen an Bord noch? Wenn ja, wieviel ist das?
LG, Bini
Wie wäre es denn, wenn wir auf Infos von den Rückkehrern der Tour 3.-13.10. warten. Dann wissen wir genau, was wann wo stattfindet. Rettungsübung, Welcomeshow etc. .
Es ist doch noch genug Zeit bis es losgeht ![]()
LG, Bini
Um die Uhrzeit sind Yammi und ich noch am Flughafen, wir landen erst um 19:25!
Bis wir am Schiff sind ist es mindestens 21:00. Dann Essen... Und Jetlag... Vielleicht machen wir zwei Termine?
LG, Bini
Meinst Du die Oceanbar? DRAUßEN??? Neeeeeee ![]()
LG, Bini
Treffen finde ich prima ![]()
Aber bitte nicht in der Anytime... Zu laut zum Unterhalten! Wie wäre es mit der AIDA Lounge?
LG, Bini
Fleißiges Lieschen ![]()
In New York ist es immer voll, es ist nicht " schlimmer" am Tag von dem Marathon.
LG, Bini
Ist es!
Erwartet aber nicht zuviel von dem Ausflug. Aus dem Bus heraus sieht an nicht soooo viel, da man meist in engen Straßen oder in Häuserschluchten fährt.
Der Ausblick von Brooklyn auf die Skyline ist schön, gerade auch mit der Brooklyn Bridge im Vordergrund.
Ich mag aber die Aussicht von der New Jersey Seite viel lieber, da man von dort ganz Manhattan im Blick hat. Besnders nett ist es zum Sonnenuntergang.
LG, Bini
Ausflug "Lichter der Großstadt" - schön, aber völlig überteuert!
Guckt mal hier: http://www.citysightsny.com/tourpage.php?item=NT. Kostet 39$ und man sieht genau so viel.
Ich war sehr zufrieden mit der Tour.
LG, Bini
Businessclass Flug?
Wenn ich mit AIDA so unzufieden wäre, würde ich denen nicht noch 20% schenken.
Ich würde reisen und das ganze Buffet leer essen und allen Wein austrinken, damit es in Rostock so richtig weh tut ![]()
LG, Bini
Bei mir wurde der Buchunggscode von LH nicht heraus gegeben. Die Nette Frau am Telefon hat dann selber versucht, für mich einen Sitzplatz zu reservieren. Auch das klappte nicht, die Buchung war zur Bearbeitung gesperrt.
LG, Bini
Keine Sonderbehandlung. Weder beim Check-In noch bei der Abreise. ![]()
LG, Bini
Staten Island Ferry ist nett, ja. Aber es kostet auch viel Zeit!
Für einmal hin/rück muss man eine Stunde rechnen. Plus ggf. Wartezeit vor der Abfahrt.
LG, Bini
Das ist ganz hinten ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()