Koffermaße 158 cm (Länge + Breite + Höhe)
Beiträge von MissMarple
-
-
Da wird die Frage gestellt "wer hat die meisten Tage auf See mit AIDA verbracht" und dann werden welche, die auf diese Frage antworten, nieder gemacht. Das soll mal einer verstehen...

-
Für die Karibikfahrten gab es keine Just Angebote und wird es vermutlich auch kommendes Jahr nicht geben, weil die Nachfrage sehr hoch ist und deshalb nicht einmal Vario Angebote existieren.
Für diese spezielle Tour mag das stimmen, aber für "normale" Karibiktouren gab es immer Vario-Angebote, sowohl für die Luna, Bella und auch Vita. Selbst Balkonkabinen konnte man in Vario buchen.
-
Liebe Maria,
alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und viele schöne Reisen
wünschen dir
Ruth
und
Nicky
-
santa, du kannst mit deiner Buchungsnummer bei MyAida einsehen, welche Ausflüge angeboten werden. Wenn du online buchst, dann bekommst du 3 % Rabatt. 2015 können ganz andere Ausflüge angeboten werden als 2014, deshalb kannst du die Broschüre von 2014 nur als Gedankenstütze nehmen.
-
... jetzt kann es von mir aus sofort los gehen
Neiiiin, noch nicht...
Ich muss noch auf meine Kabinenteilerin warten, die sich gerade auf der Vita rumtreibt...
-
... unsere auch

-
Wir haben immer nur US Dollar, hauptsächlich in kleinen Scheinen, mitgenommen. Wurden auf allen Inseln angenommen, z.B. für Taxifahrten, Getränke, Essen, kleine Einkäufe...
-
Da wäre ich nicht so sicher... Premiumbuchung wird storniert und Vario neu gebucht. Damit sind die alten Konditionen hinfällig. Du bekommst ja auch eine neue Buchungsnummer. Aber sicherheitshalber würde ich bei AC mal nachfragen.
-
Hallo Andree,
willkommen in unserer Runde. Wir freuen uns, dass ihr auch dabei seid. Wird bestimmt wieder so schön wie die Transasientour.
Viele Grüße
Ruth -
... das ist richtig.
-
Bitbs bei MS nur Men und kein Buffet? Das wäre für mich schon mal ein entscheidender Punkt gegen MS

Natürlich gibt's bei MS ein Buffetrestaurant, falls du das meinst. Das hat aber jetzt nichts mit Innen- oder Balkonkabinen zu tun. Übrigens: bei MS bevorzuge ich Balkon !
-
Wir haben die Anhänger laminiert und dann gleich zu Hause an die Koffer angebracht.
-
Wieso sucht ihr noch nach Reisebüros mit eigenen Kontingenten? Der Forumsbetreiber bietet das doch an. Andere sind nicht besser oder billiger.
-
... ja Pech... ist uns auch schon passiert. Wir hatten dann dafür einen Seetag.
-
Der eine geht nur zum schlafen und duschen in seine Kabine, der andere sitzt gerne auf seinem Balkon und liest ein Buch oder genießt einfach, in Ruhe aufs Meer zu blicken.
So hat jeder seine Vorlieben und das ist auch gut so. -
Sorry, das hab ich überlesen. Ich dachte schon, dass die Kinder ab 12 J. den vollen Reisepreis bezahlen müssen. Das wäre ja schon heftig.
-
Mit 12 bezahlt ein Kind schon den vollen EW-Preis.Seit wann ?
-
Hallo alle zusammen!
Weiss vielleicht jemand schon ob ein Wechsel auf der Vita stattgefunden hat und wie lange der nächste Kapitän bleibt?
LG
Tobias Pietsch ist bereits aufgestiegen. Wie lange er bleibt weiß ich nicht.
-
Sinnvoller wäre es, wenn AIDA die Reiseunterlagen gleich zum Kunden schicken würde ohne den Umweg übers Reisebüro. Diese Vorgehensweise habe ich noch nie verstanden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de