1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MissMarple

Beiträge von MissMarple

  • NCL erweitert das Rauchverbot

    • MissMarple
    • 10. August 2011 um 22:18

    Im Juli wurde auf der Diva in der AIDA Bar nicht mehr geraucht, nur noch im Außenbereich und in der Anytime Bar.
    Bin zwar Raucher - aber gute Entscheidung ! Keine stinkenden Klamotten mehr :daumen:

  • Montego Bay / Jamaica

    • MissMarple
    • 6. August 2011 um 23:10

    Wir waren sowohl mit Willy als auch mit Stephen schon unterwegs. Beide Ausflüge waren super. Willy ist der Lustigere. Als er anfing zu singen, haben alle mitgesungen und es war eine super Stimmung schon im Bus.

  • Baltimore / USA

    • MissMarple
    • 4. August 2011 um 12:34

    Soldatenfriedhof Arlington

    Die etwas längere Aufenthaltsdauer ist auch deshab, damit man die Wachablösung am Grab des Unbekannten Soldaten sehen kann.

  • Volos / Griechenland

    • MissMarple
    • 26. Juli 2011 um 11:13

    Wir hatten auch einen Mietwagen über DERTours gebucht. Hafenzustellung für 9 Uhr. Die nette Dame an der Touristeninfo hat uns informiert, dass leider kein Fahrer verfügbar war um ein Auto zum Hafen zu bringen. Wir haben uns dann mit anderen ein Taxi geteilt und sind ins Stadtbüro gefahren. Dort haben wir den Wagen abgeholt, gebuchte Klasse war vorhanden, keine Wartezeit. Keine Probleme. Um 9.30 Uhr waren wir auf dem Weg zu den Klöstern. Abgabe des Mietwagens war für 17 Uhr am Hafen vereinbart. Ab 16.30 Uhr war ein Mitarbeiter von Alamo bereits am Hafen und hat die Schlüssel in Empfang genommen.

  • 19.12.2010 - 03.01.2011 Schade, Schade, Schade, dass tut uns aber leid .....

    • MissMarple
    • 22. Juli 2011 um 20:04

    Hallo Jens,

    na, du bist mir aber einer. :lachroll:
    Wann fahrt ihr denn ins östliche Mittelmeer?
    Wenn wir das gewußt hätten wären wir mit dabei gewesen. Schade, schade, schade...
    Wir sind heute von der Diva zurück gekommen. Haben kurzfristig gebucht und gerade noch eine Stornokabine ergattert.

    Liebe Grüße

    Ruth + Nicky

  • Clubnacht auf der AIDA MAR

    • MissMarple
    • 20. Juni 2011 um 22:08

    Hallo Maria,

    ich geb sofort Bescheid wenn wir Näheres erfahren.
    Viele Grüße von Nicky, sie freut sich schon Jessica wieder zu sehen.

    LG
    Ruth

  • Clubnacht auf der AIDA MAR

    • MissMarple
    • 20. Juni 2011 um 21:56

    Hallo Maria,

    wir haben nur die Clubnacht gebucht und noch keine Bestätigung erhalten.

    LG

    Ruth :bayern:

  • Clubnacht auf der AIDA MAR

    • MissMarple
    • 18. Juni 2011 um 18:06

    eli

    Dann würde ich an deiner Stelle hier gar nicht mehr lesen wenns dich so nervt.

  • Clubnacht auf der AIDA MAR

    • MissMarple
    • 17. Juni 2011 um 17:55

    Wir haben auch nur die Clubnacht gebucht und haben noch keine Bestätigung.

  • Service hat nachgelassen?

    • MissMarple
    • 16. Juni 2011 um 20:55

    Man sollte aber auch mal darüber nachdenken, dass z.B. die Kellner 9 Monate am Stück - ohne einen freien Tag - ihrer Arbeit nachgehen. Und das nicht aus Spaß, sondern weil sie ihre Familien ernähren müssen. Sie sind trotzdem fast immer freundlich und zuvorkommend. Ich konnte mich bei meinen Reisen noch nie beschweren über unfreundliches Personal, jeder hat versucht sein bestes zu geben und wie schon vorher gesagt - wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Und die Auswahl der Speisen im Restaurant reicht mir auch, bin jedenfalls noch nicht verhungert. Es findet sich doch wohl für jeden Geschmack etwas. :meinung:

  • Service hat nachgelassen?

    • MissMarple
    • 16. Juni 2011 um 17:24

    :daumen:

  • 28.04.-08.05.2011 Wmm

    • MissMarple
    • 15. Mai 2011 um 16:48

    Hallo Maria,

    AIDAmar am 03.05.2012: wir sind auch dabei :stossen: :stossen:

    LG

    Ruth und Nicky :bayern:

  • Wohin mit Handgepäck?

    • MissMarple
    • 9. Mai 2011 um 22:12

    Ich denke mal dass WO die Wellnessoase ist

  • AIDA Kapitäne

    • MissMarple
    • 16. März 2011 um 22:33

    Maria,

    da stimme ich Dir voll und ganz zu. Den hätte ich auch lieber als Kapitän Böttcher auf der Südostasientour gehabt.

  • 19.12.2010 - 03.01.2011 Schade, Schade, Schade, dass tut uns aber leid .....

    • MissMarple
    • 14. März 2011 um 16:46

    Bei mir gehts los am nächsten Montag auf die Bella. Besuch bei Nicky. Freu :trrink1: :hunger: :tanzgott:

  • 19.12.2010 - 03.01.2011 Schade, Schade, Schade, dass tut uns aber leid .....

    • MissMarple
    • 1. März 2011 um 12:09

    @ Maria und @ Cäsar1970

    ganz liebe Grüße von Nicky soll ich euch bestellen. Ihr gefällts sehr gut auf der Bella.

    Jens, somit fällt die Atlantiküberquerung für uns aus :traurig: . Wünsche dir eine wunderschöne Reise.

    Liebe Grüße

    Ruth :bayern:

  • 19.12.2010 - 03.01.2011 Schade, Schade, Schade, dass tut uns aber leid .....

    • MissMarple
    • 20. Februar 2011 um 19:22

    Hallo Ralf,

    :birthday: :birthday: :birthday:

    auch von mir alles Gute. :blumen:

    Und viele Grüße von Nicky (AIDAbella)

    LG Ruth

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      185
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      822
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      681
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™