Ihr schreibt "blau-braun". Na sowas aber auch, AIDA spricht doch von "blau-gold" :hahahah:
Beiträge von MissMarple
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die Ausgabe ist 1:1. Damit ist gewährleistet, dass nicht mehrere Handtücher ausgegeben werden pro Pfandmarke.
-
Koala1971
Die Pfandkarte bekommt man beim Check-In. Wenn man kein Poolhandtuch benötigt, gibt man die Karte am Reiseende einfach wieder ab und bekommt die 15 Euro wieder gutgeschrieben. Man muss kein Handtuch in Anspruch nehmen, allerdings wird das Bordkonto erst einmal belastet.
-
... die sind aber nicht soooo schöööön :hahahah:
-
-
Ich hab aber keine Lust den Abreisetag auf einer "nackten" Liege zu verbringen :hahahah:
-
Die Pfandkarte muss man doch nicht mit rumschleppen. So wie ich das verstanden habe, kann man das Poolhandtuch 1 zu 1 tauschen und am Ende der Reise gibt man das Poolhandtuch ab, bekommt die Pfandkarte wieder und die 15 Euro werden dann gutgeschrieben. Oder liege ich da falsch in meiner Denkweise

-
-
An sowas habe ich ja noch gar nicht gedacht. Wenn das Handtuch weg ist
ja toll. Was macht man da?
Außerdem finde ich 15 Euro auch etwas zuviel. 5 Euro hätten auch gereicht für die alten Dinger. -
Hallo Nina13,
ja, bin auch dabei
.
Wir fliegen ab München.LG
-
Hallo Nina13,
du bist hier richtig

Schau mal in die Tabelle, da kannst du sehen, wer noch ab Frankfurt fliegt.
-
Könnte mir schon vorstellen, dass es 2 Handtücher gibt - gegen Kaution. Was spricht dagegen?
-
Handtuch von zu Hause
Bei der Freigepäckmenge von 20 kg, da liegt das Problem !
-
Ein "Danke" an Horst wäre an dieser Stelle vielleicht angebrachter, als hier Kritik zu üben. Jeder kann sich selbst in die Liste eintragen, aber anscheinend ist es schwierig für manche, das Format einzuhalten !
-
-
-
Es braucht ja nur einer irgendeine Bemerkung gemacht haben. Man weiß ja, wie schnell die Gerüchteküche brodelt.
-
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass der Kapitän sowas gesagt haben soll. Normalerweise wird alles heruntergespielt, um Panik zu vermeiden.
-
Kapitän Thomas Mey haben wir als ruhigen und angenehmen Kapitän erlebt.
-
... die arme Besatzung ...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-