3 Wochen
Aber Flug mit XL-Airways, 1 Stunde Tanken in Bahrain und wahrscheinlich nicht aussteigen, 20 kg Gepäck, na ich weiß nicht ![]()
Liebe Grüße aus Ingolstadt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
3 Wochen
Aber Flug mit XL-Airways, 1 Stunde Tanken in Bahrain und wahrscheinlich nicht aussteigen, 20 kg Gepäck, na ich weiß nicht ![]()
Liebe Grüße aus Ingolstadt ![]()
Bis jetzt war es immer ok. Und ich nehme diesmal auch wieder einen Trolley und eine Handtasche mit.
Wer braucht denn jetzt noch die Liste
und für was ?
Kein Humor was :hahahah:
:hahahah: :hahahah: :hahahah:
... und hat es sogar gewagt, sich VOR Höllenprinz zu setzen
Sowas geht ja gaaaar nicht ![]()
Dem Fuchs waren die Trauben auch zu sauer...
oh man.. über was man sich alles Gedanken machen kann.. echt ein bisschen verrückt!
Also ich gehe in ein ganz normales Restaurant frühstücken, Status hin oder her.. da scheinen ja auch eher die "normalen" Leute zu sein
Was sind "normale" Leute ? ![]()
Ähm... ![]()
Flugzeit müsste eigentlich 4 Stunden sein. Dann wären wir erst um 6:30 Uhr in Cochin.
Oder wir fliegen in Bahrain 2 Stunden früher ab, da wir ja jetzt auch früher ankommen. Aber komisch, bei den ersten Flugzeiten, die wir bekommen haben, stand ja schon Abflug 00:01 Bahrain und Ankunft 04.30 Cochin. Das ist mir damals gar nicht aufgefallen, dass da was nicht stimmen kann.
Da werden wir uns wohl 3,5 Stunden im Flughafen Bahrain "rumtreiben" müssen ![]()
... so wird es sein.
Stephan,
du bist und bleibst halt ein Klugsch... :hahahah: :hahahah: :hahahah:
@Mini321
Nur mal zur Info:
Gucciqueen lädt nicht zu einem Fantreffen ein, sie hat sich bereit erklärt eines zu organisieren bzw. die Teilnehmer an AIDA weiterzuleiten. Alles andere bleibt AIDA überlassen, denn eine Einladung kann nur derjenige aussprechen der bezahlt !
Dabei ist zu unterscheiden das Treffen in der Ocean Bar und das "Fantreffen" mit CD und EM.
Punkt 6: Qualitätscheck durch "Vorschau" !
PASTA ess ich immer beim Italiener :hahahah:
Die gelben Mäppchen ? Die Zeiten sind leider vorbei ![]()
Ich habe auch noch keinen neuen Katalog erhalten. ![]()
Pfandkarte wird einbehalten bei Ausgabe von Poolhandtuch. Da geht nichts mit 2. Poolhandtuch und nur 1 Pfandmarke. Entweder du hast ein Poolhandtuch oder eine Pfandmarke zum tauschen.
Zumindest interessant wird es am Abreisetag, der zugleich ja auch Anreisetag ist. Da ist das Chaos vorprogrammiert. Oder gibts an diesem Tag kein Handtuch ![]()
Wir hatten auch schon mal eine AA-Kabine zugeteilt bekommen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()