Diese Reise ist auf alle Fälle länger als die nächsten. Die dauern nämlich nur 7 Tage !
Beiträge von MissMarple
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Diese Reise der DIVA dauert vom 23.04. bis 04.05. Da kann heute noch niemand zurück sein

-
Oh, oh Lissi, Umzug klingt nach vieeeel Arbeit. Wir sollten für unser Fantreffen vielleicht einen Termin ab Ende Juli bis Ende August ins Auge fassen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Ruth

-
@all,
wir haben Just gebucht 13.07. ÖMM oder 14.07. WMM. Und wir sollten bei unserer Planung die Fußball EM nicht außer Acht lassen

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ruth

-
-
Reiseunterlagen für die Clubnacht soeben durch UPS erhalten

-
Hat denn jemand Kofferanhänger für die Clubnacht bekommen oder müssen wir die selber basteln?
Hallo Alwine-Fan,wir haben noch nichts. Aber falls die Reiseunterlagen, wie angekündigt am Wochenende kommen sollten, hoffe ich dass auch Kofferanhänger dabei sind. Sonst müssen wir tatsächlich selber welche kreieren

-
Normalerweile bekommen wir die Unterlagen von AIDA immer per Post. Nur bei ganz kurzfristigen Buchungen - so ca. 1 Woche vor Abfahrt - haben wir sie per E-Mail erhalten. Das sind alle wichtigen Dokumente - wie bei Postversand. Wir drucken alles aus und schneiden sie nach der jeweiligen Verwendung aus. Flugticket, Transfervoucher, Schiffsvoucher und Bahnticket. Das einzig störende sind die Kofferanhänger aus Papier. Diese laminieren wir, damit sie nicht so schnell reißen. Eigentlich ist alles ganz einfach und unkompliziert.
-
Wir waren im Febraur mit unserem Kind auf der Blu. Es gibt gar nicht so viele Zeiten, wo es nichts zu trinken gibt. Weiterhin gibt es auf der Blu die Möglichkeit Wasser in Flaschen zu kaufen. Ist nicht wirklich teuer. Damit sollte man eine Weile hinkommen.
Auf der Diva hat eine Flasche Wasser 2,50 Euro gekostet. Ist nicht wirklich billig

-
Hatten vor unserer letzten Reise auch eine Mail vom Clubdirektor bekommen, der dann auch wirklich an Bord war.
-
Denke aber doch, dass man Angst haben muss, dass einem das Poolhandtuch geklaut werden kann. Einige Berichte vorher wurde das ja schon beschrieben. Z.B. wenn man in den Pool geht, liegt das Handtuch kurz "alleine" auf der Liege. Und diejenigen, die immer schon schlampig umgegangen sind, haben wahrscheinlich auch keine Hemmungen vor fremden Tüchern.
-
Stimmt. Wenn ich so nachdenke, ich glaube immer am Sonntag kam eine.
-
Täglich? Also ich bekomme so 2 bis 3 Mails pro Woche.
-
... ob Tasche oder Lanyard oder nix - wir buchen immer wieder. Und ja, wir sind AIDA-süchtig - und stehen dazu

-
Diva ist auf dem Weg nach Palma. Nix Probefahrten !
-
@ Anna Renate
das ist auch

-
Ach so, er war nur bei seinen Pflichtauftritten, da habe ich ihn auch gesehen.
Dachte schon, ich hätte ihn in der Anytime übersehen
LG
Ruth -
welche Parties meinst du genau wo Thomas Mey gewesen sein sollte?
Ich hab ihn nämlich nicht auf Parties gesehen, leider.Gruß
Ruth -
Da Thomas Mey erst kürzlich die DIVA übernommen hat, wird er wohl bis Mitte Juni dort Kapitän sein.
-
Welche Balkonkabinen sind auf der Sonnenseite

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-