Hallo Maria,
wir möchten auch die Transkaribik buchen - aber mit der Luna.
LG
Ruth ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Maria,
wir möchten auch die Transkaribik buchen - aber mit der Luna.
LG
Ruth ![]()
Ich hoffe nur, dass die dann auch bei jedem Passagierwechsel gewaschen werden.
Shaline79
Wir haben ihn schon einige Zeit.
Er macht sich prima beim Grillen auf der Terrasse
Wir haben ihn auch. Uns gefällt er !
Frankfurt - Palma de Mallorca - Frankfurt mit LH für 118 Euro würde ich nehmen. Der Preis ist ok.
Unter anderem den, der manchmal hier im Forum AIDA Reisen anbietet.
Der Flug ab München ist bei einem offiziellen Anbieter für AIDA im Internet noch für 1224 Euro ausgewiesen. Das kann nicht sein, dass er bei AIDA direkt das doppelte kostet. Da ist ein Fehler drin. Google mal oder frag mal im Reisebüro nach.
Die Topbonus Service Card kostet seit 01.März 2012 119 Euro.
Die normale Topbonus Card ist wie bisher kostenlos, bringt aber keine Vorteile.
Je länger desto besser. So schlecht kann das Wetter im Oktober gar nicht sein ![]()
Manche Leute sind an Arroganz nicht zu überbieten !
Urlaubskasse und Aktien BGH ist nicht kombinierbar, wurde uns vom Reiseberater an Bord auch erklärt.
Ähm, muss man das jetzt verstehen ![]()
Was ist denn eigentlich so schrecklich an Deck 4 ![]()
Danke euch allen für die netten Antworten. Wir wollen halt Zugang zu der Kabine der Kids haben. Sind jetzt nur unsicher, ob wir uns darauf verlassen sollen, dass es dann an Board auch wirklich geht. Nicht das wir nachher da sind und die Rezi sagt uns es geht doch nicht.
Macht Euch da keine Sorgen. An der Rezi klappt das schon. Wir haben das mal mitgekriegt, war kein Problem.
Das ist mir gar nicht aufgefallen... ![]()
... oder Suite buchen. Da wäre das Bettenproblem gelöst. Schaut Euch mal die Aufteilung dort an. Finde ich optimal.
Hallo Petra,
das Thema Bordkarten war bei uns erst vorgestern. Wir haben jetzt die Reiseunterlagen weitergegeben, da stehen die Flugdaten ja drin. Für mich ist das alles Verzögerungstaktik, denn ein Blick in die Passagierliste würde genügen, was ja wirklich kein großer Aufwand wäre. Ein Knopfdruck - Name eingeben - fertig.
Naja mal sehen, wie es weitergeht.
Gruß
Ruth
Hallo Petra,
außerdem wollten die noch die Reiseanmeldung von AIDA. Die können sie haben, dann sollen sie in ihrer Passagierliste nachschauen, da stehen alle drin. Was soll denn das mit der Bordkarte, wer hat die denn noch. Das ist anscheinend Taktik von XL.
Petra, von uns wollen die auch Kopien der Bordkarten, obwohl schon alles übern Anwalt läuft.
Gruß
Ruth
Aber die anderen haben doch auch ihren Kofferanhänger von ihrer ursprünglichen Kabine und werden doch ihren eigenen Koffer erkennen. Macht doch einfach ein buntes Band noch an euren Koffer gut sichtbar an. Bei uns hat das geklappt als wir einmal die Kabine gewechselt hatten.
Lasst den Kofferanhänger dran. Er wird bei Abreise nach Deck sortiert abgestellt und ihr geht einfach dahin. Ihr wisst doch noch eure ursprüngliche Kabinennummer und damit auch das Deck.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()