1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MissMarple

Beiträge von MissMarple

  • Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

    • MissMarple
    • 4. Juni 2012 um 20:27

    Hallo Maria,

    wir möchten auch die Transkaribik buchen - aber mit der Luna.

    LG
    Ruth :bayern:

  • Pfandkarte für Poolhandtücher

    • MissMarple
    • 4. Juni 2012 um 19:38

    Ich hoffe nur, dass die dann auch bei jedem Passagierwechsel gewaschen werden.

  • Tischbesteck kaufen

    • MissMarple
    • 23. Mai 2012 um 19:47
    Zitat von Molax

    Shaline79
    Wir haben ihn schon einige Zeit.
    Er macht sich prima beim Grillen auf der Terrasse

    Wir haben ihn auch. Uns gefällt er !

  • Mallorca / Anreise (individuell)

    • MissMarple
    • 20. Mai 2012 um 15:55

    Frankfurt - Palma de Mallorca - Frankfurt mit LH für 118 Euro würde ich nehmen. Der Preis ist ok.

  • Vario Preise für die Karibik

    • MissMarple
    • 18. Mai 2012 um 23:53

    Unter anderem den, der manchmal hier im Forum AIDA Reisen anbietet.

  • Vario Preise für die Karibik

    • MissMarple
    • 18. Mai 2012 um 17:50

    Der Flug ab München ist bei einem offiziellen Anbieter für AIDA im Internet noch für 1224 Euro ausgewiesen. Das kann nicht sein, dass er bei AIDA direkt das doppelte kostet. Da ist ein Fehler drin. Google mal oder frag mal im Reisebüro nach.

  • Mallorca / Anreise (pauschal)

    • MissMarple
    • 18. Mai 2012 um 17:04

    Die Topbonus Service Card kostet seit 01.März 2012 119 Euro.
    Die normale Topbonus Card ist wie bisher kostenlos, bringt aber keine Vorteile.

  • Welche Mittelmeer Tour kann man für den Oktober empfehlen ?

    • MissMarple
    • 17. Mai 2012 um 13:44

    Je länger desto besser. So schlecht kann das Wetter im Oktober gar nicht sein :zwinker:

  • Hartz IV Deck

    • MissMarple
    • 16. Mai 2012 um 14:10

    Manche Leute sind an Arroganz nicht zu überbieten !

  • AIDA-Urlaubskasse

    • MissMarple
    • 16. Mai 2012 um 13:54

    Urlaubskasse und Aktien BGH ist nicht kombinierbar, wurde uns vom Reiseberater an Bord auch erklärt.

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • MissMarple
    • 15. Mai 2012 um 19:32

    Ähm, muss man das jetzt verstehen :gruebel:

  • Hartz IV Deck

    • MissMarple
    • 15. Mai 2012 um 13:17

    Was ist denn eigentlich so schrecklich an Deck 4 :gruebel:

  • Extrakabine für Kinder bzw Jugendliche (Variobuchung)

    • MissMarple
    • 13. Mai 2012 um 23:17
    Zitat von Maja9497

    Danke euch allen für die netten Antworten. Wir wollen halt Zugang zu der Kabine der Kids haben. Sind jetzt nur unsicher, ob wir uns darauf verlassen sollen, dass es dann an Board auch wirklich geht. Nicht das wir nachher da sind und die Rezi sagt uns es geht doch nicht.

    Macht Euch da keine Sorgen. An der Rezi klappt das schon. Wir haben das mal mitgekriegt, war kein Problem.

  • Clubnacht auf der AIDA MAR

    • MissMarple
    • 13. Mai 2012 um 20:22

    Das ist mir gar nicht aufgefallen... :gruebel:

  • 4 Bett Kabinen allgemein

    • MissMarple
    • 12. Mai 2012 um 23:49

    ... oder Suite buchen. Da wäre das Bettenproblem gelöst. Schaut Euch mal die Aufteilung dort an. Finde ich optimal.

  • Transasien 2012: Auslaufcocktail an der Ocean Bar

    • MissMarple
    • 11. Mai 2012 um 10:34

    Hallo Petra,

    das Thema Bordkarten war bei uns erst vorgestern. Wir haben jetzt die Reiseunterlagen weitergegeben, da stehen die Flugdaten ja drin. Für mich ist das alles Verzögerungstaktik, denn ein Blick in die Passagierliste würde genügen, was ja wirklich kein großer Aufwand wäre. Ein Knopfdruck - Name eingeben - fertig.
    Naja mal sehen, wie es weitergeht.

    Gruß
    Ruth

  • Transasien 2012: Auslaufcocktail an der Ocean Bar

    • MissMarple
    • 10. Mai 2012 um 22:01

    Hallo Petra,

    außerdem wollten die noch die Reiseanmeldung von AIDA. Die können sie haben, dann sollen sie in ihrer Passagierliste nachschauen, da stehen alle drin. Was soll denn das mit der Bordkarte, wer hat die denn noch. Das ist anscheinend Taktik von XL.

  • Transasien 2012: Auslaufcocktail an der Ocean Bar

    • MissMarple
    • 9. Mai 2012 um 23:46

    prinz1

    Petra, von uns wollen die auch Kopien der Bordkarten, obwohl schon alles übern Anwalt läuft.

    Gruß
    Ruth

  • Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

    • MissMarple
    • 7. Mai 2012 um 20:02

    Aber die anderen haben doch auch ihren Kofferanhänger von ihrer ursprünglichen Kabine und werden doch ihren eigenen Koffer erkennen. Macht doch einfach ein buntes Band noch an euren Koffer gut sichtbar an. Bei uns hat das geklappt als wir einmal die Kabine gewechselt hatten.

  • Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

    • MissMarple
    • 7. Mai 2012 um 19:47

    Lasst den Kofferanhänger dran. Er wird bei Abreise nach Deck sortiert abgestellt und ihr geht einfach dahin. Ihr wisst doch noch eure ursprüngliche Kabinennummer und damit auch das Deck.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      608
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      606
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      955
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™