1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MissMarple

Beiträge von MissMarple

  • Just First Minute

    • MissMarple
    • 1. August 2012 um 11:24

    Bei Just-Reisen wird immer das 1. Datum angegeben. Man kann nichts daraus ableiten.

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • MissMarple
    • 31. Juli 2012 um 20:55

    Manche würden Balkonkabinen mit Stahlbrüstung nie freiwillig buchen - wir finden sie toll, weil man nicht in die Kabinen schauen kann, während man im Hafen liegt.

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • MissMarple
    • 31. Juli 2012 um 19:56

    Hallo Christine,

    die hinten gelegenen Kabinen sind gar nicht schlecht, denn der Weg zu den Restaurants ist nicht so weit :lol1:
    Wir wünschen dir einen wunderschönen Urlaub und denken am 18. August an dich :stossen:

    Liebe Grüße
    Ruth :bayern:

  • AIDA Kapitäne

    • MissMarple
    • 31. Juli 2012 um 17:00
    Zitat von Haukur

    "Einen wunderschönen guten Morgen" zu wünschen bekommt glaub ich noch jeder Kapitän hin :lol1:

    ... aber nicht so wuuuunderschön wie Kapitän Cramer :lol1:

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • MissMarple
    • 30. Juli 2012 um 22:01

    AIDA Fantreffen der Bayern

    Samstag, 18. August ab ca. 12 Uhr

    Brauerei Kuchlbauer (Biergarten beim Hundertwasserturm)
    Römerstraße 5
    93326 Abensberg

    Liebe Grüße
    Ruth und Nicky :bayern:

  • Seenotrettungsübung

    • MissMarple
    • 29. Juli 2012 um 20:14

    Hallo Cruisegirl,

    natürlich kann man am Anreisetag einen Ausflug machen, das wär ja noch schöner.
    Und glaub nicht den Unsinn, dass mitten in der Nacht SNÜ stattfinden kann, um den Ernstfall nachzustellen. Soll wohl ein Witz sein.
    Die SNÜ findet kurz vor Auslaufen statt, wenn alle Mann an Bord sind.

  • Santorin statt Port Said

    • MissMarple
    • 27. Juli 2012 um 23:31

    AIDA ist sehr auf Sicherheit bedacht. Deshalb wurde auch einige Male Santorin anstatt Port Said angefahren. Wir haben alle Ausflüge auf eigene Faust gemacht und uns überall sicher gefühlt.

  • Clubnewsletter mit Stellungnahme zum WISO-Bericht

    • MissMarple
    • 27. Juli 2012 um 23:21

    Ich bin über Google - ZDF Wiso - da kam gleich Kreuzfahrt gegen Cluburlaub. Probiers mal so.

  • Santorin statt Port Said

    • MissMarple
    • 27. Juli 2012 um 23:18

    Wieso hast du Zweifel an deiner Wahl? Die Route ist sehr schön. Wir sind seit einer Woche wieder zurück. An Bord waren 400 Kinder.

  • Clubnewsletter mit Stellungnahme zum WISO-Bericht

    • MissMarple
    • 27. Juli 2012 um 23:01

    Noch vorhanden. Ich habs mir gerade angeschaut.

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • MissMarple
    • 23. Juli 2012 um 16:47
    Zitat von gba

    gibt es denn schon einen Tagesplan

    ... wir können ja mal bei AIDA anfragen, ob sie einen "Gastkünstler" zur Verfügung stellen :hahahah:

  • Ist das ein Schlagerdampfer?

    • MissMarple
    • 22. Juli 2012 um 00:19

    Laut Beitrag 63 soll die laute Musik aus einer Kneipe gekommen sein und nicht von der AIDA.

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • MissMarple
    • 20. Juli 2012 um 17:48

    Hallo Matti,

    wir freuen uns seeeehr, dass du auch kommst, das wird wieder recht lustig. Da fehlen nur noch Biggy und Caro. Aber mit der Mar können wir natürlich nicht mithalten :zwinker:

    Bis bald
    Liebe Grüße
    Ruth und Nicky :bayern:

  • Shows / Abendunterhaltung

    • MissMarple
    • 11. Juli 2012 um 16:22

    Was ist die "Manhatten Night Club" Party? Kenn ich noch nicht. Erzähl mal.

  • 13.07. - 20.07.2012

    • MissMarple
    • 9. Juli 2012 um 20:45

    ... der Eintrag ist brandaktuell. Gestern stand noch Capt. Out als Kapitän auf der Diva.

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • MissMarple
    • 5. Juli 2012 um 21:54
    Zitat von Gucciqueen

    Name.............Teilnahme am Fantreffen 18.08.....Brauereiführung

    Nicky und Ruth.................X..........................X.......
    Maria und Sieghart.............X
    Norbert........................X
    Doris und Klaus................X
    Lissi..........................X..........................X.......
    Sabine.........................X
    Gerda und Helmut...............X..........................X.......
    Petra und Wolfgang.?...........X
    Horst.?........................X
    Moni.?.........................X

    Alles anzeigen
  • Alles zu: SCHIFFSMANIFEST

    • MissMarple
    • 5. Juli 2012 um 17:36

    Macht euch da mal keinen Stress. Das Manifest könnt ihr eine Woche vor Abfahrt auch noch ausfüllen. Wir haben das mal bei einer kurzfristig gebuchten Reise erst 4 Tage vor Abfahrt gemacht.

  • AIDA Fans aus BAYERN???

    • MissMarple
    • 5. Juli 2012 um 09:16

    Hallo Petra,

    na klar könnt ihr spontan dazukommen. Ich habe schon angefragt, ob es eine Führung nur für den Hundertwasserturm gibt, aber leider geht das nur in Kombination mit der Brauerei. Wir wollten nämlich auch nur den Turm sehen, weil wir schon etliche Brauereiführungen hatten.

    Wir freuen uns, wenn ihr kommen könnt.

    Liebe Grüße
    Ruth :bayern:

  • PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

    • MissMarple
    • 4. Juli 2012 um 11:21

    ... zumal das eine Deck "mehr" den zusätzlich benötigten Kabinen vorbehalten bleibt und demzufolge nicht in die Berechnung der öffentlichen Bereiche mit einbezogen werden kann. Die 4 m mehr an Breite und ca. 50 m mehr an Länge bringen somit im gesamten gesehen weniger Platz pro Person als auf der Vita bzw. Aura :meinung:

  • Transasien 2012: Auslaufcocktail an der Ocean Bar

    • MissMarple
    • 4. Juli 2012 um 00:15

    Wir haben die angebotenen 400 Euro angenommen. Der Klageweg würde sich sonst endlos hinziehen und somit ist jetzt diese Angelegenheit für uns abgeschlossen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      481
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      575
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      936
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™