Hallo Norbert,
jeder kann nicht gesprächig sein. Der eine redet viel und der andere eben weniger.
Es ist schon in Ordnung so. Mach dir da keine Gedanken.
Liebe Grüße
Ruth ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Norbert,
jeder kann nicht gesprächig sein. Der eine redet viel und der andere eben weniger.
Es ist schon in Ordnung so. Mach dir da keine Gedanken.
Liebe Grüße
Ruth ![]()
Auch wir wünschen allen eine gute Anfahrt und freuen uns sehr auf morgen.
Liebe Grüße
Ruth und Nicky ![]()
Bine, Ron und die Schlagertörtchen sind keine Gastkünstler, sondern verkleidete Crewmitglieder ![]()
Danke ! Mach ich.
Weiß jemand, welcher Gastkünstler ab 28.10. auf der Luna (Transkaribik) ist?
Hahaha, wer hat denn letztes Mal gebastelt ? War perfekt. Der hat ja jetzt schon Übung drin, er möge es dann wieder tun :hahahah:
LG
Ruth
Ok, also im Biergarten, ich hoffe mal, dass wir euch dann auch erkennen/finden?!
Habt ihr ein "besonderes" Erkunnungszeichen?
Hab gerade mal überlegt
: wir hängen ein Schild an den Tisch (in blau): "AIDA Fans".
Wer hat noch Vorschläge?
Wir treffen uns im Biergarten, dann ist keiner zeitgebunden, und der ein oder andere kann vorab schon mal seinen Durst löschen ![]()
Hallo Kisara,
herzlich willkommen im Forum und besonders hier bei den "AIDA Fans aus Bayern".
Einige von uns haben Kinder, aber die sind schon "groß"
.
Wir freuen uns, euch und eure Kids am Samstag kennenzulernen.
Liebe Grüße aus Ingolstadt
Ruth ![]()
... ja, haben wir ![]()
Laut Aussage vom "Kuchlbauer" gibt es über 300 "trockene Plätzchen". Aber ich hoffe doch sehr, dass wir die nicht nutzen müssen. Wir sind da mal optimistisch ![]()
Liebe Grüße
Ruth
Jaaaa, Sabine jaaaa, mit uns wirds lustig
Name............Teilnahme am Fantreffen 18.08.....Brauereiführung
Nicky und Ruth.................X..........................X......
Maria und Sieghart.............X..........................X......
Norbert........................X..........................X......
Doris und Klaus................X
Lissi..........................X..........................X......
Sabine.........................X..........................X......
Gerda und Helmut...............X..........................X......
Petra und Wolfgang.............X..........................X......
Horst..........................X..........................X......
Moni.?.........................X
Dann nehmen wir den Termin um 14:30 Uhr. Sehr gut. Da haben wir schon zu Mittag gegessen und bis zu Kaffee und Kuchen sind wir auch wieder zurück ![]()
Huhu Petra, sehr schön.
Dann trag ich dich und Wolfgang auch in die Liste ein.
Sabine halloooo? Bis du auch bei der Führung dabei?
Liebe Grüße aus Ingolstadt
Ruth ![]()
Norbert, ich hab dich in die Liste eingetragen
Hallo Maria,
aber es wollen ja nicht alle eine Führung mitmachen. Laut Liste sind es gerade mal 6, mit Petra und Wolfgang wären wir dann 8. Du hast dich auch nicht eingetragen ![]()
Hallo Norbert,
möchtest du eine Führung mitmachen, dann trag ich dich in die Liste ein.
Liebe Grüße
Ruth
Ist das viele Geld für ein Bild auf der Aida nicht besser in Cocktails angelegt ?
![]()
![]()
Sorry, aber was soll man sich mit einem Staubfänger auf Reisen abgeben, der auch noch das Gewicht des Gepäcks unnötig erhöht.
Ich finde, die Galerie und auch die Versteigerung von Bildern hat auf den Aida Schiffen nichts verloren.Will man vielleicht damit das Niveau auf den Schiffen wieder erhöhen. Meine Bekannten zuhause sind sicher brennend daran interessiert, wenn ich ihnen berichte, dass ich mir wieder ein Bild von James Rizzi zugelegt habe. Ok, echte Liebhaber werden vielleicht fündig, aber die Mehrheit kauft doch nur aus Langeweile. Auf der Transatlantik Tour letztes Jahr auf der luna wurden bei der Auktion auch nur die Blind Dates ersteigert. Sicher auch nur, weil es beim Bieten auf das unbekannte Bild den gewissen Nervenkitzel gab.
Mir gefällt die Galerie auf den Schiffen sehr gut. Aber jeder hat persönlich eine andere Meinung. Der eine trinkt lieber Cocktails an der Bar, der andere kauft Bilder und wieder andere trinken Cocktails und kaufen Bilder.
Das Gewicht des Gepäcks muss nicht erhöht werden, unsere Bekannten und wir haben uns die Bilder nach Hause schicken lassen. Und wir haben sie nicht gekauft aus Langeweile, sondern weil sie uns sehr gut gefallen haben.
AIDA Fan-Treffen der Bayern
am 18. August beim Kuchlbauer in Abensberg.
Da wir keine Gruppe von 15 Personen zusammen bekommen, können wir uns an eine andere Gruppe zur Führung anschließen.
Die Führung beinhaltet Brauerei und Hundertwasserturm, leider nur in Kombination, dauert ca. 2 Stunden und kostet pro Person 12 Euro.
Folgende Uhrzeiten stehen zur Verfügung:
13:30
14:15
14:30
15:15
15:30
Bitte gebt mir in den nächsten Tagen Bescheid, welche Uhrzeit euch am liebsten ist. Die am meist genannte wird dann genommen.
Liebe Grüße
Ruth ![]()
Vom 13. bis 20. Juli waren auf der Diva keine da. Da wurde auf Nachlieferung gewartet.
Im September dürfte Claas Cramer noch Kapitän auf der Diva sein. Er ist Mitte Juli erst aufgestiegen.
Schade, aber vielleicht klappts beim nächsten Treffen.
Das macht jeder wie er gerne möchte. Wir haben welche in Jeans und andere im Anzug gesehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()