Bei unseren letzten Reisen bekamen wir die Buchungsunterlagen und die Rechnung immer per E-Mail. Es gab nie Probleme. Die Reiseunterlagen kamen dann per Post.
Beiträge von MissMarple
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Klasse ! Super gemacht

-
Vielen dank missmarple.
Gerne. Ich wünsche dir eine schöne Reise.
Und: Clubdirektor ist Klaus Große
-
Guten morgen zusammen, vielleicht steht es hier schon und ich bin zu blind aber kann mir vielleicht jemand verraten wer im Moment auf der cara ist?!
Lg Daniela
Kapitän auf der Cara dürfte in Moment noch Thomas Mey sein
-
Findet ihr nicht auch,das die neuen Kapitäne sich mal in der Weblounge vorstellen könnten?

-
Man konnte aus seinen Posts in anderen Threads herauslesen, dass das seine erste Kreuzfahrt ist. Daraus kann man folgern, dass er ein "unerfahrener Pax" ist. Logisch oder?
-
Vielleicht hat er sich im Fernsehen immer das "Traumschiff" angeschaut, wo bei den Filmaufnahmen nur wenige Gäste zu sehen waren und ist jetzt enttäuscht

-
Jetzt die eigentlich entscheidende Frage:
Gibt es noch mit Handtücher reservierte Liegen oder nicht?
Na klar, nur dass das Pooldeck nicht mehr nur weiß-gelb gestreift aussieht, sondern rot, grün, blau, gemustert... - wie auf dem türkischen Basar :hahahah:
-
-
Ulrike Homuth war jahrelang Entertainmentmanagerin bei AIDA.
-
Clubdirektorin Silvia Fürst !
-
Nein, soweit ich weiß leider nicht mehr

-
Bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber von Ocho Rios nach Montego Bay dürften es fast 100 km sein.
-
Doctor's Cave Beach liegt aber nur in Sichtweite zur AIDA wenn diese im Hafen von Montego Bay liegt

-
-
-
Tom, das waren keine Kinder im eigentlichen Sinn mehr, sondern Burschen im Alter von 12 bis 15 Jahren. Die haben sich nebeneinander auf das obere Geländer gesetzt und sind dann gesprungen. Einmal haarscharf am Kopf von einem kleinen Kind vorbei. Als dann der Vater was gesagt hat, haben sie nur blöd gelacht und sind weiter gesprungen. Und das ging nicht nur an einem Tag ein paar Minuten so, sondern an jedem Seetag. Als das Personal was gesagt hat, sind sie kurzzeitig verschwunden, um gleich darauf wieder weiter zu springen. Selbst die Bitte des Kapitäns, das zu unterlassen, haben sie ignoriert.
-
-
... habt ihr

-
Ich war doch den ganzen Nachmittag sooo ruhig, hab fast nix geredet :hahahah:
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-