... und mit einer Rückentrage sowieso !
Beiträge von MissMarple
-
-
Es war genau so wie cabriofan schreibt !
-
Kann es sein, das der Infozettel nur bei den kleineren AIDAs in der Kabine liegt?
War auf der Diva ! Sind seit gestern zurück.
-
... ja, gibt es noch. Der Info-Zettel lag am ersten Tag schon in der Kabine.
-
Anna Renate hat Recht. Es sind nicht alles Industriehäfen. Und wir hatten letztes Jahr im März "Ententeich".
-
-
Wer ist eigentlich grad Käpt'n auf der Mar?

-
Da würde ich mit AIDA Kontakt aufnehmen und dort gleich direkt versuchen zu verhandeln - ohne das Reisebüro einzuschalten. Ihr habt doch die Buchungsnummern, das dürfte reichen.
-
Dazu ist vielleicht noch zu sagen das jeder der diese Reise gebucht hat hätte wissen können das in dieser Zeit Hurrikanesaison in dieser Gegend ist.
Mit diesen Wissen diese Reise zu buchen und dann, wenn der Hurrikane nun wirklich kommt, der Meinung zu sein AC müsste einen nun die Reise ohne die üblicherweise anfallenden Stornogebühren zu berechnen, stornieren lassen... Der glaubt auch dass das Leben ein Ponyhof ist.Gruß Tom
Da kann ich dir nur bedingt recht geben. Jeder weiß, dass diese Reise in die Hurrikansaison fällt. Wir haben Hurrikan "Tomas" erlebt, er war ein Kinderspiel gegen "Sandy". Aber bei Buchung dieser Reise konnte niemand erahnen, dass ein Hurrikan mit dieser Heftigkeit, wie es erwiesener Weise seit Jahrzehnten nicht vorkam, auftreten wird. Wenn es generell jedes Jahr solch extreme Witterungsbedingungen gäbe, würde AIDA diese Reisesroute zu dieser Jahreszeit mit Sicherheit nicht mehr anbieten.
-
Ja, es ist richtig, jeder einzelne hat sich trotzdem entschieden, diese Reise anzutreten. Aber die Alternative wäre gewesen, tausende von Euros in den Sand zu setzen. Das bezahlt sich nicht gerade mal so aus der Portokasse. Da muss lange Zeit dafür gespart werden. Auch wir haben bei AIDA angefragt, ob der Reisepreis gutgeschrieben werden könnte für eine andere Reise, wir wollten das Geld nicht zurück, sondern nur gutgeschrieben. Aber das wurde von AIDA kategorisch abgelehnt.
-
Aber 3 Stunden vor Auslaufen auf dem Schiff sein zu müssen, so wie es anfangs hieß, finde ich schon sehr übertrieben.
-
Hallo lower,
bin schon eingetragen bei meiner Mitfahrerin

Ich weiß von der Transasienreise, dass die Namen mit der Kabinennummer an AIDA weitergeleitet wurden und dann jeder eine Einladung zum Fantreffen bekommen hat. Die wissen ja sonst gar nicht wer dabei sein will und mit den Forennamen können sie sowieso nichts anfangen.

LG
-
Brauchst du nicht die Kabinennummern für das Fantreffen?
AIDA steckt doch die Einladungsschreiben an die Tür.LG
-
Da es immer heißt, dass nur das zählt was in den Reiseunterlagen steht, ist das für mich eindeutig, deshalb werden wir es auch so halten.
-
Frage ob warten oder nicht wird uns jetzt abgenommen....
urlaubsplanung unklar ... haben jetzt gar keine andere Möglichkeit außer kurzfristig zu buchen ... wenns überhaupt klappt!

Seh das positiv. Die Preise werden mit Sicherheit runtergehen.
-
Also im jetzigen aktuellen Katalog ist die Reise mit Kombi Bonus aufgeführt, daher dürfte man das Bordguthaben ja bekommen.
Da wir ja erst im Juni 2014 fahren wollen, dürfte es ja kein Problem sein noch ein passendes Angebot mit Flug über Aida zu bekommen.^^
Wenn wir direkt buchen, wenn der Katalog raus ist, ist das Kontingent ja noch nicht ausgeschöpft, würde ich jetzt mal so sagen oder
Richtig. Warte ab bis der Katalog raus ist. Im Moment kann dir niemand genau sagen, welche Kombireisen im Juni 2014 angeboten werden, auch nicht die Mitarbeiter von AIDA.
-
Äffchen, du doch nicht...

-
Du warst ja auch nicht gemeint...

-
Deine Ausdrucksweise ist schon sehr grenzwertig...
-
Das Problem ist, dass AIDA die Buchungsnummer nicht rausrückt. Erst wenn Emirates die Passagierliste von AIDA bekommt, ist es möglich Sitzplätze zu reservieren. So sind 2 Wochen vor Abflug realistisch.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de