leider lässt Du keine PN zu, sonst würde ich Dir sagen, wer am 15.03. die Vita in Manaus übernimmt und nach Mallorca fährt. Ich weiß es nämlich
![]()
LG Dusangi
![]()
... ist das ein Geheimnis
![]()
leider lässt Du keine PN zu, sonst würde ich Dir sagen, wer am 15.03. die Vita in Manaus übernimmt und nach Mallorca fährt. Ich weiß es nämlich
![]()
LG Dusangi
![]()
... ist das ein Geheimnis
![]()
... bei MyAIDA, Buchungsnummer eintragen, Bordrechnung anklicken. Dann kann man sich die Rechnung per E-Mail zusenden lassen.
Anna Renate
Danke für die Info.
Hallo Gerlinde und Lothar,
ich wünsche euch auch einen wunderschönen Urlaub auf der Blu ![]()
Liebe Grüße
Ruth ![]()
Nee, wieso ?
Text auf der DVD-Hülle:
Die DVD darf nur privat vorgeführt werden. Zuwiderhandlungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt. Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. Keine unerlaubte Vervielfältigung, Vermietung, Verleih, öffentliche Aufführung und Sendung.
Sven Hieronymus hat abgesagt...
Ich würde in dem Fall mal in einem Reisebüro nachfragen, die können das dann mit AIDA klären. Ihr braucht wahrscheinlich 2 Babybetten, oder?
Nein, nur eine Landgangkarte und die bekommt man 1 bis 2 Tage vorher auf die Kabine.
... Sven Hieronymus 11.01. bis 25.01.2013
... Comedy Company 19.01. bis 02.02.2013
Wir sind mit der U-Bahn gefahren. Tagesticket kostet 10 S$ (ca. 6,50 Euro). Alles super zu erreichen.
Wir sind mit dem öffentlichen Bus gefahren (1 S$ pro Person und Fahrt), völlig problemlos, der Bus war voll mit AIDA Gästen. Die Bootstour haben wir mit 4 Personen gemacht und haben pro Person 10 S$ bezahlt. 1 Stunde durch die Mangroven und das Wasserdorf.
Ich kann mich nur erinnern, dass ein Außenbereich nach der Sicherheitskontrolle war (war selbst draußen beim Rauchen).
Werde beim nächsten Mal aufpassen, in vier Wochen.
Wenn die Bordrechnung mit Kreditkarte bezahlt wird, wird auch da eine Gebühr von 1% fällig.
Auf La Romana am Flughafen, gibt es einen Außenbereich wo geraucht werden kann. Dort kommt auch eine Bedienung für Getränke und ich
glaube da gab es eine Speisekarte. Man begibt sich ins Flughafengebäude und von dort kommt man in den Außenbereich.
Anna Renate,
ist der Außenbereich noch vor der Sicherheitskontrolle? Ich weiß es nicht mehr ob da auch einer war.
Wir wünschen euch allen ein gesundes Jahr 2013 und freuen uns schon aufs nächste Treffen.
Liebe Grüße
Ruth und Nicky ![]()
Wenn die nichts nützen, warum werden sie dann auf manchen Schiffen aufgestellt ?
Kann es sein, dass sie nur aufgestellt werden, wenn schon Fälle auf dem Schiff aufgetreten sind ? ![]()
Bei uns (11.12.) war die SNRÜ um 18:30 Uhr.
Das Gepäck geht in einem durch, in Bangkok muss es vom Band geholt werden, dann in den AIDA Bus und dann seht ihr es wieder vor eurer Kabine.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()