... ja, ja, ja... DJ Olli ist super ![]()
Beiträge von MissMarple
-
-
Wir sind letztes Jahr auch individuell angereist, haben 3 Tage in Bangkok verbracht und sind dann mit einem Privat-Transfer zum Hafen Laem Chabang gefahren. Vor dem Hafengebäude standen AIDA-Mitarbeiter und haben das Gepäck in Empfang genommen. Mit unserem Handgepäck sind wir zum Check-In-Schalter und haben dort eingecheckt. Es wurde kein Unterschied gegenüber Pauschalanreisenden gemacht. Die Koffer sind dann vor die Kabine gebracht worden - das gleiche Procedere wie immer - und für alle gleich.
-
...das ist bei uns auch so. Jeder bekommt BGH und bei jedem werden 100 Euro vom Reisepreis abgezogen.
-
Suite buchen und gut ist. Große Kabine und großer Balkon.
-
... eine Suite.
-
... soll das heißen, wenn das Desinfektionsmittel zu teuer ist, nimmt AIDA in Kauf, dass die Gäste krank werden? Kann ich mir nicht vorstellen

-
Man kann Wasserflaschen, die gleiche Größe wie die auf der Kabine, jederzeit auch an einigen Bars kaufen (z.B. AIDA Bar). Mach ich öfter an heißen Seetagen, wenn ich vergessen habe, welche auf die Kabine zu ordern.
-
... ohne Wasserspender geht der Kauf von Wasserflaschen zügig nach oben... abzapfen im Restaurant ist ja nicht jedermanns Sache

-
Ist das jetzt neu, dass es ungekühltes Wasser aus den Wasserspendern gibt? Ich kann mich nur erinnern, dass es mit oder ohne Kohlensäure gibt, beides gekühlt.
-
Auf der Transasien und auf der Transkaribik letztes Jahr waren Hilde und Hajo.
-
Zum Atlantis und anschließend noch durch Nassau bummeln ist kein Problem. Haben wir auch gemacht. Aber Highlights in Nassau... hmm

-
Bei Just Reisen wird immer der erste Termin angegeben. Leider lässt sich daraus nicht schließen welche Reise es wird.
-
-
Äquatortaufe ohne Äquatorüberquerung? Sachen gibt's

LG
... da heißt es dann "Neptuntaufe"

-
Nur der Waschsalon macht mir Sorgen. Kann man dort die ganze Nacht waschen oder gibt es begrenzte Zeiten? Bzw. muss ich nachts mit Waschmaschinengeräuschen rechnen?
LG Ellimu
Soweit ich mich erinnere, kann man "Rund um die Uhr" im Waschsalon waschen, denke aber, dass man keine Geräusche in den Kabinen hört.
-
Wir haben im Januar über Bakadi die große Inseltour auf Barbados gemacht und waren nur mit 4 Personen unterwegs. Regine war eine super Reiseführerin und wir haben mit ihr sehr viel von dieser wunderschönen Insel gesehen. Wir haben auch auf St. Lucia, Isla Margarita und Tobago unsere Ausflüge über Bakadi gebucht und waren überall sehr zufrieden.
-
-
... das ist doch mal eine gute Nachricht. Wir fahren im Januar mit der Cara - dann ohne Gestank

-
... kann ich so bestätigen. Nur in Miami war alles dekoriert.
-
habe mir mal bei der Ausflugsübersicht der Reise rausgeschrieben, was mich interessieren würde (und mein Gatte mit muss). Dann kann ich in Ruhe schauen, ob es da was Individuelles gibt. Befürchte allerdings, dass wir doch einiges mit AIDA machen müssen (z.B. Ushuaia Zugfahrt am Ende der Welt oder Montevideo Dampfzug und Weingut)
Hallo Gerlinde,
wenn du fertig bist mit schauen
, kannst uns dann Tipps geben
.
Wir fahren die Route im Januar und suchen auch nach Ausflügen. Denke auch, dass wir mit AIDA einiges machen müssen.Viel Spaß und liebe Grüße
Ruth
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de