Das Rail &Fly seit 2009 draussen ist hast du auch sicher bemerkt
... seit 2009 ![]()
Das Rail &Fly seit 2009 draussen ist hast du auch sicher bemerkt
... seit 2009 ![]()
Reisebüros können das natürlich buchen, nach Rücksprache mit AIDA ob für die gewünschte Destination Flexflüge zur Verfügung stehen.
Wir waren sowohl mit Stephen als auch mit Willydoo unterwegs. Beide deutschsprachig und wir waren mit beiden zufrieden.
Ein Flexflug zählt genauso wie ein normales AIDA Anreisepaket inkl. Transfer zum Schiff. Leider gibt es diese Flüge nicht für alle Destinationen und sind auch nicht online buchbar.
Wenn man einen Flexflug möchte, muss man das gleich bei der Buchung mit gewünschter Airline, Abflughafen, Uhrzeit angeben. Sonst wird man - wie üblich - einfach in eine Maschine eingebucht, die AIDA aussucht.
Bezüglich "wilde Geschichten": Wir waren betroffen von "Sandy" und konnten in New York nicht auf die Luna aufsteigen. Durch Buchung des An- und Abreisepaketes von AIDA wurden wir 3 Tage später nach Miami geflogen und konnten dort an Bord gehen.
... ich hab es auch nicht als Kritik aufgefasst - sondern schon als Frage ![]()
... kurzfristig kann man eigentlich nicht sagen. Wir haben im Juli gebucht für Januar.
Was jetzt? Cocktail-Gutscheine wurden nicht angenommen und dann war weniger Alkohol drin bei Abgabe der Gutscheine ![]()
Bei Fernreisen wie z.B. nach Brasilien buche ich auch nur Pauschal. Sicherheit ist mir da wichtiger als der Preis. Ich möchte meine Reise rechtzeitig antreten bzw. bei einer Verspätung mich nicht um die weitere Anreise kümmern müssen. ich bin dann nämlich im Urlaub und möchte so wenig Stress wie möglich haben. ich denke, dass die meisten Pauschalbucher so auch denken.
Aus eben diesen Gründen haben wir das An- und Abreisepaket nach Brasilien auch über AIDA gebucht. Allerdings wählten wir Flexflüge, so konnten wir die Airline, den Flughafen und die Abflugzeiten selbst bestimmen.
... im Januar auf der Cara gabs auch nur 1 L Flaschen.
Liebe Lissi,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Lass dich heute noch schön feiern.
Liebe Grüße
Ruth und Nicky
... zwischen 30 und 60.
Und wenn 6 oder 8 Leute zusammen Urlaub machen, wollen sie logischerweise auch zusammen sitzen und nicht nur ab und zu.
LG
Gaby
Genau so ist es !!!
Wir wünschen Euch Allen ein frohes Osterfest
Liebe Grüße
Bei Anreise braucht ihr keinen Tag vorher einplanen, nur bei Rückreise ist Ankunft in Deutschland einen Tag später, bedingt durch die Zeitverschiebung.
Unsere Kombireise Südamerika 5 und 3 im Januar war eine Variobuchung. Die Flüge konnten wir auch über AIDA buchen, allerdings waren sie nicht online buchbar.
Neue Runde JAFM erst ab 16.4. L.G. Heike
![]()
Hallo Sabine,
wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag,
bleib gesund und munter und lass dich heute noch schon feiern.
Liebe Grüße
Ruth und Nicky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()