Lieben Dank, das Treffen ist eine gute Idee
Erster Seetag, 15:00 Uhr Oceanbar - das hört sich perfekt an, wir kommen gerne und freuen uns auf euch!
In 20 Tagen geht´s los
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Lieben Dank, das Treffen ist eine gute Idee
Erster Seetag, 15:00 Uhr Oceanbar - das hört sich perfekt an, wir kommen gerne und freuen uns auf euch!
In 20 Tagen geht´s los
Halli Hallo,
wir haben uns kurzfristing entschlossen auch mitzufahren.
Wir freuen uns auf 14 schöne, warme und entspannte Tage.
Viele Grüsse,
SonneStrand
Hallo,
@sommer sonne meer und @joerghmshm, wir fliegen auch am Sonntag um 16:00 Uhr ab Frankfurt über Doha, bleiben noch in Bangkok, allerdings im 4* Hotel und haben dann den Ausflug "Schwimmende Märkte".
Auf Koh Samui wollen wir dann mit einem Taxi an einen schönen Strand fahren.
@hare770 hast du uns 4 auch auf deiner Liste für das Fantreffen?
Jetzt müssen wir nur noch die letzte Arbeitswoche überstehen und dann geht's los!
LG,
SonneStrand
Hallo,
wir -auch 4 Erwachsene- sind auch dabei. Gebucht haben wir schon im Sommer.
Wir freuen uns auf schönes, warmes Wetter. Das kennen wir um die Jahreszeit nur aus der Karibik, bin schon echt gespannt, wie es in der anderen Himmelsrichtung ist.
Oh - wir sind bald unter 100.
Viele Grüsse,
SonneStrand
Hallo in die Runde,
nachdem bei Sergei schon alles ausgebucht war, habe ich bei Irina angefragt und auch schon ein Angebot erhalten. Wir sind zu fünft, hätten also noch für 3 Leute Platz.
Hat jemand von euch noch Interesse, sich uns anzuschliessen? Wir wollen in die meisten Gebäude/Museen nicht hinein, sie aber von aussen sehen.
Wer Lust hat, meldet sich einfach.
Viele Grüsse,
SonneStrand
Update: Unsere St. Petersburg-Truppe ist nun komplett!
Hallo,
wir sind auch dabei, wir kennen keinen einzigen Hafen -nichtmal Kiel-
Nachdem jetzt die Reise und die Bahnanfahrt unter Dach und Fach sind, geht's los mit der Ausflugsplanung. Ich werde mich mal durch das Forum wursteln.
Viele Grüsse,
SonneStrand
Liste Fantreffen
Wer teilnehmen will bitte kopieren und ergänzen.
Name und Kabinennummer mit PN an Hans Wurst
Hans Wurst: Biggi, Tanja, Markus und Lothar
VITAlist: Horst
Minicop: Tanja
PURA VIDA : Martina, Michael, Beppo und Björn
agrotron11: Sonja und Marc
Anneliese: Anneliese &Rolf, Irmi & Robert , Siggi & Wolfgang
SonneStrand: Petra und Holger
38 Tage
Calabaza ist auf Barbados
Hallo an alle und ein herzliches Willkommen an alle neu Dazugestossenen!
Ich wollt mich auch mal wieder kurz melden.
Feffe, herzlichen Dank für den Link zur Facebook Gruppe!
Ich habe nun -endlich- mal mit der Ausflugsplanung angefangen und uns gleich Plätze bei Calabaza gesichert. Ja, der Ausflug ist nicht billig, aber wir haben ihn schonmal gemacht und er ist jeden Cent wert. Wer macht denn diese Tour mit?
Ich schau nun noch ein bisschen weiter,
Viele Grüsse,
SonneStrand
Halli Hallo,
wir sind auch dabei -Weihnachten unter Palmen- das wollten wir immer schon mal machen.
Wir fliegen ab München und kennen schon einige der Inseln, andere sind neu.
Jetzt geht die Ausflugsplanung los.
Viele Grüsse,
SonneStrand
Jetzt funktioniert die Auswahl und die Buchungsmaske wieder. Auch kann die Lage der freien Kabinen wie gehabt eingesehen werden.
Viele Grüsse,
SonneStrand
Hallo,
unsere Koffer sind gepackt, in einer Stunde geht's los Richtung Frankfurt.
Wir sehen uns dann spätestens am Sonntag um 3 an der Ocean Bar.
Puh - und morgen früh nur nicht verschlafen...
Liebe Grüsse,
SonneStrand
Nicht mehr lange!
Wir kommen natürlich auch gerne zum Treffen - auf dem Schiff ist die Ocean Bar sowieso unser Lieblingsplatz
albine: wir werden schon am Freitag nach Frankfurt fahren und im Hotel übernachten - sonst müssen wir uns die halbe Nacht auf dem Flughafen um die Ohren schlagen, weil die Züge nicht passend fahren.
...noch 5 x schlafen
LG,
SonneStrand
Hallo,
wir möchten gerne den Aida-Ausflug FUE16 Natur pur: Hiking auf Fuerteventura machen - hat das irgendjemand schon gemacht und kann berichten?
Lieben Dank,
SonneStrand
Hallo!
Wir 2 sind auch dabei, haben gerade die Zuteilung erhalten.
Mit dem Hinflug haben wir wohl Glück gehabt - Abflug Frankfurt 4:45 Uhr, sind also um 8:40Uhr zum Frühstück auf der Blu.
Fliegt noch jemand mitten in der Nacht ab Frankfurt?
LG,
SonneStrand
Wir haben unsere Zuteilung gerade erhalten!
Gebucht hatten wir JFM am 13. August Kanaren 5 22.11. (Blu) oder Kanaren 9 23.11. (Stella)
Es ist die Blu geworden.
Wir freuen uns!
Viele Grüsse,
SonneStrand
Kanaren
Hallo Hanny,
ich habe am 13.8.2014 die Kanaren-Variante
Reisedauer: 7 Tage Schiff: AIDAblu oder AIDAstella Route: Kanaren 5 oder Kanaren 9 für den 22.oder 23. November gebucht.
Die Zuteilung dauert noch sooo lang
LG, SonneStrand
Die werden auch nicht gereinigt sondern weggeschissen. Vor und hinter den Filtern sind Druckdosen die den Verschutzungszustand anzeigen.
sorry OT- da fehlt ein "m" an wichtiger Stelle. Dass die Filter "weggeschissen" werden, hat mir grad sehr meinen Feierabend versüßt
DANKE dafür.
Mit Sicherheit werden die Filter entsorgt
Schönen Abend allerseits,
SonneStrand...immernoch am Lachen
Hi Ann-Kathrin,
lass uns dann bitte auch wissen, ob unser Mitwirken sich für dich gelohnt hat.
Ich drück dir die Daumen,
LG,
SonneStrand
Wir haben uns bei den CP vormerken lassen, und den Startpreis bekommen
Nun heisst es noch warten, bis wir Ende Oktober die Route mitgeteilt bekommen