Huhu,
Wer ist denn schon am 12 abends in Bangkok? Wir sind doch nicht etwa die ersten und alleine? Flug ab Düdo 11.2. 21h... mit Emirates, umsteigen in Dubai.
LG
Sigi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Huhu,
Wer ist denn schon am 12 abends in Bangkok? Wir sind doch nicht etwa die ersten und alleine? Flug ab Düdo 11.2. 21h... mit Emirates, umsteigen in Dubai.
LG
Sigi
Hallo,
siehe Beitrag 199. Der Termin des offiziellen Treffs steht noch nict fest, die 'Erfahrung' der vor uns Reisenden lässt auf 1. Seetag 11:30 vermuten.
LG
@Gänsblümchen -am Ablegetag an der Poolbar ![]()
Zitat'unverbindlicher' Treff bei der Auslaufparty= Welcome-Party an der Poolbar geben
Uhrzeit dafür Vorschlag von mir 21:30h.
LG
Sigi
Hallo,
geplant ist die 'Cabirofan-Tour' mit noch einem Paar evtl. auch Hop on-Bus. Mal schauen, wie man sich so versteht. Dann kommen evtl noch mehr dazu ![]()
LG
Sigi
Hallo,
geplant ist die 'Cabirofan-Tour' mit noch einem Paar evtl. auch Hop on-Bus. Mal schauen, wie man sich so versteht. Dann kommen evtl noch mehr dazu ![]()
LG
Sigi
Huhu AIDA-Jule
ich weiß, Sack Flöhe hüten ist leichter.
Bei unserer letzten Tour waren es mehr als 150 Anmeldungen (hab eben die Liste noch gesehen), die hab ich nämlich auch gemacht.
LG
Sigi
Hallo,
habe gerade folgende Info von Rückkehrern der SOA10 erhalten: das Clubtreffen war dort am 1. Seetag 18h. Meist halten die das ja dann auf den folgenden Touren gleich.
LG
Sigi
Soll ok sein. Wenn du Cashzahlung beim Fahrer bevorzugst rate ich zu transfer24.net
LG
Sigi
Erkennungszeichen? Blumenketten? Hatten wir schon mal oder Erkennungmarken ? Hatten wir auch schon mal mit dem Logo vom Wasserurlaub. Muss mal gucken, ob ich noch eines meiner laminierten AIDA-Schilder (altes Wasserurlaub-Bild) habe ![]()
Für eure Vorschläge bin ich ganz offen
LG
ChriSuSch - Leider können wir uns das nicht aussuchen, wann das Treffen sein wird. Alle Gruppen vor uns haben den 1. Seetag 11:30h - Soll ich euch auf der Liste lassen?
Es wird wohl auch noch einen 'unverbindlichen' Treff bei der Auslaufparty= Welcome-Party an der Poolbar geben
Uhrzeit dafür Vorschlag von mir 21:30h.
MfG
Sigi
Hallo, bzgl unseres Fantreffens habe ich folgende Nachricht von AIDA erhalten:
gerne sind wir Ihnen bei der Organisation des Fantreffens behilflich.
Bitte teilen Sie uns ca. 2 Wochen vor Reisebeginn folgende Daten mit:
- Verbindliche Personenanzahl (mit dieser rechnen dann auch die Kollegen)
- Haben Sie einen Wunschtermin und Location oder überlassen Sie die Organisation den Kollegen an Bord?
- Name des Ansprechpartners sowie Kabine
Sobald uns diese Informationen vorliegen, leiten wir wie beim letzten Mal die Anfrage an unsere Kollegen an Bord weiter. Die Crew prüft dann, ob das Fantreffen so umgesetzt werden kann und gibt uns dementsprechend eine Rückmeldung. Sie informieren dann die Teilnehmer über Ort und Zeit des Treffens Bitte haben Sie Verständnis, dass bordseitig keine extra Benachrichtigung erfolgt. (Zusatz: dies war im letzten Jahr noch anders
)
Viele Grüße,
Ihr AIDA Facebook Team
Bitte daher um Vorschläge Termin und Ort (die Gruppe vor uns hat den Termin 1. Seetag AIDA-Bar 11:30h vorgegeben bekommen, eine Änderung ist nicht möglich.)
Daher bitte umk VERBINDLICHE Anmeldungen
bis spätestens 8. Februar,
weil das Team sich immer so viel Mühe gibt
LG
Sigi
Huhu,
habe dir in dem anderen Bkg. -Beitag geantwortet- es gibt wohl auch Schließfächer. Musst mal Tante 'google' fragen! ![]()
LG
Sigi
Hallo,
ZitatGepäck: Gepäckaufbewahrung im Flughafen Bangkok ist im Abflug- sowie Ankunftsbereich möglich. Die Stellen sind mit "Left Luggage" ausgeschildert. Die Deponierung wird auf Tagesbasis berechnet. Ebenso können größere Schließfächer oder kleinere Safes gemietet werden.
gefunden bei Flughabeninfo
Wir haben uns in ein kleines Hotel eingemietet, da wir schon vor der Reise Bangkok erkunden. Auch von dort kann man ja noch einen kleinen Ausflug machen. Preise sind sehr günstig, oftmals mit Transfer inklusive - und ich kann mich vor unserem Flug (nach 1 h nachts) noch frisch machen und evtl. ein 'Nickerchen machen ![]()
LG
Sigi
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich noch mal besonders für alle "Neuankömmlinge".
Ich mache eine Liste von denjenigen, die an einem Foren (inkl. facebook-Gruppe)Treffen teilnehmen möchten.
Da ich die Anmeldung ca. 3 Wochen vor unserer Reise an AIDA weiterleiten möchte, bitte ich um zeitnahe Rückmeldung, ob ihr mitmachen mögt als 'Private Nachricht'.
Ich benötige dazu eure vollständigen Namen (Vor-und Zuname) sowie euere Kabinennummer, da AIDA meist die Einladungen auf das Kabinen-TV schickt.
(Vertraulichkeit meinerseits wir ausdrücklich versichert!)
Gern gebe ich bei der Anmeldung an, dass das Treffen an einem der ersten Seetage stattfinden sollte. Außerdem werde ich versuchen, dass es keine Überschneidung mit dem Clubtreffen gibt. Eine Garantieübernahme kann ich allerdings nicht vornehmen ![]()
![]()
Bisher sind 40 Personen auf meiner Liste.
LG
Sigi
Huhu,
Wenn ihr ein Zeitfenster habt, dann reist individuell! Wir sparen die Hälfte und fliegen mit Emirates. Sitzplatzreservierung über AIDA nicht möglich, wir konnten die Plätze sofort aussuchen! Vielleicht könnt ihr ja noch jd. finden, der mit euch den Transfer teilt (individuell, nicht AIDA)
LG
Sigi
Euch allen einen guten Rutsch
![]()
![]()
LG
Sigi
Hallo liebe Mitreisende,
melde mich noch mal kurz mit einem derzeitigen Zwischenstand von 35 Anmeldungen zum Foren(+Facebook)treffen.
Bitte an Alle: Für die Weiterleitung an AIDA benötige ich eueren vollständigen Vor- und Nachnamen sowie die jeweilige Kabinennummer, da ich diese Daten an AIDA weiterleiten werde (ca 2-3 Wochen vor unserer Abfahrt)
Werde als Terminwunsch den 1. Seetag angeben (vormittags). Hoffe, dass euch das so Recht ist. Eine Garantie für diesen Termin kann ich aber nicht übernehmen - werde Wunsch angeben, dass es nicht mit dem Clubtreffen gleichzeitig stattfindet.
Bitte noch um zahlreiche Anmeldungen!
LG und guten Rutsch schon mal! ![]()
Sigi
#teddy08
Frag per mail dort an -Ansprechpartner Christian Schinck(Link siehe oben!) Ich denke, es gibt noch Plätze!
LG
Sigi
Huhu ihr Lieben!
Haben jetzt für HCM umgebucht - es scheinen noch Plätze frei zu sein für folgende Tour: Eintägige Mekong Delta Tour und kleine Saigon Stadtführung
http://www.saigon-stadtfuehrung.de/159576507
![]()
LG
Sigi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()