Hallo,
jetzt steht es auch in den Reiseunterlagen unter Information:
Der Genuss so genannter elektronischer Zigaretten ist an Bord unserer Schiffe ebenfalls nur in den ausgewiesenen Rauvcherbereichen erlaubt.
G
Sookie-Snooky
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
jetzt steht es auch in den Reiseunterlagen unter Information:
Der Genuss so genannter elektronischer Zigaretten ist an Bord unserer Schiffe ebenfalls nur in den ausgewiesenen Rauvcherbereichen erlaubt.
G
Sookie-Snooky
Juhuuuu, die Reiseunterlagen sind grade durch UPS geliefert worden!!!!
![]()
Rückflugzeit war mir von AIDA falsch übermittelt worden - es ist der Flug um 10:55h!!!
LG
Sigi
Hallo,
yepp - Bella Canaren-Tour 10tägig!
![]()
LG
Sookie-Snooky
Hallo,
also - Kabinengrüße (und sicher auch Geschenke) werden aam geünschten Tag ausgeliefert aaaaaber: meine Kabinengrüße kamen dann erst am Abend des Tages :-(. Eine Anmeldung zum Hochzeitspaartreffen ist nicht erforderlich (ob möglich mitsamt schriftlicher Einladung muss wahrscheinlich mit der Rezi des Schiffes geklärt werden.) - Vorschlag; Melde eine E-Mail-Adresse für die Schwiegereltern auf MyAida an und erkläre Ihnen, dass Sie die E-Mails auf ITV abrufen können. Dann schickt ihr Ihnen eine entsprechende Nachricht per E-Mail (natürlich müsst ihr dann zuvor auf dem Schiff den Tag erfragen!) . Hoffe, ich konnte helfen. ![]()
LG
Sookie-Snooky
Hallo,
haben fertig:
Gran Canaria: Strandbummel und evtl. kleine Tour durch die "Stadt"
Teneriffa: würde gern zum Loro parc (nicht mit AIDA), muss man sehn, ob das zu schaffen ist - falls jd. mit Taxi oder Mietwagen hin will würden wir uns evtl. gegen Kostenbeteiligung gern anschließen
Funchal: Taxitour der 6! mit Manuel ![]()
Lissabon: zu Fuß in die Stadt und evtl. Gokart-Tour
Cadiz; Stadtbummel oder hop-on/off
Malaga: städtische Sehenswürdigkeiten, evtl. mit dem geliehenen Fahrrad (Fahrradverleih vor Ort pro Tag/ Person 10,-) oder aber auch geführte Fahrradtour des selben Anbieters
Tanger: Stadttour mit Führung für 10,- oder allein- unser Arabi beschränk sich zwar auf "nein danke" = la shukran und ein paar Wörter aus dem Sprachführer, aber kann nicht schlimmer sein als El Quseir und Assuan in Ägypten ![]()
Lanzarote: Auto bereits gemietet, Inseltour
Ergo - wenn die Tickets jetzt endlich kommen
, kann der Urlaub fast starten! ![]()
LG
Sigi ![]()
Hallo,
du solltest auf jeden Fall nach Brügge, es sei denn es ist sehr war, Brügges Altstadt ist einfach wunderschön - wie eine andere Welt. Wenns aber Ende Mai schon sehr warm ist, dann ist sicherlich auch einer der naheliegenden Strände eine Erholung! (Kenn die Ecke aus zahlreichen Urlauben sehr gut
)
LG
Sigi
Hallo Bernd 68,
na, das ist ja mal ne definitive Aussage. Danke. Wenn jd. noch mehr Infos von Dez./Jan. hat: immer her damit
.
LG
Sookie-Sooky ![]()
Halloooooo,
gibts denn hier keine "Heimkehrer" die mal kurz berichten können?
LG
Sookie-Snooky
Hallo,
wir haben leider immer noch keine Reiseunterlagen erhalten.
Na ja, falls morgen wieder nichts in der Post ist, werde ich mal bei AIDA anrufen. @seventhson - Tanger mit Führer hört sich gut an. . schließen wir uns noch -kurzfristig- an (falls das machbar ist). Allen "Neuen" ein herzliches Willkommen. Treffpunkt Poolbar vor dem "sailaway" !!
Thorsten & Vineta: freut mich, dass es noch geklappt hat. Plant den "Flitterwochen-Treff" ein- es gibt ein Essen im Rossini zu gewinnen (war jedenfalls im Mai auf der Aura so). Hat Manuel euch gemeldet, wer jetzt noch mit uns fährt?
Clarissa: ich glaub wir machen nicht nur ne Ruhrpott-Tour, sondern langsam wirds zur Bochum-Tour!
![]()
Hab heute mal ne Anfrage wegen Mottopartys gestartet aber leider bisher noch keine Antwort bekommen.
.
@Constanze & Willi: in welchen Hotel seid ihr und wannfahrt ihr? Nehmen den durchgehenden Zug ab Duisburg um 18:08h.
Ich freu mich auch wie Bolle auf unsere 2. Tour und auf euch alle!
![]()
LG
Sigi & ihr Willi
Hallo liebe Aida-Heimkehrer,
kann mir jd. Auskunft über die zuletzt angebotenen Mottopartys geben? Oder gibts die gar nicht mehr? Auf der Aura im letzten Jahr gab es noch in "abgespeckter Verson". Ist "Kostümierung noch erwünscht? Bin zwar sonst nicht mehr so der Partygänger, aber auf die Mottopartys hätte ich schon große Lust.
![]()
LG
Sookie-Snooky
Hallo,
wenn es etwas "mehr" sein dar:
wir haben uns im letzten Jahr einen schönen Abend im Rossini gegönnt am Tag unserer Silberhochzeit. Dieser kann, soweit ich weiß, auch von Dritten bereits als Geschenk gebucht werden. Bitte hierzu direkt an AIDA per Telefon wenden.
LG
Sigi
PS: Das 11-jährige einweihen und nach Buchungsnummer spionieren lassen. "Mama, darf ich mal die Unterlagen sehen- bin sooo neugierig!"
Hallo Guido,
schade, dass man nicht einfach die Flüge tauschen kann, nicht wahr? Wir reisen auch bereits am 29. nach FM an und bleiben ein paar Stunden im Hotel.
Sigi
Hallo Guido,
schön, dass jetzt nach und nach noch neue Leute dazukommen
. Ab wo fliegt ihr?
LG
Sigi
Hallo und guten Morgen,
danke für die Info mit der Beachbar. War bisher nur auf der Aura, da gibts die nicht! Sollen wir beim Poolbartreff bleiben kurz vor dem sailaway?
LG
Sigi ![]()
@ss:
yepp!!!![]()
Sigi ![]()
PS: @luna- nicht sevethson war ungeduldig, sondern du (wieder keine Tickets...)!
Petra: 2. Tag beachbar? meinst die poolbar?
@all: wie wärs mit Treffpunkt Poolbar kurz vor der sailaway am 1. Abend (oder wollt ihr DIE etwa verpassen?
![]()
@ss:
yepp!!!![]()
Sigi ![]()
Halloooo,
mal sehen, ob wir noch Verstärkung im Laufe der Woche bekommen. Ab heute läuft wieder die Just Aida first minute -Aktion für diese Reise. Ich freu mich auch und hoffe ebenfalls auf
Gerade heute friere ich schon den ganzen Morgen >bibber<.
Liebe Grüße
Sigi
@ Jürgen- na ja, zumindest die Richtung stimmt -fast. Alles was südlicher als Köln ist, ist Ausland :hahahah: Und... ob Hesse oder Rheinhesse- wo Hesse drauf steht....
Wenigstens kommt ihr von der "richtigen" Seite des Rheins! ![]()
LG
Sigi
Hallo,
hm, die "hessische Fraktion" wird größer- aber der Ruhrpott behält (noch) die Überhand!
Schön, dass ihr dabei seid. Altersruppe passt ja gut
.
LG
Sigi und ihr Willi
Hallo,
ich freue mich, dass jetzt doch nach und nach mehr "Zuwachs" zu unserem "Ruhrgebietsclub" kommt. @ Astrid: `s gibt wohl keine anderen Flüge mehr ;-). Deshalb ist der Zug ab Dui um 22:49h ja auch schon jetzt als "stark frequentiert" gekennzeichnet
.
Jetzt sollten wir wirklich langsam mal einen Treff ausmachen, wenn ihr denn alle interessiert seid. ![]()
LG
Sigi + ihr Willi ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()