Huhu
,
bei uns geht es nun auf nach FFM ins Nachtquartier. Auf eine kurze Runde Schlaf
.
Wir sehn uns!
Sigi + Willi ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Huhu
,
bei uns geht es nun auf nach FFM ins Nachtquartier. Auf eine kurze Runde Schlaf
.
Wir sehn uns!
Sigi + Willi ![]()
1.....
![]()
So, web-check-in gemacht, Bordkarten ausgedruckt. Gegen Abend gehts nach FFM ins Hotel. Cu beim Boarding!!!
LG
Sigi + Willi
![]()
So, Mitternacht ist vorbei.
Nur noch
2...
Sigi ![]()
Hallo,
Termin ist notiert ![]()
Hoffe aber, den ein oder anderen bereits früher kennen zu lernen zumal unsere Madeira-Tour ja bereits 1 Tag vorher stattfindet. ![]()
![]()
Falls Thorsten & Vineta heute noch mitlesen: ich ruf euch in der Kabine an, zwecks Treffpunkt für den Ausflug! ![]()
Puuh, bin grade noch am Rest Bügelwäsche dran , braucht keiner :hahahah: .
Mein Foto ist ziemlich aktuell- wer mich erkennt- einfach ansprechen! ![]()
LG
Sigi ![]()
Es sei in einem langen Leben
das junge Paar von Glück umgeben.
Was immer in der Welt geschehe:
Stets liebevoll sei Eure Ehe!
Einen wundervollen gemeinsamen Lebensweg wünschen ![]()
Sigi + Willi
ZitatWehe es passiert was, dann sind die Nörgler die ersten beim Anwalt. Es
geht um eure Sicherheit und die eurer Kinder. Was ist denn da wichtiger?
Besser kann man es nicht ausdrücken!
Sookie-Snooky
Da frag ich mich nun wirklich, was euch wichtiger ist- eure Sicherheit und die eurer Kinder, oder ein "verquerter" Urlaubstag wegen Schlafmangel?
<großes Kopfschütteln>
LG
Sookie-Snooky
Hallo,
jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Meine Kinder sind zwischenzeitlich erwachsen. AIDA-Urlaub gab es für uns also mit kleinen Kindern nicht. Dafür aber Cluburlaub in südlichen Gefilden. Abends war das Show-Programm bzw. die Mini-Disko auch außerhalb der sonst üblichen Schlafenzeiten. Wo ist da Problem? Kleine Kinder gehören m.E, eh mittags für ein Schläfchen ins Bett- dann eben an so einem Tag später und länger. Da konnten wir sie beruhigt auchmal länger auflassen. Und, da geb ich meinem Vorschreiber Recht, sie schliefen notfalls überall, wenn sie müde waren. Ihr macht euch bereits jetzt Gedanken um ungelegte Eier. Sorry, legt euch mehr Gelassenheit zu. Die werdet ihr als Eltern im Laufe der Jahre noch sehr oft brauchen.
![]()
LG
Sookie-Snooky
6...
Crissy... warten wirs mal ab. Soweit ich weiß, steht die genaue Uhrzeit für SNRÜ ja noch nicht fest. Ansonsten...beim Sailaway oder kurz danach an der Poolbar. Oder hat jd. noch einen anderen Vorschlag? Früher am Nachmittag ? Vor dem Abendessen? .....
LG Sigi
Huhu,
hm, habe mir mal überlegt, ob wir nicht irgendeine "Erkennungsmarke" absprechen könnten. Wie wäre es mit einer Sonnenblume in Form einer Anstecknadel oder eines kleinen Aufklebers? Oder hat noch jd. eine Idee? Aber vielleicht wollt ihr das ja auch gar nicht... Ich finds spaßig, wenn man schon vor dem "boarding" erste Kontakte geknüpft hat und diese dann auch "real" kennen lernt. ![]()
LG
Sigi
Hallo t.rac.k,
ist etwas schlecht zu sagen, da die Sail-away-Zeitangabe in Myaida ja entfernt wurde. Denke mal, so ne gute halbe Stunde vor dem Ablegen passt glaube ich am besten. Dann können wir uns auch alle den obligatorischen Sail-away-Sekt holen und gemeinsam das Auslaufen feiern.
So haben wir es auf unserer1. Reise mit den Forums-Bekanntschaften auch gemacht. War übrigens ne tolle Truppe !!!
LG
Sigi
Hallo Daniela,
nicht zu verfehlen Pooldeck 12 !!! Zum sail-away sind eh fast alle oben an Deck!
LG
Sigi
8...
LG Sigi+ Willi
Danke!!!
LG
Sookie-Snooky
Haööo Keks,
schön, dass ihr mitkommt. Treffpunkt fürs K4ennenlernen - gerne auch für Mama und Partner- wurde an der Pool-Bar vor dem Sail-away angesetzt. Ab wo fliegt ihr?
LG
Sigi + Willi
Hallo,
habe gerade gelesen, dass diese Woche Lanzarote nicht angelaufen werden konnte (Wind). Was wird denn dann mit dem gebuchten Auto? Zahl ich trotzdem komplett? Wer weiß hierzu was ? Habe bei CabreraMedina gebucht.
LG
Sookie-Snooky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()