We do not stop playing because we are old. We grow old because we stop playing (Helen Hayes) ![]()
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
We do not stop playing because we are old. We grow old because we stop playing (Helen Hayes) ![]()
LG
Hallo,
finde es schade, dass wir an einem Freitag in Dubai sind
. Da kann man nicht zur Tea-Time in den Burj al Arab hoch ;-/
Burj Khalifa ist auf jeden Fall geplant! Muss mal schauen, da wir einen Bekannten in Dubai haben, der bereits einige Jahre dort lebt. Vielleicht hat er noch den ein oder anderen Tipp für uns ![]()
Ansonsten ist in Dubai Hop-on-Bus angesagt evtl. auch in Abu Dhabi- aber da gehts auf jeden Fall ins Emirates (man gönnt sich ja sonst nix - 1x im Leben!
). Die Reiseplanung steht bei uns noch nicht, da wir ja zu viert sind und erst mal alle Wünsche unter einen Hut kriegen müssen. Wenn ich dann die Wünsche von allen habe, bin ich diejenige, die die Planung ausarbeitet
. Das mach ich gern, denn es steigert die Vorfreude! ![]()
LG
Man sollte nicht immer dem Reiseveranstalter - hier Aida-für alles die Schuld zuschieben. In der Hurrikansaison dorthin zu reisen bleibt jedem selbst überlassen. Man wird ja nicht dazu gezwungen. Ddnkt eigentlich auvh mal jd. an den finaziellen Schaden für das Unternehmen?
Sookie- Snooky
Hallo. Vielleicht können uns die derzeitigen Transreisenden in umgekehrter Richtung nach ihrer Rückkehr diese Fragen beantworten. Lasst un mal bis Anfang Dezember warten. O:-)
Schau mal hier rein: http://www.city-tourist.de/city-tourist.d…&%20Abfahrt.htm . Vielleicht hilft dir das bzgl München weiter ![]()
LG
Sigi
Liebe Susanne,
wenn der Grenzübergang geöffnet ist, musst du zuvor zu Fuß über die israelisch/ jordanische Grenze. Dafür fallen auch noch Gebühren (Visa?) an. Bei der momentanen Lage warte ich zumindest noch ein paar Wochen ab. Vielleicht fahren wir ja Eilat gar nicht an- wer weiß...
Hatte mich auf unserer letzten Tour sehr auf Cadiz gefreut - was war? Hafen konnte wegen zu starkem Wind nicht angelaufen werden. Cèst la vie!
Guck mal hier: http://routen%c3%a4nderung
LG
Sigi
Hallo Dieter,
da musst du - wie wir auch- leider noch warten. Zuteilung Vario 5 Wochen vor Reisebeginn. Aber mach dir nichts draus. Kannst es eh nicht ändern. Jede Kabinenzuteilung hatte für uns bisher etwas Gutes ![]()
LG
Sigi
Frosty. Wenn ihr den gleichen Flieger habt wie man uns im Reisebüro genannt habt, dann hin Condor und zurück AirberlinLg Sigi
Wow, jetzt sind wir schon mindestens 12 Personen ab Düsseldorf, z.T. mit Rückflug Köln-Bonn. Da können wir ja schon ein meeting vor dem Flug in großer Gruppe machen!
![]()
LG
Sigi
Hallo Jürgen (Dzaak).
Was für eine tolle Überraschung! Freu mich riesig auf euch. Sind dieses Mal zu viert ( Schwester u. Schwager).Wenn das so weiter geht gibt es ein Bella - revival. Sweet-Chin war auch da schon mit dabei. Liebe Grüße an Karin
Hallo,
wie gesagt hatten wir im Februar einen Mietwagen. Das Stadtzentrum war ziemlich weit von unserer Anlegestelle entfernt. Es musste in Busshuttle nach Arredife genommen werden, der glaube ich, 8 Euro kostete. Ich weiß noch, dass ich das extrem teuer fand, da unser Mietwagen für den ganzen Tag nur 20 Euro gekostet hat. ![]()
Grüße
Sookie-Snooky
Hallo Podo_Tina,
wir müssen nach Krefeld (sister +Anhang) und Duisburg, daher eher ein wenig in die westliche Richtung.
Zum Tauchkurs kann ich nichts sage- gibts da nicht einen eigenen Thread im wasserfreunde-forum?
LG
Sigi
Hallo,
suche Infos für Tour ab Eilat nach Petra. Wer kann mir was dazu sagen? Bietet AIDA dies an (in MyAida nicht zu sehen) Gibt es hierfür alternative Anbieter? Bin für alle Infos dankbar, da ich dort unbedingt hin möchte
LG
Sookie-Snooky
Hallo,
da wir im Februar Aqaba micht anfahren, wollte ich fragen, ob der Ausflug auch ab Eilat angeboten wird.
Danke!
LG
Sookie-Snooky
Arrecife Büro: Lanzarote Kreuzfahrthafen!
Viel Spaß!
Sookie-Snooky
Hallo ihr Lieben,
habe nun mal ein wenig gestöbert (weblounge und so). Dabei ist mir aufgefallen, dass auf manchen Schiffen legendäre Karnevalspartys auf Rosenmontag gefeiert wurden
. Besonders in den wärmeren Gefilden
. Daher sollte man sich evtl. ein wenig darauf einstellen. Muss ja kein komplettes Kostüm sein -man kann auch aus nix viel machen :-D. Paaar Accessoires reichen ja schon.
Denke nicht, dass es so "ausarten" wird wie in den Faschingshochburgen
.
Ist halt ähnlich wie bei den Mottoparties - vieles kann, nichts muss. Wer es nicht mag, kann ja die ruhigeren Bars an diesem Abend aufsuchen.
Bei der Reiseplanung bin ich auch ein wenig überfordert. Dubai und Abu Dhabi stellen das kleinste Problem dar. Safaga machen wir wetterabhängig, da wir Ägypten bereits gut kennen. Wahrscheinlich soll es ein Schnorchelausflug (privater Anbieter) werden
. Was aber macht man in Eilat, wenn Jerusalem nicht angesagt ist (uns zu weit )? Ausflug nach Petra geht von Eilat aus nicht, oder?
![]()
Bin mal auf eure Anregungen und Planungen gespannt ![]()
LG ![]()
Sigi
Hallo,
ich rate zum Auto! Wir waren im Februar da und haben einen Mietwagen für 20 Euro bekommen- Benzin ist auch einigermaßen günstig. Haben die ganze Insel umrundet. Einmalig. Nach Areccife rein hätte man eh mit kostenpflichtigem Shuttlebus fahren müssen. Schau hier mal nach Cabrera medina o.ä. - die vermieten direkt ab Hafen.
LG
Sookie-Snooky
Rosenmontag ist Abu Dhabi an der Reihe.
Hihi...und ich dachte schon Karneval 2013 würde für uns ganz ausfallen.
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()