@Achim1952
Träum weiter ![]()
LG
Sookie-Snooky
@Achim1952
Träum weiter ![]()
LG
Sookie-Snooky
Hihihi...
die Hulaketten haben es euch aber angetan. Habe aber auch welche vorrätig - in schwarz-rot-gold :hahahah:
Ja, bald ist Weihnachten und danch noch 43 Tage... ![]()
Stecke noch mitten in der Planung ![]()
LG
Sookie-Snooky
Hallo,
dankeschön. Denke auf der Transarabien 2 wird sie dann gegen 13h am Abfahrtstag sein, wie es auch wohl bei den früheren Transarabien-Reisen ab Dubai war.
14 h
LG
Sookie-Snooky
Genau so haben wir es gemacht und werden es auch so halten. Dafür zahl ich schließlich den Preis. Wehe es räumt jd. meine Liege, während wir zum Essen sind. Das gibt Stress mit der Crew. ![]()
![]()
![]()
LG
Sookie-Snooky
Oh jeeeehhh, tatsächlich blond. DANKE!
Habe ihn gefunden. Ich dachte schon, ich wäre im Zustand der Farbe meiner Clubstufe. :hahahah:
LG
Sookie-Snooky
Hallo,
was ist wenn wir die Pass-Kopien vergessen? Gibts an Bord die Möglichkeit, Kopien zu machen- natürlich gegen Entgelt. ![]()
LG
Sookie-Snooky
Hallo,
bin blond und brauche einen Tipp.
Finde den Adventskalender in der weblounge nicht. ![]()
LG
Sookie-Snooky
Halloooo,
ja, kann man. Habe ich gestern gemacht ;-). Bezahlung dann aber sofort fällig (Kreditkarte)
LG
Huhu,
hat sich schon erledigt. Habe angerufen. Blu ist NOCH 20 und demnächst 25 Euro ![]()
![]()
LG
Sookie-Snooky
Hallo,
in meiner Reiseplanung auf My Aida steht es schon mit dem neuen Preis drin, obwohl Februar-Reise ![]()
. Weiß jd. ob man da was machen kann?![]()
LG
Sookie-Snooky
meeresrauschen: wo genau steht März?
Danke - hab noch mal ne E.-Mail dorthin gesendet. Steht ja auf der Seite auch 24 h und nicht an einem Tag ![]()
Hallo,
weiß jd., ob das Kombiticket jeweils 24 h ab 1. Fahrt gilt oder jeweils nur an einem Tag. Ich frage deshalb, weil wir den kompletten Tag ab Anreise (6h morgens Ankunft) in Dubai haben bis zum nächsten Mittag. Wenn wir jetzt erst mittags 13 h den Hop-Bus nehmen, können wir die 2, Tour dann am nächsten Vormittag machen bis 13h?
Wäre schön, wenn jd. seine Erfahrungen schildert.
LG
Sookie-Snooky
Hallo,
habe über mein Reisebüro anfragen lassen, ob ich von Vario Innen auf Vario außen kostenfrei umbuchen kann. Momentan mit Bordguthaben 150 Euro pro Kabine zu buchen.
Folgende Info (von AIDA an das Reisebüro) erhalten:
Eine Umbuchung ist generell im Premium-Tarif kostenfrei. Beim Vario-Tarif, den Sie gebucht haben ist eine Umbuchung kostenfrei bis 60 Tage vor Abfahrt und auch nur wenn der Aufpreis mehr als 150,- Euro pro Person beträgt. ....hierbei erhalten Sie leider kein Bordguthaben, da dieses nur auf neu gebuchte Reisen vergeben wird und nicht bei einer Umbuchung. Eine Kombination mit Pauschalreisen-Pakete von AIDA ist ebenfalls nicht möglich.
![]()
![]()
LG
Sookie-Snooky
Hallo Andreas45,
erst mal willkommen zurück. Was war denn mit den Hopp-on-Bussen? Zubringer am Hafen?
LG
Sookie-Snooky
Schade, wenn die Aufstellung nicht mehr kommen sollte. Ich werde sie vermissen!
LG
Sookie-Snooky
Hallo Stefan und claudia.
Umbuchung kostenlos? Premium?
LG
Sigi
Hallo Petra. Wir haben ja noch mehr als 2 Monate Zeit uns zu einigen. Aber die Hula-Ketten als Erkennungszeiten sollten definitiv bleiben. ![]()
LG
Sigi
Hallo,
gute Idee, Gerlinde! Da wir in Dubai noch einen Freund treffen wollen, weiß ich nicht , ob das am 1. Abend klappt. Obwohl ich seeeehr ungern die Party versäumen würde. Hula-Ketten beim Auslaufen? Treffpunkt Poolbar?
LG
Sigi
TUSCH !!!
50 Erwachsenen + 1 Kind!!!
Stolze Leistung - und noch sin d es gute 2 1/2 Monate.
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()