Uuuups- verzählt :-/
Aber hab ja schon gewonnen. Gönn es allen andern! ![]()
LG
Uuuups- verzählt :-/
Aber hab ja schon gewonnen. Gönn es allen andern! ![]()
LG
Hallo,
gibt es die PINS nur noch als Club-Mitglied? Haben bisher keine bekommen - sind nun aber "blau" ![]()
LG
ZitatEhrlichgesagt wußte ich gar nicht, daß es auch die "offizielle" Version gibt.
Ich ja auch nicht, da wir das bisher "privat" organisiert hatten ![]()
Deshalb ja meine Frage nach "offiziellen" Treffen. Brauch das auch nicht ![]()
![]()
LG
??? Habe alle Touren aus dem Online-Katalog zusammengezählt, außer Kombi-Touren und erhalte eine Schnapszahl ![]()
Wie organisiert man denn so ein Treffen? Auf unserer Transarabien-Tour wäre das sicher super! Es haben sich schon wit über 60 Leute hier gemeldet.
LG
Danke, Charlie, aufmerksam kann man aber auch anders machen. Ich fan den Hinweis mit den Bildern etc. ganz schön daneben. Habe für mich beschlossen, mich zu freuen und solche Äußerungen künftig zu ignorieren!
![]()
Sorry, aber überleg mal, ob dein Beitrag angemessen war. Was bitte interessiert dich an unseren Adressen bzw. wie und wo wir leben?
"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!" ![]()
![]()
...und die E-Mail ist auch soeben gekommen! Wird noch vor Weihnachten ausgeliefert!
<freu>
Viielleicht will er ja bei mir einbrechen und den Gewinn mopsen. Aber da hat er schlechte Karten.... ![]()
![]()
![]()
LG
Hallo Tanja,
also wir haben Direktflüge.
LG
Was bist du denn fürn Kranker? Meine Adresse steht in jedem Telefonbuch!
Ds wird noch, Anna-Renate, habe es aber auch bisher nur im Kalender gesehen. Mail habe ich bisher nicht bekommen. Sollte das Teil vor Weihnachten noch kommen, kriegt es meine Tochter geschenkt ![]()
LG
Juchhuuuu- habe auch gewonnen! ![]()
![]()
LG
![]()
Seh ich auch so - klappt nix :-/
LG
Hallo Tanja,
willkommen an Bord. Na - wir sind doch alle im Herzen noch ganz jung ![]()
Wahrscheinlich passt das Alter deiner Eltern aber besser zu unserem ![]()
LG
Morgen zusammen,
schönen Nikolaustag!
Heute ist es leicht !
LG
E- Taxen?
Sind das die family-Taxen?
LG
Würde Ende Februar Memohalter ( den ich dann bekomme
) gegen Brillenetui tauschen
PN an mich!
L