ZitatNach euren Infos, habe ich es soeben wieder versucht und tatsächlich bei Condor reservieren können (nur per Telehotline möglich).
Heidi - da habt ihr Glück gehabt
Hab heute bei Condor angerufen: es gibt keine XL-Seats mehr :-/
LG
ZitatNach euren Infos, habe ich es soeben wieder versucht und tatsächlich bei Condor reservieren können (nur per Telehotline möglich).
Heidi - da habt ihr Glück gehabt
Hab heute bei Condor angerufen: es gibt keine XL-Seats mehr :-/
LG
Morgen zusammen:
hier die aktuelle Liste:
Fehlt noch jd. bzw. muss ich noch was ergänzen?
LG
silkeAida
Kabinenfreigabe in der Regel (laut Reiseberichten anderer TArabien) gegen 11:00.
Soweit ich weiß, kann man im Saunabereich die Schließfächer nutzen ![]()
LG
Würde ich je nach Wetterlage entscheiden. Bei Eis und Schnee eher früher fahren. Bei der Bahn weiß man ja nie...
LG
Sigi
kruemel85 Wo sieht man das im Club?
LG
ja, das hat man uns vom RB direkt gesagt. Condor hin ab DUS und zurück mit Tui nach Köln-Bonn. Habe bisher auch noch keine Unterlagemn. Konnte bei Condor aber problemlos mit der AIDA-Buchungsnummer Plätze reservieren.
LG
Zitat
Hat von euch in letzter Zeit zufällig im EP reserviert?
Yepp, habe im Le café reserviert. Ging problemlos. Habe aber High Tea reserviert. Geht aber auch so, dann hast du nur den Mindestumastz (wird, wie hier berichtet, wohl nicht beachtet.ohne Gewähr) Le café- Emirate Palace
LG
Sookie-Snooky
Huhu,
nur mal so zur Info an die Condor-Flieger ab DUS:
habe heute eigentlich nur mal aus Neugier den Belegungsplan für unseren Flieger (geht mit AIDA-Buchungsnummer) aufgerufen. Da aber schon sooo viele Plätze belegt waren, habe ich mal schnell eine Sitzplatzreservierung vorgenommen (15 Euro p.P., damit wir 4 wenigstens nah beieinander sitzen können. Notausgangplätze anscheinend schon nicht mehr zu bekommen :-/ . Werden alle als belegt angezeigt. ![]()
LG
Sigi
Hallo,
aktualisierte Liste hier: Liste Mitreisende Wasserurlaub
Kabinennummern schicke ich an Gerlinde!
LG
Sigi
ZitatKommt sonst noch jemand im Dirndl?
![]()
![]()
maryanna hatte wohl auch schon Bedenken, beim Alpenglühn allein im Dirndl da zu stehen. Hatte sie, glaube ich, in einem andern thread geschrieben.
LG
Zitatzur Not haben wir ja noch unsere Blumenketten
Yepp, mit Bikini-Top und Miniröckchen geht ihr dann als Hawai-Schönheiten durch ![]()
LG
Hallo,
sorry wenn ich mich einmische. Das Treffen für die Welcome-Paty finden wohl einige Wasserurlauber nicht soooo gut
, denn viele wollen evtl. den Abend in Dubai-Stadt verbringen oder sind von der nächtlichen Anreise so kaputt, dass um 22 h Schicht im Schacht ist. Schließlich möchte man ja auch am nächsten Morgen früh raus und Dubai noch ein wenig erkunden. ![]()
LG
Sigi
ZitatWenn ich so recht überlege haben wir eigentlich keine richtigen Kostüme
kruemel85: man braucht ja nicht unbedingt ein "komplettes" Kostüm. Mit ein bisschen Phantasie lässt sich mit z.B. einer Kopfbedeckung und "den üblichen Kleidungsstücken" ne Menge machen. Habe in einem Reisebereicht in der Weblounge gelesen, dass sich beim Karneval in der Karibik sogar einige Bettlaken vom Kabinenpersonal ausgeliehen haben :hahahah:
LG und schönen Sonntag
Rosenmontag? Helau, Alaaf, Breetlook - Kamelle de Prinz kütt! Ja sicher!!! Kostüm liegt schon für den Koffer bereit :hahahah: ![]()
LG ![]()
![]()
Hi Tina,
wir müssen nach Krefeld- Uerdingen (2) und nach Duisburg- Rheinhausen-Friemersheim
LG
ZitatDie "Sultan Qaboos Grand Mosque" in Muscat
Öffnungszeiten:
Samstag bis Donnerstag vormittags,
jeweils von 8 bis 11 Uhr
Hoffentlich stimmt diese Info - auf der Seite, die Tina gepostet hat steht nur Sa. bis Mittw. - und wir sind an einem Donnerstag in Muscat! ![]()
LG
PS: Zur Moschee in Abu Dhabi habe ich ein paar Beiträge zuvor, glaube ich, schon mal den Link für die Öffnungszeiten gepostet, Oder evtl. auf der Infoseite Abu Dhabi.
Hab mal thesnoopy mit auf die Liste genommen, auch wenn er nix gesagt hat ![]()
Auch wir sind mit 4 Erw. auf der Transarabien. Freuen uns schon sehr auf die Seetage, die von uns an 2 Tagen mit Wellnessoase belegt wurden.
Relaxen, evtl. Sauna - Freideck der WA, wenn nicht zu windig. Einfach nur mal entspannen und die Seele baumeln lassen und die (hoffentlich) ereignis- und erlibnisreichen letzten Tage Revue passieren lassen. Ansonsten gibt es an Bord so viel Möglichkeiten...zahlreiche Sportkurse, Wokshops, etc. - da kommt sicher keine Langeweile auf! Vielleicht trifft man sich ja auch nochmals (in evtl. kleinerer Gruppe) mit WU-Usern ![]()
LG ![]()
ZitatÖffnungszeiten: Im Gegensatz zu anderen Moscheen in Abu Dhabi ist die Sheikh Zayed Mosque täglich für Besucher geöffnet. Eine Ausnahme ist der Freitagmorgen, der nur für Besucher des Gottesdienstes vorgesehen ist. Kostenlose Führungen werden von Sonntag - Donnerstag um 10:00 Uhr, 11:00 Uhr und 16:30/17:00 Uhr angeboten. Freitags um 17:00 Uhr und 19:30/ 20:00 Uhr und samstags um 10:00 Uhr, 11:00 Uhr, 14:00 Uhr, 16:30/ 17:00 Uhr und 19:30/ 20:00 Uhr.
Guckst du hier: Sheikh Zeyed mosque
LG
Hallo,
habe noch nix gehört von AIDA. Mach mir auch keine großen Hoffnungen auf Bordguthaben, aber ne kleine Aufmerksamkeit (und sei es nur ein Brillenetui) sollte schon drin sein. ![]()
LG
Sigi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()