Hallo,
müssen noch bis Mittwoch auf die JFM-Zuteilung warten. Danach wissen wir, ob wir diese oder die Tour am 10. mitfahren. Melde mich nach der Zuteilung wieder ![]()
Liebe Grüße
Sookie-Snooky
Hallo,
müssen noch bis Mittwoch auf die JFM-Zuteilung warten. Danach wissen wir, ob wir diese oder die Tour am 10. mitfahren. Melde mich nach der Zuteilung wieder ![]()
Liebe Grüße
Sookie-Snooky
Hallo,
warten auf die Zuteilung 10. oder 17.11. Sollten wir bei dieser Reise dabei sein: wir wollen auch zum LORO-parque. Wie wäre es mit nem Mietwagen? Bei 4 Pers. könnte man dann eine Nummer größer nehmen? Melde mich spätestens Donnerstag nach Zuteilung wieder.
Madeira wollen wir wahrscheinlich auch auf eigene Faust . waren letztes Mal Inseltour mit Manuel Westseite!
LG
Sookie-Snooky
Oooohhh - ich werde alt
- klar, direkt unter der AIDA-Bar !
Danke und LG
Transarabien auf der Blu im Februar Vario - Super-Innenkabine auf 8 ergatter gehabt. Justbuchung für November noch nicht zugeteilt. Schauen wir halt mal...
Hallo,
weiß jd. zufällig wer im Nov. mit uns durch die Kanaren schippert? Clubchef wäre auch ganz nett
DANKE!
LG
![]()
Hallo,
schließe mich an. Auch wir werden im November 2. Mal Kanaren machen. OK, die erste Kanaren war ne große Tour mit Portugal, Spanien und Marokko und jetzt wird es "nur" ne Woche. Aber wir freuen uns wie Bolle, da wir noch einiges sehen wollen - außerdem sind 2 "neue" Inseln dabei ![]()
LG
Just first minute für 10. oder 17.11. ab Gran Kanaria gebucht - spätestens nach 1 Woche Zuteilung ![]()
![]()
![]()
Just first minute für 10. oder 17.11. ab Gran Kanaria gebucht - spätestens nach 1 Woche Zuteilung ![]()
![]()
![]()
ups - falscher thread ![]()
![]()
Hallo,
bei der Transarabien im Februar auf der Blu war die Buchung auch an Bord möglich
![]()
LG
Hallo,
wir wollen im Januar/ Februar in die Karibik. Noch warten für Just? Möchte für diese Tour gern mindestens eine Aussenkabine - bisher immer Innen
Könnt ihr uns eine Tour empfehlen?
LG
Hallo,
habe auf dem Trödelmarkt ein Schnäppchen gemacht und den Bildband AIDA, die Erfolgsstory erstanden. Da ist ein Gutschein für 29,90 Euro Bordguthaben drin. Kann man den noch einlösen? Weiß das jd zufällig?
LG
Sigi
Hallo,
also, derzeit Großdemo Taksim und Istiklal cadesi. Noch ruhig - aber das kann sich schnell ändern. Ich würde mich auf ein Anlaufen nicht verlassen!
http://reuters.livestation.com/demo
LG
Hallo Miturlauber,
schaut mal, was ich heute auf Fratzenbuch gefunden habe - es ist der Link hierhin:
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/webl…t-das-andere--2
![]()
![]()
LG
Hallo,
seit Sonntag zurück von der Transarabien auf der Blu. Wir bekamen für Clubstatus blau jeweils den Stella-Pin sowie jeder eine AIDA-Geldbörse. Wenigstens was nützliches ![]()
LG
Huhu,
Sind auch schon auf dem Sprung. Werden gleich vom Sohn zum Flughafen gefahren, nachdem der Kampf mit den Koffer endlich erledigt ist. Alles jetzt im grünen Bereich!
Bis dann...
Und tschüß und weg! ![]()
Guten Morgen,
wobei - das einzig Gute ist, dass wir morgen fliegen! Hier schneit es schon seit Stunden. Verkehrschaos inbegriffen
. Wer braucht so was noch?
Wenn Frau Holle denn gleich mal ne Pause macht, darf ich auch noch den Bürgersteig freilegen
.
Wünsch euch noch einen schönen Tag - viel Spaß beim Packen - und vergesst die Hulaketten nicht ![]()
LG
Wieso blöd? Machen wir einfach durch bis 16 h
:hahahah:
Danke für die Info. Frage mich grade, ob die Seenotrettungsübung dann um 13 h ist? Dann müssen wir ja wohl spätestens um 12:30 an Bord sein.
???
LG
Hallo,
danke, werde es noch mal morgen nachmittag versuchen wenn die 30h - Frist anfängt. War zunächst durch "Miss google" fehlgeleitet, habe es aber jetzt gefunden. Man braucht nur die Buchungsnummer und die Flug-Nr. - allerdings klappt es (jetzt) noch nicht.
LLG
Hallo,
ja, die Sitzplätzte habe ich auch schon reserviert. Aber ich krieg für den Flug ab Düsseldorf den Zielflughafen Dubai nicht. Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()