1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sookie-Snooky

Beiträge von Sookie-Snooky

• 30.03.14 - 20.04.14

• Sookie-Snooky
    • 9. Oktober 2013 um 16:27

Kann wegen mangelnder Urlaubsfreiganbe diese Tour noch nicht buchen. Derzeit auch ganz besch... Flüge für uns aus dem Westen. Glaubt ihr, da kommt noch was nach?

LG

• 10.11.13 - 17.11.13

• Sookie-Snooky
    • 9. Oktober 2013 um 16:21

Ihr seid bestimmt auf dieser Tour ;)
    Steffi - wir sind ja fast Nachbarn. Komme auch aus Krefeld und wohn jetzt "hinter den Bayerwerken" :D

LG

• Wieviel Mitarbeiter/innen sitzen bei Aida am Telefon?

• Sookie-Snooky
    • 26. September 2013 um 22:08

Unter diese 750 Mitarbeiter fällt alles, also auch Management, Schulung, Planung, Personalabteilung, Sachbearbeiter etc. pp. Denke, dass die Call Center-Agents eher eine kleine Einheit darstellen. Und ja, ich glaube, dass die "Überhänge" von externen CC felefoniert werden. Gerade wegen der unterschiedlichen Aussagen! Diese Agents erhalten dann eine Schulung auf das Produkt, alles andere entnehmen sie ihrem P C-Tool.

LG
    Sookie-Snooky

• Wieviel Mitarbeiter/innen sitzen bei Aida am Telefon?

• Sookie-Snooky
    • 26. September 2013 um 20:50

Da ich mich mit der "Materie" Call-Center ein wenig auskenne nehme ich an, dass AIDA selbst um 50 -80 Agents hat und Überhänge von anderen CC mittelefoniert werden. Das ist so üblich, besonders in den "Randzeiten". Würde mich aber auch mal interessieren ;)

LG
    Sookie-Snooky
    PS: Ich weiß genau, dass das große Callcenter und Servicecenter einer deutschen Großbank um 500 Mitarbeiter hat. Darin ist IT, Call-Center , Personalabteilung etc. und auch Sachbearbeitung enthalten. ;)

• Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien

• Sookie-Snooky
    • 26. September 2013 um 07:05

Ja, direkt am Hafenausgang, soweit ich mich erinnere.
    LG

• 17.11.13 - 24.11.13

• Sookie-Snooky
    • 25. September 2013 um 11:29

Bei uns gehts schon am 10.11. los - und JFM ist nun turer geworden :3
    LG

• Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?

• Sookie-Snooky
    • 25. September 2013 um 11:14

Also - die Preise sind z.T. gestiegen. Kanaren Mitte November ist teuerer als beim letzten JFM!

LG

• Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien

• Sookie-Snooky
    • 25. September 2013 um 11:13

Also ... ihr seid um ca 13h zurück. Da kommen die ersten Individualbesichtiger mit Hop-on-Bus bereits zurück. Wir haben im letzten Jahr unsere Karten gratis an "Nachzügler" abgegeben. Vielleicht habt ihr da ja auch Glück. Leider kann ich dir nicht sagen, wie weit es zu Fuß zu diesm Platz ist ;)

LG

• Magen-Darm Virus auf AIDAmar

• Sookie-Snooky
    • 24. September 2013 um 17:12

Je nach Region nennt man dies auch die Rache des Pharao;) . Im arabischen Raum ist Montezuma nicht so bekannt.

lol

Gruß

• Magen-Darm Virus auf AIDAmar

• Sookie-Snooky
    • 24. September 2013 um 16:46

Nur schnell noch eins zu Magen-Darmvirus:

In südlichen Ländern gilt IMMER: Koch es, schäl es oder vergiss es!
    Sonst gibt ganz schnell die Rache des Pharaos und damit auch schnell ne Epedemie auf `m Schiff.

LG

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Sookie-Snooky
    • 24. September 2013 um 16:38

Wir hatten mal wieder das Glück, bekamen Zuteilung für den 10.11. auf der Blu
    Innenkabine [IA] 940X
    nur ein paar Kabinen von unserer Februar-Kabine entfernt :D

LG

• Wasserspender

• Sookie-Snooky
    • 23. September 2013 um 21:35

Hallo,

an Erkrankungen der Passagiere / Epedemien sind in den wenigsten Fällen Wasserspender Schuld. Eher mangelnde Hygiene nach dem Toilettengang - mangelde Desinfektion beim Restaurantbesuch - Niessen quer über das Essen im Restaurant- Virenverbreitung über die Klimaanlage....... Auf der letzten Transarabien lag sogar das halbe Personal (Tänzer/ Akrobaten) flach, da eine Grippewelle rumging. Die Clubmanagerin war froh, dass sie wenigstens etwas an Programm anbieten konnte.

Gruß
    Sookie-Snooky

PS: Herpes wird begünstigtdurch zu viel Sonneneinstrahlung ohne entsprechenden Schutz der Lippen! Wer also einmal Herpes hatte, kann ihn auch durch Sonnenbaden wieder bekommen.

• Wasserspender

• Sookie-Snooky
    • 22. September 2013 um 12:17

http://www.kids-on-cruise.de/wasser-trinkwasser.html

:sbitte:

• Wasserspender

• Sookie-Snooky
    • 22. September 2013 um 12:13

Auf der MAR war ich nocht nicht, aber im Fitnessbereich aller Schiffe, die ich kenne, waren bisher Wasserspender. Außerdem: dieses Wasser ist das Gleiche, was aus allen Wasserhähnen kommt.Hat , wenn es zu warm ist, einen ganz leichten Chlorbeigeschmack - aus den Wasserhähnen kommt Wasser in Trinkwasserqualität!

LG

Sookie-Snooky

• Wasserspender

• Sookie-Snooky
    • 22. September 2013 um 11:46

Im Fitnessbereich und in der Sauna :D

LG

Sookie-Snooky

• Sind die Kanaren als Kreuzfahrtziel wirklich langweilig?

• Sookie-Snooky
    • 20. September 2013 um 17:51

Wieso sagst du zu mir Pfui? :cry2: ICH lasse mich nicht so über ältere Mitbürger im Ruhestand aus. Ich habe mich nur bedankt, dass ich mit DIESEM Zeitgenossen (Fuzzy) nicht auf der AIDA sein muss. :nein1:
    :meinung:
    LG

Sookie-Snooky

• Sind die Kanaren als Kreuzfahrtziel wirklich langweilig?

• Sookie-Snooky
    • 20. September 2013 um 16:17
    Zitat

Zitat von »fuzzy«
    Also die Kanarentour war meine erste und letzte Kreuzfahrt mit AIDA. Ob die Landschaft schön ist oder nicht muß jeder selbst herausfinden. Aber die Grundidee der Kanarentour ist ja, daß die Paxe, die sich keinen langen Flug mehr zutrauen aufgrund ihres hohen Alters, dann eben die Kanarentour wählen.
    Da ist man dann sozusagen unter sich.
    So eine Art geschlossener Gesellschaft einer anderen Generation.
    Also ich möchte so etwas absolut nie wieder erleben und das Problem einer Kreuzfahrt ist ja nun, daß man auf so einem Schiff eingeschlossen ist und die anderen Paxe, wenn sie einem nicht liegen, dann ertragen muß. Wenn die dann vom Krieg und ihrer Jugend in den entsprechenden Organisationen erzählen.....

Andererseits kann genau dieser Familieneffekt dazu führen, daß man Freunde für das Leben gewinnt.

Bei der Kananerntour aber eher weniger. Ansonsten sollte man bedenken, daß diese PAXE auch Schwachstellen haben.

Bei etwas mehr Seegang sind die Restaurants zum BRECHEN leer. Dreimal darf man raten warum. Außerdem ist die Anytime Bar ziemlich leer, weil so manche Altersgruppe erschöpft gegn 21 h in die Kabinen trudelt. Eeine Eigenschaft der Älteren besteht auch in der Verlagerung der Bedürfnisse in das Essen. Das nennt man dann Sublimation, weil die anderen Bedürfnisse eben nicht zu befriedigen sind aufgrund der Altersituation.

So etwas sollte man schon bedenken, wenn man mit so einer Rentnergruppe von tausenden Rentnern aus einer anderen Generation unterwegs ist... :sironie:

Gott sei Dank lieber fuzzy, dass du dich gegen AIDA entschieden hast :sdafuer: - solche nörgelnden Diskreminierer möchten WIR (noch nicht Rentner!) nicht auf unseren AIDA-Touren erleben müssen :sveto: !

LG

Sookie-Snooky :meinung:

• 10.11.13 - 17.11.13

• Sookie-Snooky
    • 19. September 2013 um 16:07

Hach - und wenn die Flugzeiten so bleiben ist alles nahezu perfekt Ddf Abflug 10.11. 7:00 Rückflug ab Gran Canaria 17.11. 11:25h!!!

Anruf bei AIDA brachte Licht ins Dunkel - ist doch super!

• 10.11.13 - 17.11.13

• Sookie-Snooky
    • 19. September 2013 um 15:26

So, Zuteilung für diese Tour erhalten. Und damit wir uns ganz zu Hause fühlen Innenkabine [IA] 94xx, ganz in der Nähe unserer Februarkabine auf der Blu :D

:daumen:
    LG
    Sigi

PS: Wir wollen dieses Mal unbedingt zum Loroparque - wer hat Interesse am Mietwagen-sharing?

• Just Aida First Minute - Just Aida

• Sookie-Snooky
    • 19. September 2013 um 15:13

Kanaren Schiff: AIDAblu Reisedauer: 7 Tage Datum: 10.11.2013 bis 17.11.2013 Starthafen: Gran Canaria Zielhafen: Gran Canaria

Und damit wir uns auf der Blu wieder zu Hause fühlen gabs gleich noch die passende Kabine dazu: Innenkabine [IA] 940.. - nur wenige Kabinen von unserer Kabine im Februar entfernt :lechz::wiegeil::sport1:

LG :abfahrt:

Sookie-Snooky

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      116
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      282
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      808
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      708
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™