Das soll, soweit mir bekannt, so bleiben. Das "offizielle" Treffen wird vom CM organisiert und es gibt einen Freisekt. Meist gibts ein nettes Foto von allen später gratis ![]()
LG
Das soll, soweit mir bekannt, so bleiben. Das "offizielle" Treffen wird vom CM organisiert und es gibt einen Freisekt. Meist gibts ein nettes Foto von allen später gratis ![]()
LG
Definitiv nein- zumindest an einigen Tagen der Transarabien im Februar hatten wir keinen deutschen Senderempfang in unserer Kabine.
LG
Danke an diejenigen, die mir ihre Kabinennummer berits mitgeteilt haben. An die anderen: bitte im Laufe der Woche melden.
Möchte noch jemand auf die Liste (aktuell 26 gemeldete Teilnehmer) für das Forentreffen? Bitte bis heute Abend melden.
DANKE!
LG
Hallo,
nein Lilli123, werde heute nachmittag an AIDA mailen mit der bisher angemeldeten Zahl der Teilnehmer. Wahrscheinlich können die uns aber den genauen Termin erst auf dem Schiff nennen. Daher benötige ich von euch allen möglichst die Kabinennummer, damit evtl. noch Einladungen an euch rausgehen können ;).
LG
Sookie-Snooky
Hallo Ahoj,
wir haben das gleiche Problem an diesem Tag ;). Wollen möglichst zum Stand nach Corralejo. Evtl. kann man sich ja für die Rückfahrt ein Taxi zusammen nehmen. Gibt es die dort? Wir waren noch nie auf Fuerte.
LG
Wenn wir fit und wach genug sind, werden wir ein bischen in Las Palmas rumlaufen :D. Playa de Ingles lohnt sich nicht, meint mein Mann ![]()
LG
Huhu, sind auch als Frühstarter mit dabei ab Ddf. : Sigrid + Willi ( beide Ü50)Kann grade am Tab leider nicht eintragen. Könnte uns jd. einfügen, bitte? DANKE!
LG
zuckerschnecke
Bitte auch mir Info schicken. DANKE!
LG
Wir hatten zuletzt Hulaketten als Erkennungszeichen ![]()
Ist es so recht?
ZitatAlles anzeigenMünchen:
Larissamarkus : Larissa & Markus München 10:35 AB7356
fangeli: Uwe, Angela & Kathrin 10:35 AB7356Düsseldorf:
Alex&Udo: Alexandra (35),Udo(45), Sarah (5)+Nico (5), Düsseldorf 09:45 AB 7400
Sunshine: Jörg + Anne, Düsseldorf AB 7400
Bergheimer11: Leni + Jürgen, Düsseldorf 09:45 AB 7400
Brice; Angelika + Stefan, Düsseldorf 09:45 AB 7400
aidaurlauber111: Martin + Gaby, Düsseldorf, 09:45 AB 7400
Maci: Margit + Fritz, Düsseldorf, 09:45, AB 7400.
Lebedeienentraum: Peter und Ramona,09:45, AB 7400
Sookie-Snooky: Sigrid und Wilfried Düsseldorf 09:45h AB7400Frankfurt:
Zuckerschnecke: Heike + Fritz, Frankfurt 13:25 De 7144.
venedigfan: Susanne + Peter, Frankfurt 13:25.
Schwabe 59: Birgit + Ralf, Frankfurt 13.25.
marion84/aktionär: Marion + Wilfried, Frankfurt 13:25
ZitatAlles anzeigenex&Udo: Alexandra (35),Udo(45), Sarah (5)+Nico (5), Düsseldorf 09:45 AB 7400
Zuckerschnecke: Heike + Fritz, Frankfurt 13:25 De 7144
Sunshine: Jörg + Anne, Düsseldorf AB 7400
venedigfan: Susanne und Peter, Frankfurt 13:25
Schwabe 59: Birgit und Ralf, Frankfurt 13.25
Bergheimer11: Leni und Jürgen, Düsseldorf 09:45 AB 7400
aidaurlauber111: Martin und Gaby, Düsseldorf, 09:45 AB 7400
Lebedeienentraum: Peter und Ramona, Düsseldorf, 09:45 AB 7400
Sookie-Snooky: Sigrid und Wilfried, Düsseldorf 09:45 AB 7400
So, habe uns auch zugefügt - Reise ist schon über MyAida zu sehen
![]()
Hallo,
soeben gebucht - wir kommen also mit! Endlich Urlaubs- o.k. vom Teamleiter erhalten. Wenn alles so bleibt Flug ab Düsseldorf zurück an Hannover.
Liebe Grüße
Freu mich wie Bolle!
Hallo,
also Madeira machen wir auch Funchal auf eigenen Faust, da könnte man sich gern zusammentun, wenns passt.
Lanzarote ist mit Mietwagen toll - Jameos del Agua wollen wir noch hin evtl auch Kakttengarten. Wer würde sich denn beim Mietwagen anschließen?
Teneriffa haben wir ja über AIDA den Loroparque gebucht. Fuerteventura wollen wir zu den Dünen mit dem Bus.
LG
Hab es selbst nur erzählt bekommen. Die Live-Übertragung im AIDA-TV muss hohe Einschaltquoten gehabt haben und die Beiden wurden den Rest der Reise kaum mehr gesehen ![]()
Kennt ihr die Story von dem Paar, welches sich im Whirlpool vergnügte und nicht an die Kamera gedacht hat... ![]()
LG
Der Preis ist schon ok - aber die Teamplanung bzgl. des Urlaubs ist noch nicht klar. Und mindestens 1 Kollegin will gelichzeitig mit mir Urlaub haben :/. Werde morgen mal mit Teamleitung sprechen, denn es sind (laut Premium) nicht mehr viele Kabinen frei. Wir wollen diese Tour unbedingt machen!
Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Huhu,
ihr habts gut und schon gebucht! Ich verzeifel grade, weil ich wohl vor Ende nächster evtl übernächster Woche noch immer keine Urlaubsfreigabe kriege
. Und die Reise mit 3 Wochen finde ich nur noch beim Kaffeeröster mit Flug ab FFM. Kann mir mal jd. Mut machen :3 oder mir sagen, ob es die Tour evtl. auch ohne Flüge geben wird und wo ich diese dann buchen könnte?
LG
Tja, sieht so aus, als hätten wir viel Platz auf der Blu ![]()
Unsere Erfahrungen:
1. Reise Aura ca. 5 Monate vor Reiseantritt gebucht Vario ohne Flug- IA Kabine Deck 6 mittig/ vorne
2.Reise Bella ca 3 Monate vor Reiseantritt gebucht Just - IC Kabine mittig Deck 4 (für diese Reise ideal, da Seegang)
3. Reise Blu genau 3 Monate vor Reiseantritt gebucht- Vario 2 Kabinen - 2x IA Deck 9 vorne
4.Reise Blu 2 Monate vor Reiseantritt gebucht 1 Kabine IA Deck 9 vorne
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()