Wir erwarten euch dann schon vorgebräunt an Bord ![]()
![]()
LG aus DU
Wir erwarten euch dann schon vorgebräunt an Bord ![]()
![]()
LG aus DU
Also auf fratzenbuch hat gestern jd. ein Bild vom Auslaufen Madeira (gestern) gepostet. Wer sagt denn, dass die Blu über Nacht dort war?
LG
Moin, moin,
hat endlich geklappt mit AB. Leute, der Flieger ab DUS ist schon fast voll ![]()
LG
Hm, mach ich denn was falsch bei AB? Ich kann nicht mal Düsseldorf als Abflughafen eingeben...versteh ich nicht.
Hallo,
habe mal aus Spaß versucht auf die Sitzplatzreservierung bei AB online zu gehen. Hat leider nicht geklappt. Weiß jd. ob und ab wann man reservieren kann? Oder geht das nicht online?
PS- unsere Kanaren-Reise war toll, aber auch ich durfte erstmalig am 1.Seetag morgens wegen Pillen zur Rezi ![]()
![]()
LG
Sitzen schon am Gate ![]()
Guten Flug!
Huhu, Licht an,
wir hauen wohl so fast als letzte ab - wohnen ja nicht weit vom Flughafen
Koffer gepackt, Taxi bestellt, nun noch ein wenig "Schönheitsschlaf" und dann in 10 h gehts los! ![]()
![]()
![]()
Bis morgen mittag ![]()
Licht aus!
Koffer ist soweit fertig
Von mir aus kanns jetzt losgehen! ![]()
![]()
Freu mich auch auf euch alle ![]()
![]()
Huhu,
da macht ihr euch jetzt schon Gedanken, was in den Koffer muss? Ich fang jetzt an mit packen... für Sonntag ![]()
1 Woche Kanaren auf der Blu.
Darüber mach ICH mir jetzt Gedanken ^^.
![]()
...2!
Arbeit: erledigt
und jetzt - Koffer packen
Ohoh, was nimmt Frau nur für eine Woche mit
Temperaturen zwischen 23 und 26 Grad- ein bisserl Wind
Also Jäckchen für abends ist auf jeden Fall im Koffer. ![]()
![]()
Chris 7427 - habe auch alles probiert wegen dem Auot- nix zu machen. Wir wollen es am Hafen noch versuchen. Ansonsten könnten wir zusammen ein Taxi (evtl. sogar ein größeres?) nehmen. Wir wollen auch zu Jameos del Agua, denn die andern Sachen kennen wir schon
Das ist die Lavahöhle mit dem Bau Cesare Manduiges wo die weißen Krebse in der Höhle sind.
LG
Chris, wo wollt ihr denn hin? Taxi als Alternative? Wir haben auch keinen Wagen bekommen, habe Gott und die Welt angeschrieben ![]()
Gruß
Bei den CS-Profis aktuell nur noch Balkon im Angebot! Köln wäre für uns auch näher, aber was soll's!
![]()
LG
Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal schnell zum Stand der Dinge (Treff) melden:
ZitatLiebe Frau ...,
der Club Direktor von AIDAblu, Herr Willenbockel, hat sich zurück gemeldet und den folgenden Termin für Ihr Fantreffen bestätigt: 11.11.2013, 18 Uhr im Brauhaus. Sein Team plant aktuell mit 32 Personen. Bitte wenden Sie sich am Anreisetag am besten noch einmal an ihn und besprechen die Details
Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit an Bord von AIDAblu und ein schönes Fantreffen
Viele Grüße Ihr AIDA Facebook Team
![]()
![]()
![]()
LG
dieterk, wir sind mit euch auf der Tour! Kommen dann ca. 12 h pünktlich zum Mittagessen an. Bisher konnten wir auf den Touren sofort aufs Schiff, egal wann wir ankamen. Allerdings hatten wir 1x auf den Kanaren eine "Zwischenunterbringung" im Freizeitpark wegen Totaldesinfizierung der Bella ![]()
LG
Guten Morgen,
Ahoj - schön, dass es bei euch noch mit dem Mietwagen für Lanzarote geklappt hat. Bei meinen Anfragen kriege ich immer "geschlossen"
Wollten doch so gern noch zu Jameos del Agua ^^.
LG
hach - in 1 Woche kommen wir sicher grade vom Frühstück !
Einschließlich heute sind es noch 6Tage!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()