Neee Uni,
hier bist du nicht falsch, sondern goldrichtig! Jeder ist willkommen, auch "Spätstarter"!
LG
Sigi
Neee Uni,
hier bist du nicht falsch, sondern goldrichtig! Jeder ist willkommen, auch "Spätstarter"!
LG
Sigi
gumo
Hab euch mal in die Liste gesetzt. Wenn ihr das nicht wollt, bitte melden. Ihr ward schneller! ![]()
LG
Sigi
Wollt ihr auch mit auf die Liste (Forumstreffen und so)
Gustl u. Moni?
LG
uni - ihr fliegt am 31.3 ab Ffm in die Karibik und steigt am 5.4. Zu? Zurück Düsseldorf?
Habe ich das richtig verstanden?
Gruß
Sigi
Bitte Liste nicht mehr neu einfügen. Ich pflege alles oben ein. Bitte nur kurz schreiben, wen und was. Danke!! Wegen der Übersichtlichkeit!!!
Also meine Lieben, durch die Listen wird das hier seeehr unübersichtlich. Schlage vor, dass einer die Liste pflegt und alle nur posten, wenn sie eingetragen werden möchten (bitte mit Anreisedatum evtl Flughafen). Dies hat sich im letzten Jahr bei unserer Transarabien schon bewährt. Ich erkläre mich auch gern bereit, die Liste zu "pflegen" bzw. die Einträge vorzunehmen.
Neue sortierte Liste nun hier:
[/quote]
Huhu,
ZitatDavon abgesehen, kommt Just für uns eh nicht in Frage, da wir ja zu viert fahren.
aber man kann doch Just auch zu viert buchen ![]()
LG
Just ist immer ein Risiko, nämlich das, dass du nicht das Gewünschte bekommst! Würde ich nur buchen, wenn mir das total egal wäre, wo es hingeht. Da wir aber unbedingt Transatlantik wollten, passt das schon. Das ist nun mal so, bei diesem Modell. Da bringt es mir nix, mich hinterher zu ärgern. Mach ich mir doch nur selbst das Leben mit schwer.
LG
Sigi
Sehe ich genau so, aber dadurch wird das Schiff ganz voll werden!
LG
Hallo Gemeinde,
guckts euch mal die Just-first minute -Angebote an:
Auf dass der Pott voll wird :D!
LG
Sigi
Hallo Heike,
wir sind natürlich auch dabei ![]()
ZitatForumsname: Klarnamen:
Alex&Udo - Alexandra und Udo
UNI - Manuela, Kordula, Volker, Matthias
aidaurlauber111 - Martin, Gaby
Sookie-Snooky- Sigrid + Willi
und liebe Grüße
Ausflugsliste für Seavistour
2 Personen Heike &Fritz
2 Personen Sigi und Willi
Bitte kopieren und ergänzen!
LG
Hallo ihr Lieben,
melde mich noch mal kurz, da ich gerade für St. Kitts ein neues Angebot hereinbekommen habe.
The Full Island Tour......with lunch is $40pp at the Royal Palms restaurant at Ottley's Plantation Inn (lunch is extra) and will take approximately 4.5 hours,make this a half day tour and there is a minimum of 4 people required if you are to have lunch.The Full Island tour and lunch is perfect for those who want to see as much as possible whilst still enjoying a relaxed atmosphere and 4 star ambience.
Da die Tour auf Englisch angeboten wurde, hatte ich erst mal abgesagt. Nun erhielt ich folgende Mitteilung:
Hi again Sigrid
We can do your tour for you in German if you wish...we have this tour in German on CD so there is no need to search further
Beulah
Wer hätte Interesse? Bitte melden! PS: Man kann die Tour auch ohne Lunch buchen, ist dann 1 h weniger!
LG ![]()
Hallo Cornelia - wlcome back,
wir haben uns auch gegen den SugarTrain entschieden, da uns das zu sehr Massenabfertigung ist.
Machen wohl St. Kitts einen Strandbadetag. Wahrscheinlich Cocleshellbeach oder Friars Bay. Evtl. auch Nevis (Wassertaxi?) Pinneys Beach. Da muss ich noch mal suchen, ob das geht.
LG
ZitatAuf den Weg zum nächsten Stop führt die Straße in den tropische Regenwald,hier sehen sie die ältesten Pflanzen der Erdgeschichte.
Sonki Leider steht in der Beschreibung nichts von einem Spaziergang. Schreib Christiane von Tropical Dreams doch mal an ![]()
LG und gute N8
![]()
![]()
Nee, sugartrain haben wir nicht gebucht. St. Kitts noch kein Plan.
Grenada wollen wir zum Magazine Beach (auch Aquarium Beach)
LG
Hallo,
sonja - ich will dir ja nicht reinreden, aber ich glaube die letzten Atlantiktage vor Madeira könnten evtl. ungemütlicher werden. Wir waren im letzten Februar auf der 10tägigen Kanaren. Lissabon-Cadiz= wunderschönes Wetter, allerdings windig und kühl. Konnten Cadiz dadurch nicht anfahren und sind gleich durch bis Malaga bei tollem Sonnenschein und ca. 17 Grad dort. Wenn wir zurückkommen, ist es ja bereits nach Mitte April. Dementsprechend dürfte es dann noch milder sein.
LG
Sigi
Hallo Sonki,
schön, dass ihr auch dabei seid. Wellnessoase vorab zu buchen ist sehr zu empfehlen, denn es kann an Bord bereits ausgebucht sein.
Außerdem ist vorab buchen etwas billiger.
Grenada hört sich gut an. Weißt du, ob sich der Strand zum Schnorcheln eignet?
LG
![]()
Wünsche allen Teilabschnitt-Mitreisenden einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014!
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()