Oha - natürlich auch die Besten Wünsche für Aktionär
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Oha - natürlich auch die Besten Wünsche für Aktionär
![]()
![]()
Huhu,
Udo und Marion von Seavis Dom.Rep. waren gerade im Fernsehen (RTL 12h mittags) Sie sammeln wohl Stifte, Malsachen etc. für Spendenaktion vor Ort. Wer also noch was übrig hat...
LG
Sigi
Alles Liebe und ![]()
Ich nehm auch einen Bordtrolley mit.
Da hat man wenigstens noch ein paar Kilo mehr zur Verfügung.
LG
Aber ist trotz allem noch die schönste Bar, rita.hain
![]()
Moin. moin zusammen, hummel, hummel,
a propos Rückflug: für Hannover werden am 20.4. 2 Maschinen der Airberlin nach HAN angezeigt 1 x 14:55 und 1x 19:35 - heißt aber noch nix, da AIDA-Charter ja nicht unbedingt angezeigt werden.
Gruß
Sigi
Hallo,
heute sind wohl die Kabinenzuteilungen für Abreisedatum 16. und 22. März der Bella erfolgt. Lässt hoffen, dass wir nächste Woche dran sind.
LG
Sigi
Hallo Cornelia,
Schnorchelmasken nehmen wir wohl selbst mit. Evtl. auch Kurzflossen, die sollten reichen. Ansonsten Desinfektions-Spray!
LG
Sigi
Gaaaanz ruhig - wenn es darum geht bin ich auch blond. Hier ist nämlich noch gar nix (außer der Flughafensekt) fest abgesprochen. Wir sind alle noch beim Brainstorming ![]()
Zunächst hieß es, dass wir uns "Erkennungsmarken" für unsere Schlüsselbänder herstellen (Vorlage sendet Krombahner dir gern zu) Jetzt haben andere wieder Aufkleber vorgeschlagen (m.M. nach nur 1 x verwendbar, daher suboptimal, um sich an Bord zu finden)
Kann man hier eigentlich eine Abstimmfunktion aktivieren?
Sonki
und alle, die am 2.4.14 auf Tortola sind:
soweit ich sehen konnte, ist zumindest die Costa Magica auch dort ![]()
LG
Sigi
Du knnst gern anfragen. Wir bräuchten aber 2 Termine. Nr. 1 am besten 1. Seetag nach Anreise und Nr. 2 am Tag nach Anreise der "Spätstarter".
Ab 7.2. ist Sarah wieder auf der Bella. Kennst du vielleicht auch noch von der Blu. Dort war sie immer an der Poolbar und der Aida-bar (so ne nette blonde, noch recht jung). Wenn sie Internetzugang hat, wird sie uns sicher mitteilen können, wer CM ist.
Skat ist mein Willi sicher dabei, er mag auch knobeln, falls jd. Interesse hat....
LG
Sigi
Mir gefallen die "Erkennungsmarken" besser. Habe ich auch schon fertig. Lassen sich auch besser tragen, vor allem ohne Rückstände auf der Kleidung. Mit der Datei von Krombahner supereasy herzustellen.
LG
Sigi
Sonki
: nur draußen!
LG
Hallo Sonki,
soweit mir bekannt Deck 5 außen und Pooldeck sowie an den Außenbars.
Seit mehr als 5 Jahren ist der gesamte Innenbereich der AIDA-Schiffe Nichtraucherzone. Rauchen ist nur noch auf den Freidecks und den Kabinenbalkonen erlaubt.
LG
Sigi
@Babghiera
![]()
Alles Liebe von uns!
Sigi + Willi ![]()
Hallo urlaubsreif88 ,
genau aus diesem Grund haben wir die St.Barth-Tour mit AIDA gebucht. Sonst alles viiiieeeel zu knapp - zumindest für St. Barth.
Ich denke immer, was denn wäre, wenn unterwegs irg.ein techn. Defekt oder so auftritt. Da ist man bei AIDA auf der sicheren Seite. Genau so machen wir es in Barbados. Für die Tage mit Zeit haben wir andere Anbieter gewählt.
LG
Sigi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()