Huhu,
so, nun auch noch die Flüge gebucht - unschlagbarer Preis mit Emirates hin am 11.02.2015 20:45 ab Ddf. zurück am 3.03.2015 um 01:55h .
Grüße
Sookie-Snooky
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Huhu,
so, nun auch noch die Flüge gebucht - unschlagbarer Preis mit Emirates hin am 11.02.2015 20:45 ab Ddf. zurück am 3.03.2015 um 01:55h .
Grüße
Sookie-Snooky
aus Friemersheim!
![]()
Hallo,
das Eastin Grand Sathorn habe ich grade gebucht - kostenfrei stornierbar bis 2 Tage vor Anreise
- Kann man vom Flughafen aus dorthin mit dem Skytrain fahren und weiß jd. wie lange das dauert?
Gruß
Hallo Detlef,
wwir wohnen auch in Duisburg - aber links vom Rhein ![]()
Danke für deine Tipps!
Liebe Grüße
Sookie-Snooky
Hallo,
wir haben gestern die Buchungsbestätigung vom Reisebüro erhalten. Eigenanreise 11. oder 12. Februar nach Bangkok geplant. Dort dann Hotel bis 16.2.
Hatten das Glück, eine Kabine aus Eigenkontingent des RB zu einem guten Preis zu erhalten. Freuen uns auf die weitere Planung und auf viele nette Mitreisende.
7 Monate Vorfreude!!! ![]()
Liebe Grüße
Sigi und Willi
Zitat2. Warum müssen die Gäste schon um 11 Uhr an Bord? Warum nicht erst ab 13 oder 14 Uhr?
Das ist nicht in allen Destinationen sinnvoll! Z.B. Nachtflüge nach Dubai - Ankunft morgens vor 6 h. Da bist du echt froh, wenn du um diese Zeit bzw. gegen halb acht bereits an Bord kannst. Die Kabinen waren um 11:15 h bezugsbereit und tipp-topp!
Gruß
Nach 5 Touren:
Transatlantik 3 Wochen von Jamaika bis Mallorca im April d.J.! Dicht gefolgt von Transarabien Dubai- Sharm el Sheik im letzten Februar.
Gaby und Bella - ich muss euch korrigieren - Hoppy Hour war öfter, allerdings in der Ocean-Bar so um 22 h
LG
Ich kann UNI nur voll zustimmen, denn wir waren im gleichen Kleinbus. Wir haben die Tour mit Christiane Lehmann sehr genossen. Jede Menge interessantes Input und ganz und gar nicht langweilig.
Ich kann daher die Lehmann-Tour auch nur weiterempfehlen!
LG
Ich weiß, Gerlinde, ich war dabei.
LG
Gaby, glaubst du die VITA-Reise kommt auch als Vario?
Ich spekuliere drauf oder auf Südostasien, aber Weihnachtn/ Silvester wäre nicht schlecht...
Ja Gaby, es war für uns bisher unsere "Traumreise". Und das auch und vor allem wegen all der netten Bekanntschaften!
![]()
Ich könnt glatt schon wieder ![]()
Sigi
Hallo,
bin noch nicht ganz fertig, aber hier schon mal mein fb
LINK
Huhu,
ich mach uns mal ne "Nachlese" auf.
![]()
Sigi
Jepp, waren zwar nicht alle da, aber angemeldet waren sooo viele!
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/51ec94-1398859663.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/619b6e-1398859829.jpg]
Soviel zu "Fantreffen nicht erwünscht"
AIDAbella Transatlantik am 6.04.2014 - 2 Torten und unzähige Sekt, jede Menge "Streifen" + Fotostunde mit Kapitän David Adrian ![]()
Ach ja - angemeldet waren 159 Gäste!
![]()
![]()
Guten Abend,
ich sag mal "tschüss"
bis morgen ![]()
Wir werden wohl von den Düsseldorf-Abfliegern so ziemlich die letzen sein, die fahren müssen. Wohnen ca. 1/2 h (bei Sonntags-Verkehr) vom Flughafen entfernt. Aber morgen früh werde ich wohl nicht mehr on gehen. Web-check-in erledigt. Koffer stehen gepackt im Flur. Unsere "Kleine" bringt uns dann zum Flughafen.
Allen Spätfliegern vom 5.4 noch eine schöne Woche - wir machen das Schiff dann schon mal klar für euch.
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
bald gehts los ![]()
Aber zuvor gibt es noch viel zu tun. Die "Düsseldorf-Flieger" sehen sich Sonntag am B2B im Flughafen. Alle andern abends zum Auslaufen an der Poolbar? ![]()
LG ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()