Hallo,
bei AIDA-Ausflügen erhaltet ihr die Ausrüstung von AIDA. Qualitativ recht gut. Hatten für mich sogar Brille mit Sehstärke ;). Wie das mit eigenen Ausflügen ist, kann ich nicht sagen.
LG
Sigi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
bei AIDA-Ausflügen erhaltet ihr die Ausrüstung von AIDA. Qualitativ recht gut. Hatten für mich sogar Brille mit Sehstärke ;). Wie das mit eigenen Ausflügen ist, kann ich nicht sagen.
LG
Sigi
Hallo,
bzgl. Rücktransfer: wir fliegen erst nachts zurücj und haben ein Tageshotel Nähe Flughafengebucht. Wann soll denn der Transfer bei euch stattfinden?
Bzgl. Ausflüge schick ich euch noch ne PN ![]()
Grüße
Sigi und Willi
Hallo neue Mitreisende,
schön, dass ihr dabei seid. Info: Frank Knöttgen ist auf unser Tour nicht selbst auf Koh Samui, da er wohl zum Kölner Karneval ist .
LG
JSt 1234
Guten Tag,
Ich finde es gelinde gesagt unverschämt ,diskriminierend und Menschen verachtend wie du über die MA im Callcenter sprichst/ schreibst. Diese Mitarbeiter sitzen ofmals für nicht einmal Mindestundenlohn dort und müssen sich von JEDEM beschimpfen und angreifen lassen, egal ob das Anliegen im Kern gerechtfertigt ist oder nicht. Ja, sie sind dafür da dir zu helfen und nein, sie haben nicht die Kompetenz dir auf deinen 'Zuruf' die Zahlung zurückzubuchen. Es wird zunächst geprüft, was überhaupt passiert ist, wer welche Ansprüche hat etc - dies meist nicht einmal von dem MA am Telefon sondern von einem Sachbearbeiter. Dieser leitet dann die erforderlichen Zahlungen / Korrespondenzen ein.
Eine Einhaltung von 'Arbeitsabläufen' wird es ja wohl bei deinem Beruf auch geben. Daher warte doch erst einmal ab, was die Prüfung ergibt bevor du hier einen auf 'großen Macher' machst. ![]()
Freundliche Grüße
ZitatDress Code: Stylish chic from 6pm onwards in the Restaurant, SkyBar and Club Lounge (no shorts, slippers, singlets and tank tops). We operate a more relaxed dress code on Sundays.
LG
Navigationsleiste oberer Rand (orangegelb): Booking anklicken, dann könnt ihr Minimumspend nachlesen.
LG
Ich kann euch allen die Lounge im Atmosphere nur wärmstens empfehlen!
http://www.atmosphereburjkhalifa.com/
Vorab reservieren. Keine Wartezeit, da eigener Aufzug (Armani Hotel - hinterer Eingang).
Mindestumsatz galt bei uns nur für Herren
Es war sehr entspannt dort.
LG
Warten wir doch erst mal die Fertigstellung der PRIMA ab. Evtl. wird sich AIDA ja dann doch überlegen, wieder zur guten, alten deutschen Wertarbeit zurückzukehren, denn billig ist nicht immer preisgünstig.
LG
Herzlich Willkommen allen 'Neuen'! Na, so langsam wird es ja doch voller hier.
LG
Hallo Petra,
oh, endlich Gleichaltrige und dann auch noch Rheinländer!!! ![]()
Freue mich!!!
:
Herzliche Grüße vom linken Rand des Ruhrgebiets (Duisburg linksrheinisch). ![]()
Sigi
Hi,
könnte mir gut vorstellen, dass da was dran ist. Vielleicht sind die Emirates-Flüge deshalb so günstig geworden? Wer will schon in Dubai Zeit auf dem Flughafen verbringen, auch wenn es, wie bei uns, nur 3 h sind.
Grüße aus dem Düsseldorfer Umfeld
Sehr gern ![]()
Viel Erfolg!
Halloooooo!
Ach, die Reisegruppe Deck 9 um 9 ist auch im Forum angekommen ![]()
![]()
![]()
Wir freuen uns auf gaaaaanz viele nette Mitreisende. ![]()
Wir sind ab 12. in Bangkok. Welches Hotel habt ihr gewählt?
Liebe Grüße
noch 6 Monate und 1 Tag bis zur SOL ![]()
Soeben das 'Tageshotel' für den Abreisetag gebucht in Flughafennähe (unser Rückflug geht ja erst um 01:30h am 3.3.) Vismaya Suvarnabhumi - für ein paar Stunden sicherlich o.k. Vor allem kostenfreier Shuttle inklusive
LG
Sigi
Die Übernachtung bzw. Overnight gibt es auch noch für andere Touren z.B. für die SOA 10 ![]()
LG
Huhu Ramona, dürfen wir Duisburger auch teilhaben
? Müssen leider noch bis Februar warten. Dann geht es auf die Sol. ![]()
Hier der entsprechende LINK:
Reiserücktritt
Hallo,
da bereits eine erhebliche Änderung der Flugzeiten ein kostenlfreies Storno rechtfertigen, würde ich hier den Gang zum Anwalt nicht scheuen. Viellicht zuvor noch mal mit AIDA telefonieren und mit der Teamleitung sprechen und doirt einfließen lassen, dass man notfalls zum Anwalt geht (dabei auf die erhebliche Reiseänderung hinweisen!).
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Huhu,
wir kommen schon einen Tag früher in Bangkok an. Ausflug mit Green mango planen wir auch. Für die Fahrt zum Schiff könnte man sich ja zusammentun und den Van ordern ![]()
LG
Sookie-Snooky
Haben aus Reisebürokontingent bereits 7 Monate vor Abfahrt unsere Kabinennummer im Vario-Tarif einsehen können. Ist Deck 6 ziemlich vorne. Wir sind zufrieden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()