1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Daedalus

Beiträge von Daedalus

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • AIDA Silvester 2024 Sir bani Yas

• Daedalus
    • 21. Januar 2024 um 18:30

Hallo zusammen!

Wir sind schon wieder am Planen für Silvester 2024. 2023 waren wir mit der Prima im Orient - Silvester in Abu Dhabi. War nicht berauschend.

2024 soll die Prima über Silvester auf Sir bani Yas liegen.

Weiß jemand von euch, ob es da was Besonderes gibt bzw. AIDA sich was Spezielles für Silvester auf SBY einallen lässt? War da schon jemand über Silvester dort?

Danke euch und beste Grüße aus Österreich!

Daedalus

• Hartz IV Deck

• Daedalus
    • 15. Mai 2012 um 10:16

Also wir haben freiwillig von Deck 5 auf Deck 4 gewechselt. Es war eine Außenkabine am Heck. Und es war die bis jetzt mit Abstand ruhigste Kabine... Nicht nur wegen der Lautsärke sondern auch wegen Seegang - und das komischerweise am Heck. Also ich war froh auf Deck 4 zu sein.
    Leute die solch blöde Bemerkungen loslassen sind halt geistig verarmte Gäste die sonst nix haben ausser "Ihrer" Kabine.... :meinung:

Liebe Grüße aus :austria:
    Daedalus

• Für einen Tag an Bord?

• Daedalus
    • 14. Mai 2012 um 10:42

Auf den Tafeln im Hafen an der Gangway steht doch immer darunter dass Besichtigungen nicht möglich sind!? Zumindest vor wenigen Wochen noch!

LG aus :austria:

• 07.04.12 - 19.04.12

• Daedalus
    • 7. Mai 2012 um 07:20

Hallo Tauchnixe!

Na dann gute Besserung!!! :daumen:

Liebe Grüße aus :austria:
    Daedalus

• 07.04.12 - 19.04.12

• Daedalus
    • 26. April 2012 um 16:09

hi hans!

nein leider, beim Bingo waren wir nicht.
    aber die Wahrscheinlichkeit war in der tat hoch, denn so viele ösis warn ja nicht an board.... :jump:

wie hast dir gefallen???

• Alles zu: VARIO umbuchen

• Daedalus
    • 26. April 2012 um 16:08

tja, aber die tauschkabine war dann super - zwar auch mit verbindungstür, aber das war gar kein problem...

na ja, der lärm alleine wars ja nicht - es waren da Vibrationen - die spürt man auch wenn man nix hört.... :lechz:

lg
    daedalus

• Daedalus
    • 24. April 2012 um 07:25
    Zitat von Bono

So billig können die gar nicht sein, wenn man da noch nicht mal schlafen kann. Was ist das für ein Urlaub?
    LG

Genau meine Meinung! :meinung:

• Daedalus
    • 24. April 2012 um 06:52

Hallo zusammen!

Für die superschlauen hier: Ich bin mit gar keiner Erwaltunghaltung dorthon gefahren weil ich das bereits verdrängt hatte. Das Gerät hatte ich mir bereits vorher organisiert. Patrik: Wenn du die kabinenbewertung für diese Kabine kennst und mit Leuten gesprochen hast die dort waren - glaub mir, du würdest wahrscheinlich noch ganz andere Dinge mitnehmen.

Bzgl. APPS fürs Handy: Die Dinger kannst vergessen und liefern maximal einen Richtwert.

Unsere Kabine hatte zwischen 70-75 dB. Wenn man diesen wert vergleicht, entspricht das einem Rasenmäher in 10m Entfernung....

Ich wollts vorher auch nicht glauben.... :verzweifelt:

Und es ging hierbei nicht um das "raushandeln" einer Kabine, sondern lediglich um eine Kabine in der man auch ohne Ohropax schlafen kann - nicht mehr nicht weniger.... Auch die Aussicht war mir egal...
    Grenzwerte bekommt man übrigens von AIDA keine - die machen daraus ein Geheimnis.

LG
    Daedalus

• Daedalus
    • 23. April 2012 um 20:24

Hi!

Nein wir mussten nichts dafür bezahlen. Das Geräusch kam von einem aggregat das im Hafen und auf See rund um die Uhr gelaufen ist....
    Echt übelst....

LG
    Daedalus

• 07.04.12 - 19.04.12

• Daedalus
    • 23. April 2012 um 10:13

Hallo zusammen!

Mah, ich muss mich entschuldigen - ich konnte leider zum Treffpunkt am Sonntag nicht kommen! :verzweifelt:
    Ich war mit der Übersiedelung in eine neue Kabine beschäftigt - die originale war echt eine Frecheit bzgl. der Lautstärke!
    Hattet ihr Spaß?

Liebe Grüße
    Daedalus

• Daedalus
    • 23. April 2012 um 09:33
    Zitat von aidalover

Cocktail: Ihr habt umgebucht ne?! Erzählt doch mal, wie das so geklappt hat :zwinker:

Daedalus: Bin jetzt aber doch gespannt, wie es in eurer Kabine so war!!1

Wir haben nicht umgebucht..Die Verbindungstür war kein Problem, Seegang auch nicht. Wobei ich glaube, dass da eh keiner gewohnt hat :zwinker:
    Das Einzige war die Wasserpumpe oder was auch immer. Das hörte sich an, als wenn man so gefühlte 5000 ltr Wasser an unserer Kabine vorbei geschüttet hat und zwar auf einmal :gruebel:

LG
    AL

Hi!

Also wir haben die Kabine gewechselt. Die war echt sehr laut. ICh bin ohne Vorurteile in den urlaub gefahren - hab das schon verdrängt gehabt. Aber je näher wir der Kabine gekommen sind, desto lauter wurde es.... Das auf beiden Seiten - also 5133 + 5233. :nein1:
    Eine Nacht mit Ohropax haben wir versucht - besch.... Ausserdem war es ein dunkles Loch - das wär aber noch nicht so schlimm gewesen. Ich dann also am ostersonntag gleich zur Rezeption. Die war freundlich - hat das aufgenommen und an ihre Vorgesetzte weitergeleitet. Nach 2 Stunden kam ein brief an die Kabinentür mit dem Vorschlag eine Kabine auf Deck 4 zu bekommen - 4269... Die war super - obwohl weit Achtern - trotzdem null Seegang obwohl es manchmal ordentlich zur Sache ging - und total leise.
    Muss aber dazusagen: Ich hatte eine Dezibelmessgerät dabei und hab denen an der Rezeption die genauen Werte mitgeteilt! :daumen:

LG
    Daedalus

• 07.04.12 - 19.04.12

• Daedalus
    • 6. April 2012 um 17:06

Hi tauchnixe!na dann gute fahrt und bis sonntag!! :abfahrt:

• 07.04.12 - 19.04.12

• Daedalus
    • 5. April 2012 um 11:07

kurze frage zwischendurch: hat die ocean bar um 14 uhr schon geöffnet? kann mich gar nimma erinnern!? :gruebel:

@ Melanie: Schade - na dann vielleicht läuft man sich so mal übern weg - wobei - bei so vielen leuten und ohne erkennungsmerkmal wirds schwer sein sich gegenseitig zu erkennen! :hahaha:

• 07.04.12 - 19.04.12

• Daedalus
    • 5. April 2012 um 08:47

OK - 14 Uhr...
    Erkennungsmerkmal? :zwinker: Rose zwischen den Zähnen?? :lol1:

• 07.04.12 - 19.04.12

• Daedalus
    • 3. April 2012 um 20:21
    Zitat von hans1946

Hallo Caro,

weißt Du ob an Deck Skilanglauf möglich ist? Das kann ja was werden!

LG Hans

Hehe :hahahah:
    Nix da Hans-Langlaufskier zählen bei Air Berlin nicht als sportgepäck-nur Golfbags... :lachroll:
    Sonst wär ich auch dabei! ;)

• 07.04.12 - 19.04.12

• Daedalus
    • 3. April 2012 um 07:58

Wie siehts mit nem gemeinschaftlichen AIDA-FANS Drink an der Bar aus? Blind Date sozusagen? Wer is dabei? :stossen:

• Daedalus
    • 2. April 2012 um 21:16

Gegen Seekrankheit hilft Ingwer-das haben früher schon die Seefahrer genommen. Ich nehm kandierten Ingeer mit.... :titanic:

• 07.04.12 - 19.04.12

• Daedalus
    • 2. April 2012 um 15:16

Keine Bange Hans - wir schaun schon auf dich! :schwimmen:

Vielleicht sollten uns wir Forumusers mal zu nem AIDA-Fan Abend verabreden auf der SOL? :sdafuer:

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Daedalus
    • 1. April 2012 um 13:18

Wie groß ist denn eigentlich der Außenbereich auf der blu/sol/... in der Wellnessoase? Möchte nur vermeiden die WO zu buchen und dann falls Schönwetter ist nicht in der Sonne liegen zu können!?

• 07.04.12 - 19.04.12

• Daedalus
    • 30. März 2012 um 19:50

hi zusammen!

hab grad gesehen: Kapitän Husmann und clubdirector carsten Spangler sind bei uns im dienst...

liebe grüße und bis bald!!! :abfahrt:

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial