1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MAGicManHH

Beiträge von MAGicManHH

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• MAGicManHH
    • 20. März 2011 um 12:32

Hallo Gisela,

Zitat von AidaFan100

als wir 2009 nach La Romana geflogen sind, kamen wir mit dem letzten Flieger an :traurig: unser Check In war erst 20 Minuten vor dem Auslaufen, also um 19.40 Uhr.
    Das war total schade. Haben das 1. Mal das Auslaufen auf dem Pooldeck verpaßt :erschrecken: .....geht garnicht.....weil wir natürlich erstmal das erste schöne Essen nach dem langen Flug geniessen wollten. Dann will man duschen und sich umziehen, aber....... Koffer sind so schnell noch nicht auf der Kabine. Also muss man in den Reiseklamotten Essen gehen (gut, daß wir Aida und nicht die QM2 gebucht haben).
    Man verpasst so einiges am ersten Abend, wenn man spät ankommt. Also: früh ankommen ist immer am schönsten, 9:10 Uhr Abflug = traumhafte Zeit

na, Du machst mir ja Mut.
    Wenn ich so auf die Liste gucke, dann ist unser Flug von FRA 11:35h wohl der letzte Flieger, der am 9.4. ankommt... :verzweifelt:
    Also Ankunft LaRomana 15:55 h... Oder kommt noch eine Maschine später an? Ansonsten wird da ja dann wohl nicht so spaßig, wenn ich das hier lese... :erschrecken:

Naja, aber ändern können wir das ja eh nicht mehr... also machen wir mal das beste draus

LG und einen schönen SONNIGEN Sonntag wünscht Euch
    Steff

• MAGicManHH
    • 19. März 2011 um 18:45
    Zitat von AIDAstar

Jaa das weiß ich auch ;) Haben wir auch schon längst gemacht.. als wir wegen der Kabinennummer angerufen hatten meinte die Frau von AC ja auch die Unterlagen kommen entweder jetzt den Freitag ( wo sie nicht kamen) oder nächste Woche...

Naja, ist ja nichts das Wichtigste... auch wenn die Unterlagen früher kommen, fährt das Schiff erst am 09.04. ab... man hat nur mehr Zeit die Unterlagen zu verschlampen... :zwinker:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 19. März 2011 um 18:43
    Zitat von groebi1212

Ja lach Du nur, egal welche Marke, Scout, Samsonite, McNeil,... wir haben einen ERGO-Bag. Egal alle kosten 170 Euro

Na, dann hat sich ja in den letzten 10 Jahren kaum was getan.
    Habe ja zur Einschulung von meinem Patenkind den Ranzen bezahlt... das war vor 10 Jahren, und da habe ich für einen Scout auch schon 170 Euro gezahlt. :verzweifelt:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 19. März 2011 um 18:40
    Zitat von Kielholer

Die Bayern haben leider gewonnen, in der letzten Minute.

Ja, habe ich auch gedacht... also das "leider"... :zwinker:

Und für die Kölner tut es mir ja dann heute auch leid... obwohl ... auch nicht wirklich... :zungeraus:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 19. März 2011 um 09:53
    Zitat von Schrumpel

Zero: - AIDA Cocktail - Strawberry Daiquiri- Prosecco auf Eis-
    Sunnypenny: No GO- alles mit Erdbeeren oder Kiwis, wegen Allergie
    Quasar: Weißbier, Caipirinha, Shots; No Go: Süßes oder mit Milch - iiiigittt-iiiiigitt
    ZeroTwo - Wodka-Cola - Hurrican -
    Dörte Mai Tai und Chocolate Summer
    AidaFan100: Planters Punsch / Hurricane / Hefeweissbier / Sekt
    Aidastar: Asbach Cola, Jacky Cola, Weizen, Pils oder irgentwelche Cocktails mit Vodka, Tequilaa etc. nichts mit Ananas oder Pina Colada
    Aidastar 2: alkoholfrei
    Monika 1: Caipi, Pinacolada, Aporolspritz
    MHP2:Single-Malt Whisky, Kristallweizen
    Ka - Likör 43 mit Milch, Aperospritz, Cocktails aller art nur nicht zu süß, nach dem Essen Ramazotti
    Wo - Bier, Ramazotti oder mal ein guten Whyski - probiert alles mal gerne aus
    Kawo zum Essen leckeren Aida Tischwein!!
    Schrumpel Manfred: Rossini, Sex on the Beach, Bionade Holunder, Espresso, Capuccino, nach dem Essen Averna auf Eis
    Schrumpel Agnes: Rossini, Singapur Sling, BBC, Bionade Holunder, Maracujasaft, Capuccino, zum Essen AIDA Rotwein, nach dem Essen Averna auf Eis

Alles anzeigen

MAGicMan: Sambucca auf Eis, Alsterwasser ;-), alles mit Erdbeeren. NoGo: Ramazotti, Fernet, alles mit Zitrusfrüchte

So, "nur noch" 3 Wochen ... dann ist :abfahrt::tanzgott:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 17. März 2011 um 23:58

KREIIIIIIIIIIIIIIIISCH.... ECHT???

Na, dann jetzt aber ganz schnell...

[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/party/party-smiley-051.gif]

MHP Monika

Alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Liebe Grüße
    Steff

• MAGicManHH
    • 17. März 2011 um 14:37

Hallo Gisela,

Zitat von AidaFan100

weisst Du, was die E-Mail Abfrage kostet? Wir wollten das diesmal auch mal probieren, haben sonst immer nur SMS geschrieben und telefoniert. Wollen aber nicht das ganze Bordguthaben für E-Mails verzocken :verzweifelt:

soweit ich bisher gelesen habe, kostet das Lesen einer e-Mail 50 Cent, und das Schreiben einer e-Mail ebenfalls 50 Cent. Also eine Mail kriegen und antworten kostet somit einen Euro. :traurig:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 17. März 2011 um 14:20
    Zitat von clawan

Ist in eurem Ticketheft auch kein Schiffsvoucher? Schließlich wollen wir nicht nur mit Bahn, Flugzeug und Bus reisen.

Die erste Seite ist die Reiseinformation, die enthält ja alle Daten und ist perforiert... vielleicht wird die genommen?
    Ansonsten habe ich auch nur Bahn Rail&Fly, Flugbuchung und Transfer Coupon Flughafen-Schiff.

Zitat von clawan

Kofferanhänger in dunkel-lila, wie dezent! Unsere leuchten in grellem pink, damit das Gepäck nur ja nicht übersehen wird.

Na, da habe ich ja nochmal Glück gehabt... bevor ich mit Pink losziehe :erschrecken: , dann doch lieber Lila... :zufrieden:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 17. März 2011 um 14:14
    Zitat von ZeroZero

Bei uns biste gut aufgehoben magic , jetzt musste die blöden Dinger nur so an den Koffer bekommen das man die Kabine auch lesen kann - ich darf das nicht mehr machen .... bei Zero's :zungeraus:

Grins... ja, habe die Klebeanleitung schon gelesen. :)
    Beide Seiten abziehen und bündig zu einer Schlaufe aufeinander kleben.
    Denke mal, das bedeutet, es darf hinterher kein Kreis sein... :zwinker:
    Das werde ich schon hinkriegen... :zufrieden:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 17. März 2011 um 13:23

@00 Kielholer

... danke für die Info. Na, als Neuling wird mir wohl noch so einiges Spanisch vorkommen... :lachzwink:

Aber das wird schon noch, da bin ich ganz zuversichtlich. ;)

LG Steff

• MAGicManHH
    • 17. März 2011 um 13:10

Unsere Unterlagen sind auch heute gekommen. :tanzgott:

... aber hatte hier nicht jemand was von orangen Kofferanhänger geschrieben?
    Also unsere sind dunkel-lila (letzter Versuch), nix mit sonnig-warmen orange. :traurig:

Aber egal... hauptsache wir kommen mit ... :lachzwink:

LG aus dem Norden, wo die Sonne sich wohl schon in den Urlaub verabschiedet hat.
    Steff

• MAGicManHH
    • 16. März 2011 um 17:35
    Zitat von milli

Auch von uns :birthday: Na hoffentlich schmeckt die Torte auch so gut wie sie aussieht.

Na, das hoffe ich für die Geburtstagskinder auch... aber hoffentlich kriegt sie hinterher keine Zahnschmerzen... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/krank.gif]

LG Steff

• MAGicManHH
    • 16. März 2011 um 09:46
    Zitat von ZeroZero

Schnulli!
    hab ich da was verpasst :zungeraus:

Äh ... nööööö ... :lachzwink:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 16. März 2011 um 08:42
    Zitat von Mike@René

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/36_1_31.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_101.gif]

Das hast Du mir nicht gewünscht werd eifersüchtig :) :lol1:

Schnulli, Du hast das hier ja auch nicht öffentlich bekannt gegeben... :zwinker:

:troest:

Aber wünsche Dir natürlich auch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_001.gif]

:kiss: LG Steff

• MAGicManHH
    • 15. März 2011 um 19:08

Oh arme Dörte

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/36_1_31.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_101.gif]

Zitat von doerte

liege mit 'ner dicken Erkältung, Fieber, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, hier so rum, das ist vielleicht doof... Ich will in die Sonne, dann geht es mir hoffentlich besser!!!

Na, da wünsch ich Dir aber mal [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_001.gif]

LG Steff

• MAGicManHH
    • 15. März 2011 um 18:50
    Zitat von kawo

Supi, immer drauf, glaube muß vorher noch ins Sol...... sonst mit ich ja käseweiß, dann heben wir uns noch von der Gruppe ab .... blöd

Na, das macht ja nix, und beruhigt mich etwas, Wir kommen schließlich auch wie die Kalkleisten auf's Schiff. :verzweifelt:

Du bist also nicht die einzige weiße Wand, die da an der Bar rumsteht. :lachzwink:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 15. März 2011 um 16:30
    Zitat von Mike@René

Dazu kann ich ja nichts :hahaha: aber wir haben einen guten Jahrgang oder ?soll ich nun alter Mann zu Dir sagen und dich Sietzen 8)

Nein keine Bange. "Alter Mann" kannst Du ruhig sagen, aber siezen musst Du mich (bitte, bitte, bitte) NICHT! :erschrecken:

• MAGicManHH
    • 15. März 2011 um 16:14
    Zitat von Mike@René

was die vermehrung angeht der Lack ist ab :)

Pfft... das sagt so ein Jungspund :erschrecken:

Bist ja noch über ein Jahr jünger als ich... :verzweifelt:

• MAGicManHH
    • 15. März 2011 um 16:06
    Zitat von Mike@René

Nem das mit der Schwuppe mal als Kompli an also ich denke es geht ja auch nicht darum

:zwinker: Ja, ist echt nicht böse gemeint. :lachzwink:

Und klar geht es nicht darum... aber schön ist es trotzdem, wenn man nicht so gaaaaaaaanz allein unter Heten ist. :zungeraus:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 15. März 2011 um 15:19
    Zitat von Mike@René

Also nun ist es nicht mehr lang und wir werden auf der Luna erwatet bin gespannt was uns alles so erwartet Sind mit drei weiteren Freunden an Bord Sind eine lustige Truppe die gern auch mal ein zwei Gläser in der Ocean Bar trinken und:tanzgott:

Na, mir war doch gleich so, als hättet Ihr Euch hier schon "angemeldet".

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/g030.gif] Soooo viele Schwuppen sind hier ja nun nicht unterwegs, als das man welche vergessen könnte. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/g030.gif]
    :lol1:

LG Steff
    :whistling:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      347
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      828
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      894
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™