1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MAGicManHH

Beiträge von MAGicManHH

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• MAGicManHH
    • 8. April 2011 um 00:35
    Zitat von Karsten256

Ich wundere mich allerdings schon, dass andere, z. B. Steff, der ja auch aus dem HH Umland kommt. nach Frankfurt reisen muss. Aber vielleicht wollte er das ja auch so.

Äh. Nö, das wollte ich nicht wirklich, aber als wir gebucht haben, das gab es keine Flüge ab Hamburg. Ein paar Tage vorher gab es ja noch Bremen, aber das war dann plötzlich auch nicht mehr möglich. Naja, nun haben wir uns drauf eingestellt, dass wir noch einen Abend in Frankfurt haben werden. Ist aber ja auch nicht sooooo megatragisch. :)

Gruß Steff

.

• MAGicManHH
    • 7. April 2011 um 20:47
    Zitat von Sunnypenny

Ich finde auch es sollte mal jemand die Uhr vordrehen...

KREIIIIIISCH .... nein, bitte nicht.

Haben noch nicht ein Teil im Koffer [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/urlaub/urlaub_0009.gif]... liegt alles noch auf dem Gästebett verstreut... und morgen um 14:10 geht es für uns ja schon los nach Frankfurt... da brauche ich noch jede Minute. :verzweifelt:

Naja, der Rasen ist gemäht, die Katzenklos sind frisch gemacht, Wasserwechsel im Aquarium haben wir nun auch hinter uns, der letzte Arbeitstag ist auch absolviert, beim Friseur war ich zwischendurch auch noch schnell... man ist das ein Stress ... [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/3d_kaempfend/kaempfend_0008.gif]

Einiges von der [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/urlaub/urlaub_0018.gif] muss noch abgearbeitet werden... aber wir haben ja noch morgen Vormittag.

Und dann kann es losgehen und ihr dürft an der Uhr drehen... :abfahrt:
    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/urlaub/urlaub_0016.gif] [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/urlaub/urlaub_0012.gif] 
    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/urlaub/urlaub_0019.gif]

LG und einen schönen Abend
    Steff

.

• MAGicManHH
    • 6. April 2011 um 08:42
    Zitat von Camina

Wie lange ist der Vorabend Check-in eigentlich geöffnet? 18 Uhr schaffen wir garantiert nicht.

AirBerlin in Düsseldorf ist von 18 bis 21 Uhr.

Zitat von Camina

steff, klar, das ist eine gute Idee. Man kann ja die Getränke schon kaufen bevor wir an Bord gehen (Himmel ich bin so lange nicht geflogen.....)

Aber immer dran denken, die Getränke erst nach der Sicherheitskontrolle kaufen. Durch die Kontrolle kriegst Du die nämlich nicht durch.

LG Steff

• MAGicManHH
    • 5. April 2011 um 19:55
    Zitat von Pooldeckbesetzer

steff
    Anscheinend haben wir den Flieger für uns alleine, kein anderer fliegt in dieser Zeit von Frankfurt. :lachroll:

Naja, ich hätte da nichts gegen einzuwenden... allerdings fehlt mir daran noch der Glaube... :lachzwink:

Denke (oder befürchte), der Flieger wird bis zum Anschlag vollgepropft werden. Naja, wir haben unsere Plätze jedenfalls hinten in Reihe 40 am Fenster glaube ich. :ciao:

... und wenn da in der Mitte freie Reihen wären, wo sich jeder mal ausstrecken kann, dann hätte ich natürlich nichts dagegen. :zufrieden:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 5. April 2011 um 19:49

Hallo Camina,

Zitat von Camina

Jetzt rennt die Zeit.......wir haben uns noch 2 Trinkflaschen gekauft und die hab ich im Handgepäck(leer). Sobald wir an Bord was zu trinken bestellen können werde ich in diese Flaschen etwas einfüllen, somit haben wir zu trinken, wenn wir in La Romana landen.

wir haben auch immer unsere großen Alu-Buddeln mit. Da passen wohl jeweils 1 - 1,5 Liter rein. Sobald wir damit durch die Sicherheitskontrolle sind, werden wir die am Flughafen auffüllen.
    Das, was es an Bord gibt reicht mir meist nicht, daher kann ich davon nicht noch was in die Flasche schütten. Er anders rum, ich werde das in der Flasche wohl auch noch trinken... aber macht ja nichts... ist ja dann noch alkoholfrei... :zungeraus:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 5. April 2011 um 19:41

Hallo Monika2,

Zitat von moeschgast

toll die erste Reise und dann TA.

naja, die Reise hatten wir schon ein paar Jahre auf dem Zettel, aber irgendwie klappte das immer nicht mit meinen Messe-Terminen.
    Und uns war klar, dass wir die TA nur in diese Richtung machen, also langen Flug nur am Anfang. Naja, und nun habe ich meinen Chef breitgeschlagen... ist zwar stressig jetzt, weil wir ja am 28. in Hamburg ankommen, dann ist fast Wochenende und am Dienstag bin ich dann schon wieder unterwegs zur Messe. Hab mich da also aus den Vorbereitungen diesmal komplett ausgeklinkt.... aber muss auch mal so gehen. :zwinker:

Zitat von moeschgast

Du hast ja wunderschöne Tieger. So verschmust miteinander sind meine Beiden nicht, die belegen lieber unseren Schoß.

So zusammen liegen die drei auch nur, wenn wir arbeiten. Ist immer so, hat man eine gefunden, dann hat man auch die beiden anderen.
    Aber wenn wir zu Hause sind, dann sieht ein gemütlicher Fernsehabend so aus ...

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0493largeqdh210exwz.jpg]

... also auch auf dem Schoß... aber dann gleich alle drei. :verzweifelt:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 4. April 2011 um 16:55
    Zitat von Ghost96

Da waren die Kapitäne wohl richtig gut drauf

Hier streiten sich zwei Königinnen

:wiegeil: Na, da möchte wohl auch keiner direkt am Hafen wohnen... :hahahah:

LG Steff

.

• MAGicManHH
    • 4. April 2011 um 16:53
    Zitat von kawo

wir reisen zwar erst am 11.04.

Naja, die zwei läppischen Tage, die haltet ihr dann auch noch durch. Und ihr könnt wenigstens das Wochenende noch voll für Kofferpacken nutzen.

Zitat von kawo

haben aber auch schon die Koffer im Büro zu stehen und schon etwas Sachen rausgelegt.

Ich greife mir auch schon immer alles, was nicht auf der "Packt-man-eh-ein"-Liste steht, und schmeiße es im Gästezimmer aufs Bett, damit es nicht vergessen wird.

Zitat von kawo

Es ist ja für uns die erste Transatlantiktour und wir sind total gespannt und das Reisefieber steigt :verzweifelt:

Na, klasse... für uns ist es nicht nur die erste Transatlantiktour, sondern die erste überhaupt auf einem Kreuzfahrtdampfer... da ist das Kribbeln noch zweigeteilt, zwischen riesen Vorfreude und "Oh Gott, was erwartet uns da?" :zwinker:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 4. April 2011 um 15:12
    Zitat von Sunnypenny

Hatte mal geschaut ob die auch Obergrenzen haben, was das Gewicht eines Gepäckstückes angeht. Wir dürfen ja auch etwas mehr mitnehmen, wollen es aber nicht auf etliche Koffer verteilen. ist aber wohl
    kein Problem...

Also zumindest bei Air Berlin darf ein Gepäckstück nicht schwerer als 32 Kg sein.
    Du kannst also nicht in einen Koffer 20kg legen und einen anderen mit 40 kg vollknallen.

Hat wohl arbeitsschutzrechtliche Gründe, für die, die dein Gepäck verladen etc.

LG Steff

.

• MAGicManHH
    • 4. April 2011 um 14:55
    Zitat von moeschgast

Dann müssen wir noch alles für unsere Catsitter fertig machen. Ist schön wenn jemand im Haus ist und sich um unsere Tieger kümmert.

Ach ja... das haben wir am Wochenende auch schon erledigt und den Haus- und Katzensitter eingewiesen.

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg0377c5ezqydvr4.jpg]

Uns ist das auch lieber, wenn jemand im Haus ist und die Katzen nicht nur das Futter hingestellt kriegen.

LG Steff

• MAGicManHH
    • 3. April 2011 um 10:05

So, da haben wir die Zeit bis zum Urlaub doch ganz gut rumgekriegt hier im Forum. :wiegeil: Die Erste ist schon auf dem Schiff, und ein ganzer Schwung geht morgen an Bord. Na, dann wird es hier wohl im Forum jetzt etwas ruhiger zugehen.

Wünsche allen, die sich heute/morgen auf den Weg machen, :bye1: eine gute Anreise, einen ruhigen Flug und ein paar schöne Tage auf der Luna.
    Bei uns geht es ja dann am Freitag nach Frankfurt und Samstag werden wir dann auch in der Karibik vom Himmel fallen... (hoffentlich nicht allzu wörtlich :zwinker: )

LG und bis zum 9.4. auf dem Schiff :Boot1: ,
    Steff

• MAGicManHH
    • 2. April 2011 um 13:50
    Zitat von Kielholer

Wenn sich kein Gastkünstler auftreiben lässt, dann bring ich mein Blockflöte mit und trete auf. :lol1::abfahrt:

Also ich lass meine Querflöte definitiv zu Hause... und nehme den iPod mit. :zwinker:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 2. April 2011 um 10:12

Hallo Gisela,

Zitat von AidaFan100

oh Mann, Steff, da bist Du ja Urlaubsreif :erschrecken:

Ja, das kann man wohl sagen. Aber wir sind gestern Abend noch ein großes Stück vorangekommen. Heute Abend noch ein paar kleinere Änderungen vornehmen, und Montag oder Dienstag sollte dann der Drops gelutscht sein. (Klopf auf Holz) 8|

Dann kann ich Mittwoch wenigstens noch mal eben schnell zum Friseur, Donnerstag geht es dann nochmal kurz nach Süderbrarup rauf, bei der Oma nach dem Rechten sehen :blumen: ... und Freitag sitzen wir schon im Zug nach Frankfurt. :tanzgott:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Steff

• MAGicManHH
    • 2. April 2011 um 10:04
    Zitat von imafli

sieh mal hier http://www.murelli.vsd-design.de/www.magicmurelli.de/index.htm
    könnte sein, dass es das ist LG Ina

Na, mal sehen, was der noch für andere Künstler im Gepäck hat... :frage1:
    ... aber schick... eine Verkaufsveranstaltung für Zauberkoffer... :gruebel:

Bin jedenfalls mit dem nicht verwandt oder verschwägert... :lachzwink:

So, nun ist das letzte Wochenende, wo man nochmal was besorgen kann... daher geht es auch gleich raus auf die Einkaufspiste. :zwinker:

LG und allen ein schönes sonniges Wochenende für den Vorgeschmack auf nächste Woche 8)
    Steff

• MAGicManHH
    • 1. April 2011 um 16:48

Hallo Gisela,

Zitat von AidaFan100

Wo ist denn unser MagicMan :verzweifelt: steff, alles gut und gesund :?:

keine Bange, ich bin schon noch da, aber die Tage immer weniger werden, wird die Arbeit immer drängender. Muss ja alles bis nächste Woche fertig sein. Daher habe ich mal wieder Arbeitszeiten von 9-23 Uhr... ist halt blöd, wenn die meisten Kollegen in den USA sitzen und immer erst anfangen zu arbeiten, wenn ich schon an den Feierabend denke. :verzweifelt:
    Aber naja, ab nächste Woche Donnerstag müssen die erstmal ohne mich auskommen. :zungeraus:

Aber jetzt ist ja fast Wochenende, da geht dann eh nicht so viel, Montag bis Mittwoch nochmal voll Power und dann war's das. Bis dahin muss alles laufen und vom Tisch sein.

LG Steff

• MAGicManHH
    • 27. März 2011 um 22:48
    Zitat von ZeroZero

also woher kommt das WORT jetzt @Camina - hahhahahha -ne ne ne das kommt ins Büchlein :zwinker:
    Vielleicht kann mir Kielholer noch ein Zweizeiler dazu sagen ....hahahah.

Obwohl auf der Carnival + Oasis, gibt es solche Klassen, da kommt die gebuchte Holzklasse nicht überall rein, die Comfort Gäste sind unter sich wenn sie es wollen.

Ja, habe da auch mal einen Bericht drüber gesehen... echt ätzend. :erschrecken:

Aber egal, ob Premium, Vario, Just oder blau, rot, gelb, grün, oder watt auch immer... ist doch alles shitegal... wir sind alle Urlauber, die eine schöne Zeit haben wollen. Der Rest spielt doch überhaupt keine Rolle. :meinung:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 27. März 2011 um 20:55
    Zitat von ZeroZero

ich übernehmen es mal kommentarlos in mein Büchlein *gggg* :zwinker:
    Wobei mir Steff sagen muss was das Gegenteil davon ist :hahahah: damit mein Pleiten Pech und Pannen - Versprecher Heftchen wächst ;o)

Ist aber nicht meine Schöpfung... :antwort:

LG aus dem Frühling in Norddeutschland
    Steff

• MAGicManHH
    • 27. März 2011 um 20:52
    Zitat von Camina

Jetzt muß ich wegen dem "Premiumfahrer" aber doch lachen. Ich hab nicht wirklich eine Ahnung was das heißt. Steff hat mir irgendwann geschrieben: "Übrigens ich bin Premiumfahrer". Ich hab mich rumgehört, rumgefragt und es gibt zwei Antworten. [...] Steff hat sich leider darauf nicht mehr gemeldet, ich hab auch keine Ahnung warum er jetzt ein Premiumfahrer ist und ob wir wirklich welche sind.

Häääää????? :erschrecken::erschrecken::erschrecken:

Ich??? Nee, ganz sicher nicht. Ich habe geschrieben (Seite 54, Beitrag 2152):

Zitat von MAGicManHH

Hallo Camina,

Grins... keine Bange, ich bin auch Neuling... und Premierenfahrer. Daher weiß ich das ja auch nicht. :zwinker:
    LG Steff

Das steht PREMIERENfahrer... und nicht Premiumfahrer.

Ich bin zwar auch "Premiumfahrer", weil ich Premium gebucht habe, dadurch konnten wir uns unsere Kabine aussuchen... aber ansonsten ist P. echt für'n [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/sauer/angry-smiley-025.gif]. Und das Wort selbst habe ich sonst auch nicht im Wortschatz und muss daher auch nicht ins Wörterbuch aufgenommen werden.

LG Steff

• MAGicManHH
    • 26. März 2011 um 20:06

Hallo Katrin,

ach menno.... :verzweifelt:

Auch ich wünsche Dir natürlich nachträglich

[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/party/party-smiley-051.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s38/smilies-24719.png]

LG Steff

• MAGicManHH
    • 23. März 2011 um 11:46
    Zitat von AidaFan100

steff: sind wir auch dabei :wiegeil: Bei und heisst der aber BAR10. Wie kommst Du auf BAR04?
    2009 waren wir schwimmen mit Delfinen, 2010 mit Rochen, jetzt sind die Schildkröten dran. Das wird bestimmt super :thumbsup:

Ups... freudsche Fehlleistung... Das ist natürlich BAR10. :zwinker:

Bin da wohl mit GUA04 durcheinander gekommen. Wobei... sind wir da nicht auch schon zusammen? :zufrieden:

LG Steff

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™