1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MAGicManHH

Beiträge von MAGicManHH

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• MAGicManHH
    • 2. April 2011 um 10:12

Hallo Gisela,

Zitat von AidaFan100

oh Mann, Steff, da bist Du ja Urlaubsreif :erschrecken:

Ja, das kann man wohl sagen. Aber wir sind gestern Abend noch ein großes Stück vorangekommen. Heute Abend noch ein paar kleinere Änderungen vornehmen, und Montag oder Dienstag sollte dann der Drops gelutscht sein. (Klopf auf Holz) 8|

Dann kann ich Mittwoch wenigstens noch mal eben schnell zum Friseur, Donnerstag geht es dann nochmal kurz nach Süderbrarup rauf, bei der Oma nach dem Rechten sehen :blumen: ... und Freitag sitzen wir schon im Zug nach Frankfurt. :tanzgott:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Steff

• MAGicManHH
    • 2. April 2011 um 10:04
    Zitat von imafli

sieh mal hier http://www.murelli.vsd-design.de/www.magicmurelli.de/index.htm
    könnte sein, dass es das ist LG Ina

Na, mal sehen, was der noch für andere Künstler im Gepäck hat... :frage1:
    ... aber schick... eine Verkaufsveranstaltung für Zauberkoffer... :gruebel:

Bin jedenfalls mit dem nicht verwandt oder verschwägert... :lachzwink:

So, nun ist das letzte Wochenende, wo man nochmal was besorgen kann... daher geht es auch gleich raus auf die Einkaufspiste. :zwinker:

LG und allen ein schönes sonniges Wochenende für den Vorgeschmack auf nächste Woche 8)
    Steff

• MAGicManHH
    • 1. April 2011 um 16:48

Hallo Gisela,

Zitat von AidaFan100

Wo ist denn unser MagicMan :verzweifelt: steff, alles gut und gesund :?:

keine Bange, ich bin schon noch da, aber die Tage immer weniger werden, wird die Arbeit immer drängender. Muss ja alles bis nächste Woche fertig sein. Daher habe ich mal wieder Arbeitszeiten von 9-23 Uhr... ist halt blöd, wenn die meisten Kollegen in den USA sitzen und immer erst anfangen zu arbeiten, wenn ich schon an den Feierabend denke. :verzweifelt:
    Aber naja, ab nächste Woche Donnerstag müssen die erstmal ohne mich auskommen. :zungeraus:

Aber jetzt ist ja fast Wochenende, da geht dann eh nicht so viel, Montag bis Mittwoch nochmal voll Power und dann war's das. Bis dahin muss alles laufen und vom Tisch sein.

LG Steff

• MAGicManHH
    • 27. März 2011 um 22:48
    Zitat von ZeroZero

also woher kommt das WORT jetzt @Camina - hahhahahha -ne ne ne das kommt ins Büchlein :zwinker:
    Vielleicht kann mir Kielholer noch ein Zweizeiler dazu sagen ....hahahah.

Obwohl auf der Carnival + Oasis, gibt es solche Klassen, da kommt die gebuchte Holzklasse nicht überall rein, die Comfort Gäste sind unter sich wenn sie es wollen.

Ja, habe da auch mal einen Bericht drüber gesehen... echt ätzend. :erschrecken:

Aber egal, ob Premium, Vario, Just oder blau, rot, gelb, grün, oder watt auch immer... ist doch alles shitegal... wir sind alle Urlauber, die eine schöne Zeit haben wollen. Der Rest spielt doch überhaupt keine Rolle. :meinung:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 27. März 2011 um 20:55
    Zitat von ZeroZero

ich übernehmen es mal kommentarlos in mein Büchlein *gggg* :zwinker:
    Wobei mir Steff sagen muss was das Gegenteil davon ist :hahahah: damit mein Pleiten Pech und Pannen - Versprecher Heftchen wächst ;o)

Ist aber nicht meine Schöpfung... :antwort:

LG aus dem Frühling in Norddeutschland
    Steff

• MAGicManHH
    • 27. März 2011 um 20:52
    Zitat von Camina

Jetzt muß ich wegen dem "Premiumfahrer" aber doch lachen. Ich hab nicht wirklich eine Ahnung was das heißt. Steff hat mir irgendwann geschrieben: "Übrigens ich bin Premiumfahrer". Ich hab mich rumgehört, rumgefragt und es gibt zwei Antworten. [...] Steff hat sich leider darauf nicht mehr gemeldet, ich hab auch keine Ahnung warum er jetzt ein Premiumfahrer ist und ob wir wirklich welche sind.

Häääää????? :erschrecken::erschrecken::erschrecken:

Ich??? Nee, ganz sicher nicht. Ich habe geschrieben (Seite 54, Beitrag 2152):

Zitat von MAGicManHH

Hallo Camina,

Grins... keine Bange, ich bin auch Neuling... und Premierenfahrer. Daher weiß ich das ja auch nicht. :zwinker:
    LG Steff

Das steht PREMIERENfahrer... und nicht Premiumfahrer.

Ich bin zwar auch "Premiumfahrer", weil ich Premium gebucht habe, dadurch konnten wir uns unsere Kabine aussuchen... aber ansonsten ist P. echt für'n [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/sauer/angry-smiley-025.gif]. Und das Wort selbst habe ich sonst auch nicht im Wortschatz und muss daher auch nicht ins Wörterbuch aufgenommen werden.

LG Steff

• MAGicManHH
    • 26. März 2011 um 20:06

Hallo Katrin,

ach menno.... :verzweifelt:

Auch ich wünsche Dir natürlich nachträglich

[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/party/party-smiley-051.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s38/smilies-24719.png]

LG Steff

• MAGicManHH
    • 23. März 2011 um 11:46
    Zitat von AidaFan100

steff: sind wir auch dabei :wiegeil: Bei und heisst der aber BAR10. Wie kommst Du auf BAR04?
    2009 waren wir schwimmen mit Delfinen, 2010 mit Rochen, jetzt sind die Schildkröten dran. Das wird bestimmt super :thumbsup:

Ups... freudsche Fehlleistung... Das ist natürlich BAR10. :zwinker:

Bin da wohl mit GUA04 durcheinander gekommen. Wobei... sind wir da nicht auch schon zusammen? :zufrieden:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 23. März 2011 um 10:18
    Zitat von ZeroZero

Grrr bin Sauer, Barbados Liegezeit nur bis 15.00 Uhr, Ausflüge Aida sind nicht der Burner, und die Anbieter Vorort wollen uns um 14:45 Abliefern, das ist mir sogar zu heikel ;o( -

Barbados haben wir BAR10 gebucht. Schwimmen mit Meeresschildkröten.

So sind wir auf der sicheren Seite, wieder pünktlich aufs Schiff zu kommen, da AIDA Ausflug.
    Schwimmen mit Meeresschildkröten, Schnorcheln über Schiffswrack und dann eine Stunde an den Strand.
    Da kann man doch eigentlich nicht meckern... Stellen uns das jedenfalls ziemlich entspannt und interessant vor.

LG Steff

• MAGicManHH
    • 23. März 2011 um 10:13

Hallo Camina,

Zitat von Camina

Ob es bei Aidaflügen anders ist weiß ich nicht, wir sind ja "Neulinge".

Grins... keine Bange, ich bin auch Neuling... und Premierenfahrer. Daher weiß ich das ja auch nicht. :zwinker:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 23. März 2011 um 10:10

@all

Mal eine andere Frage... obwohl die natürlich auch mal wieder mit dem Koffergewicht zusammenhängt. :lachzwink:

Nehmt ihr eigentlich Duschzeug und Shampoo mit, oder genügt das von AIDA angebotene Zeug Euren Ansprüchen?
    Wäre ja wieder ein Kilo, was man an Gewicht sparen kann... :zwinker:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 23. März 2011 um 09:20
    Zitat von Camina

Habt ihr einen Tipp wie ich meine Fotoausrüstung :foto: ohne Wiegen an Bord kriege? Soll ich die wie eine Handtasche einfach über die Schulter hängen? Oder zählt das dann auch als Handgepäck? Im Handgepäck würde sie mir den Rucksack halb voll machen. Wird das auch gewogen?

Hallo Camina, was ist denn hier genau Dein Problem?

Also ich habe meine Fotoausrüstung immer als Handgepäck, zusätzlich (!) zu meinem normalen Handgepäck. Also einen kleinen Koffer und die Fototasche. Und die Sachen wurden bei mir nie gewogen.

Oder ist das bei AIDA-Flügen anders??? :verzweifelt:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 21. März 2011 um 14:33

Hallo Monika2,

Zitat von moeschgast

Da freut sich Steff. Die Kölner so richtig abgezogen. Sind ja auch die schlechteste Auswärtsmannschaft. Irgend einen Titel müssen sie ja bekommen :verzweifelt: .

Klar freut mich das. War halt gut für den seelischen Aufbau nach den letzten Wochen. Und was das ganze dann Wert ist, sieht man dann ja erst nach den nächsten Spielen, wenn wieder "richtige Gegner" am Start sind. :zwinker:
    Wo kann ich eigentlich einen Antrag stellen, dass nach dem Abflug am 9.4. in der Maschine Bundesliga gezeigt wird??
    Will [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_234.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/BvB100.jpg] gegen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_hsv.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/43108257643dfcb29861b1.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_hsv.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_234.gif] sehen... :traurig:

Zitat von moeschgast

Obwohl, mein Chef ist HSV Fan, der ist auch nicht so glücklich über seine Mannschaft.

Na, ein Chef mit Geschmack... :lachzwink:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 21. März 2011 um 14:12
    Zitat von AidaFan100

steff,
    notfalls schlingst Du Dir erstmal die Tagesdecke von der Kabine oder die Hängematte vom Balkon um, sieht bestimmt total karibisch aus :hahahah:

Stimmt auch wieder... und gute Idee, dann kann ich ja die Hälfte vom Koffer wieder auspacken... :zungeraus:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 21. März 2011 um 12:47
    Zitat von Camina

So viel Hilfe - ich habs geschafft ! Und dann suchen wir jetzt mal die Anytime Bar ! LG Camina

Sollte Deck12 achtern sein... :zwinker:

LG und auch von mir ein "Willkommen in der Truppe",
    Steff

• MAGicManHH
    • 21. März 2011 um 12:13

Hallo Angelika,

Zitat von Rappi

Wir werden das mit dem Klamotten-durcheinender-packen diesmal auch so machen, schon die Vorstellung, daß ich Uwe's Sachen anziehen muß, läßt mich frieren. Da wir ja einen Umsteigeflug haben, ist die Chance, daß die den Koffer verschlampen, doppelt so groß. Wird schon schief gehen, wir packen ja Badesachen ins Handgepäck, müssen dann halt so Essen gehen, wenn Steff dann auch nackt mit Schuhen kommt, wird das sicher das Highlight im Restaurant :hahahah: .

na, nun mal hier bloß nicht den Teufel an die Wand. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_teufel/teufel_wos_22.gif]
    Ich möchte angezogen mit Schuhen zum Essen... und meine Koffer ganz normal in der Kabine vorfinden. :zufrieden:

Will ja nicht gleich (und später auch nicht!) zum Gespött der Leute werden... :antwort:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 20. März 2011 um 15:49
    Zitat von AidaFan100

nicht so laut :nein1: hat uns 2009 doch auch getroffen und wir sind ziemlich norddeutsch

Ich binja schon ganz ruhig... :schlafen:

Zitat von AidaFan100

Schuhe tauschen geht bei uns auch nicht wirklich Tino hat 46, ich 37. Wenn seine 46ziger im kleineren Koffer sind, ist der halbe Koffer voll. Ich wunder mich immer wieder, dass ich alles reinkriege :zufrieden:

Ich bin auch immer heilfroh, wenn alles drin ist und ich die Koffer sogar noch zugekriegt habe... und vor allem, wenn dann noch das Gewicht stimmt. :zwinker:

Zitat von AidaFan100

Handtücher packt ihr aber nicht ein, oder :?: :hahahah: Aida hat genug davon. Sogar für jeden einen Bademantel

Nein, natürlich nehmen wir keine Handtücher mit. Bloß keinen unnötigen Kram... das Gewicht kriegen wir auch anderweitig auf die Kofferwaage. :zungeraus:

So, jetzt noch ein bischen in die Sonne setzen, und dann geht es heute Abend in die Laeiszhalle. :zufrieden:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 20. März 2011 um 13:21
    Zitat von AidaFan100

:nein1::nein1: nee, nee Barfuß kommst Du auch nicht ins Restaurant, noch nicht mal in Badelatschen, ein NO GO :lol1:

Naja, ein paar Schuhe haben wir ja noch... vom Flug... :zwinker:

Zitat von AidaFan100

Ihr habt ja wahrscheinlich noch den Vorteil, dass ihr eure Klamotten tauschen könnt? Das geht bei uns leider nicht. Ich kann vielleicht Tino's Sachen anziehen, sieht etwas doof aus....
    aber Tino passt definitiv nicht in meine Outfits :lachzwink:

das könnte man denken... aber Denis ist ja so eine "Knochen-Lotte"... mit Hosengröße 29... da passe ich definitiv nicht rein... :erschrecken:

Das einzige, was wir tauschen können, das sind Schuhe und Socken... und Handtücher... :lol1:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 20. März 2011 um 13:17
    Zitat von AidaFan100

keine Panik, das ist nicht der letzte Flieger :nein1::troest:

Ach danke... :kiss: ... das baut mich jetzt ja wieder auf. :zufrieden:

Zitat von AidaFan100

Wir hatten 2009 den Flieger aus München, planmässige Abflugzeit war ca. 13.15 Uhr.
    Wir kamen dann noch gerade im Hellen an, so ca. 18.45 Uhr Während der Wartezeit mit Verladen in die Busse und Check In wurde es stockdunkel.

Na, trifft ja dann nur die Bazis... :thumbup: Hüstel... hüstel... :zwinker:

Zitat von AidaFan100

Übrigens: die Transferbusse sind zwar eng und ungewohnt, aber irgendwie lustig. Die Fahrt zum Terminal geht aber nur ca. 15 Minuten.
    Also, ist alles nicht so schlimm. Man freut sich ja dann ganz doll, da zu sein und gleich einchecken zu können und eine tolle Zeit vor sich zu haben.

Ja, und in drei Wochen haben wir dann auch unsere erste nacht an Bord hinter uns... und werden hoffentlich das Frühstück bei uns (in uns?) behalten... ;)

LG Steff

• MAGicManHH
    • 20. März 2011 um 13:07
    Zitat von AidaFan100

glücklicherweise hatten wir noch keinen Kofferverlust :sdanke: Das möchten wir auch nicht erleben.

Na, das möchte ich auch nicht erleben, und (toi toi toi), bisher kamen unsere Koffer immer überall mit uns gemeinsam an. :zufrieden:

Wir packen ja auch immer unsere Sachen in gemeinsame Koffer... allerdings kommen in den einen Koffer die Klamotten, und in den anderen Koffer die Schuhe, Sonnencreme, Kontaktlinsen, Waschzeugs und anderes Gedöns, was man eben nicht im Handgepäck braucht, und Kleinkram, der nicht mehr in den Klamottenkoffer passte. 8|

... wenn dann ein Koffer fehlt, dann:
    a) laufen wir entweder nackt in Schuhen rum ... :verzweifelt: oder
    b) angezogen aber Barfuß ... :traurig:

Aber ich denke mal... ich würde, wenn überhaupt, Variante b bevorzugen... dann kann ich immer noch mit langer Hose Essen gehen... :hunger:

LG Steff

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      341
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      827
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      893
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™