1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MAGicManHH

Beiträge von MAGicManHH

• TA 09.04. - 28.04.2011 mit Hanjo übern Teich

• MAGicManHH
    • 12. Mai 2011 um 11:01
    Zitat von ZeroZer0

24 Nächte bis zum Krötenstatus :wiegeil:

Na, dann solltest Du Dich vielleicht ranhalten... ;-))
    Denn:

"So laden wir zum Beispiel unsere AIDA Clubmitglieder der höchsten Stufe Grün im Mai 2012 zu einem ganz besonderen Highlight an Bord von AIDAmar ein.

Unser jüngstes Schiff, das am 12. Mai 2012 in Hamburg spektakulär getauft wird, legt gut eine Woche vorher am Ausrüstungskai in Emden ab und macht einen Tag später erstmals in Hamburg fest. Auf dieser Reise vom 3. bis 4. Mai 2012 feiern wir mit unseren treuesten Gästen der AIDA Clubstufe Grün die 1. AIDA Clubnacht an Bord von AIDAmar.

Unsere Gäste dürfen sich auf ein wunderschönes neues Schiff, ein Programm voller Überraschungen und eine komfortable Übernachtung an Bord freuen. Alle Mitglieder der AIDA Clubstufe Grün erhalten rechtzeitig ihre Einladung und Informationen zur Anmeldung. "

Na, wenn das kein Anreiz ist... :zwinker:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 10. Mai 2011 um 10:59
    Zitat von ZeroZer0

Hafengeburtstag - wer ist denn Vor Ort!? (gewesen)

Also ich nicht. Ein Hamburger geht nicht zum Hafengeburtstag! Das überlassen wir ganz gepflegt den Touristen aus dem Umland. :zwinker:

Gruß
    Steff

• MAGicManHH
    • 7. Mai 2011 um 10:24

Hätte hier auch noch eins... ;-))

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2011042220074248pxveq0ui.jpg]

• MAGicManHH
    • 7. Mai 2011 um 10:15

Moin Artur,

Zitat von Kielholer

Ich habe auch ein kleines Suchbild:
    Wo ist das Auge der AIDA Luna und in welchem Hafen ist sind wir da.
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc013834h2oxmjik8.jpg]

sieht irgendwie nach Madeira aus??

Gruß und schönes Wochenende
    Steff

• MAGicManHH
    • 2. Mai 2011 um 22:12
    Zitat von ZeroZer0

Mädchen ist gut bei einer fast 30 jährigen Frau *hahaha*
    Einige Herrschaften aus dem Rossini meinten das wären unsere Töchter. ...

Wobei Ersatzpapi ja an Bord war, ....Gruss nach B

Naja, bei Mädchen und Mädels ist bei mir schon ein Unterschied... Mädchen sind eher Kinder, aber bei Mädels ist die Altersklasse dann doch wesentlich weiter gefasst.
    ... Dich würde ich auch noch locker als Mädel bezeichnen... :zwinker:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 2. Mai 2011 um 21:22
    Zitat von Ghost96

Kielholer, hast ja ein schönes Ausflugsvideo online gestellt, gefällt uns......

... oh ja ... mit Schweizer Prominenz im Paradies auf Erden ... :kissme:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 2. Mai 2011 um 11:29

Hallo André,

Zitat von Ghost96

Hallo zusammen, mein Liebling war Erasmus Stein

Also den Möchtegern-Zauberkünstler-Comedian fand ich irgendwie so gar nicht lustig.
    Spaßig wurde der erst, als er in der Anytime versucht hat, mit seinen Kartentricks ein paar Mädels zu beeindrucken... da war es dann tatsächlich mal komisch... aber auch nur, weil die Mädels gar nicht wussten, was der kleine, dicke Junge von ihnen will... :D

LG Steff

• MAGicManHH
    • 2. Mai 2011 um 10:38
    Zitat von Mo0nlight

Und wie fandet ihr Cloozy Haber?

Hat mich echt gewundert das die noch ein zweites mal auftreten durfte :frage1:

Naja, der erste Auftritt war ja in der ersten Hälfte ganz lustig, haben uns daher den zweiten Auftritt als "Pflichtprogramm" auferlegt.
    Aber dieses Handpuppengedöns war ja dann doch unterirdisch... da hatten wir mehr erwartet. Haben dann nach 15 Minuten, wie scharenweise andere auch, das Theatrium fluchtartig verlassen. Das Finale fand ja dann fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

LG Steff

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• MAGicManHH
    • 8. April 2011 um 00:35
    Zitat von Karsten256

Ich wundere mich allerdings schon, dass andere, z. B. Steff, der ja auch aus dem HH Umland kommt. nach Frankfurt reisen muss. Aber vielleicht wollte er das ja auch so.

Äh. Nö, das wollte ich nicht wirklich, aber als wir gebucht haben, das gab es keine Flüge ab Hamburg. Ein paar Tage vorher gab es ja noch Bremen, aber das war dann plötzlich auch nicht mehr möglich. Naja, nun haben wir uns drauf eingestellt, dass wir noch einen Abend in Frankfurt haben werden. Ist aber ja auch nicht sooooo megatragisch. :)

Gruß Steff

.

• MAGicManHH
    • 7. April 2011 um 20:47
    Zitat von Sunnypenny

Ich finde auch es sollte mal jemand die Uhr vordrehen...

KREIIIIIISCH .... nein, bitte nicht.

Haben noch nicht ein Teil im Koffer [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/urlaub/urlaub_0009.gif]... liegt alles noch auf dem Gästebett verstreut... und morgen um 14:10 geht es für uns ja schon los nach Frankfurt... da brauche ich noch jede Minute. :verzweifelt:

Naja, der Rasen ist gemäht, die Katzenklos sind frisch gemacht, Wasserwechsel im Aquarium haben wir nun auch hinter uns, der letzte Arbeitstag ist auch absolviert, beim Friseur war ich zwischendurch auch noch schnell... man ist das ein Stress ... [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/3d_kaempfend/kaempfend_0008.gif]

Einiges von der [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/urlaub/urlaub_0018.gif] muss noch abgearbeitet werden... aber wir haben ja noch morgen Vormittag.

Und dann kann es losgehen und ihr dürft an der Uhr drehen... :abfahrt:
    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/urlaub/urlaub_0016.gif] [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/urlaub/urlaub_0012.gif] 
    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/urlaub/urlaub_0019.gif]

LG und einen schönen Abend
    Steff

.

• MAGicManHH
    • 6. April 2011 um 08:42
    Zitat von Camina

Wie lange ist der Vorabend Check-in eigentlich geöffnet? 18 Uhr schaffen wir garantiert nicht.

AirBerlin in Düsseldorf ist von 18 bis 21 Uhr.

Zitat von Camina

steff, klar, das ist eine gute Idee. Man kann ja die Getränke schon kaufen bevor wir an Bord gehen (Himmel ich bin so lange nicht geflogen.....)

Aber immer dran denken, die Getränke erst nach der Sicherheitskontrolle kaufen. Durch die Kontrolle kriegst Du die nämlich nicht durch.

LG Steff

• MAGicManHH
    • 5. April 2011 um 19:55
    Zitat von Pooldeckbesetzer

steff
    Anscheinend haben wir den Flieger für uns alleine, kein anderer fliegt in dieser Zeit von Frankfurt. :lachroll:

Naja, ich hätte da nichts gegen einzuwenden... allerdings fehlt mir daran noch der Glaube... :lachzwink:

Denke (oder befürchte), der Flieger wird bis zum Anschlag vollgepropft werden. Naja, wir haben unsere Plätze jedenfalls hinten in Reihe 40 am Fenster glaube ich. :ciao:

... und wenn da in der Mitte freie Reihen wären, wo sich jeder mal ausstrecken kann, dann hätte ich natürlich nichts dagegen. :zufrieden:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 5. April 2011 um 19:49

Hallo Camina,

Zitat von Camina

Jetzt rennt die Zeit.......wir haben uns noch 2 Trinkflaschen gekauft und die hab ich im Handgepäck(leer). Sobald wir an Bord was zu trinken bestellen können werde ich in diese Flaschen etwas einfüllen, somit haben wir zu trinken, wenn wir in La Romana landen.

wir haben auch immer unsere großen Alu-Buddeln mit. Da passen wohl jeweils 1 - 1,5 Liter rein. Sobald wir damit durch die Sicherheitskontrolle sind, werden wir die am Flughafen auffüllen.
    Das, was es an Bord gibt reicht mir meist nicht, daher kann ich davon nicht noch was in die Flasche schütten. Er anders rum, ich werde das in der Flasche wohl auch noch trinken... aber macht ja nichts... ist ja dann noch alkoholfrei... :zungeraus:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 5. April 2011 um 19:41

Hallo Monika2,

Zitat von moeschgast

toll die erste Reise und dann TA.

naja, die Reise hatten wir schon ein paar Jahre auf dem Zettel, aber irgendwie klappte das immer nicht mit meinen Messe-Terminen.
    Und uns war klar, dass wir die TA nur in diese Richtung machen, also langen Flug nur am Anfang. Naja, und nun habe ich meinen Chef breitgeschlagen... ist zwar stressig jetzt, weil wir ja am 28. in Hamburg ankommen, dann ist fast Wochenende und am Dienstag bin ich dann schon wieder unterwegs zur Messe. Hab mich da also aus den Vorbereitungen diesmal komplett ausgeklinkt.... aber muss auch mal so gehen. :zwinker:

Zitat von moeschgast

Du hast ja wunderschöne Tieger. So verschmust miteinander sind meine Beiden nicht, die belegen lieber unseren Schoß.

So zusammen liegen die drei auch nur, wenn wir arbeiten. Ist immer so, hat man eine gefunden, dann hat man auch die beiden anderen.
    Aber wenn wir zu Hause sind, dann sieht ein gemütlicher Fernsehabend so aus ...

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0493largeqdh210exwz.jpg]

... also auch auf dem Schoß... aber dann gleich alle drei. :verzweifelt:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 4. April 2011 um 16:55
    Zitat von Ghost96

Da waren die Kapitäne wohl richtig gut drauf

Hier streiten sich zwei Königinnen

:wiegeil: Na, da möchte wohl auch keiner direkt am Hafen wohnen... :hahahah:

LG Steff

.

• MAGicManHH
    • 4. April 2011 um 16:53
    Zitat von kawo

wir reisen zwar erst am 11.04.

Naja, die zwei läppischen Tage, die haltet ihr dann auch noch durch. Und ihr könnt wenigstens das Wochenende noch voll für Kofferpacken nutzen.

Zitat von kawo

haben aber auch schon die Koffer im Büro zu stehen und schon etwas Sachen rausgelegt.

Ich greife mir auch schon immer alles, was nicht auf der "Packt-man-eh-ein"-Liste steht, und schmeiße es im Gästezimmer aufs Bett, damit es nicht vergessen wird.

Zitat von kawo

Es ist ja für uns die erste Transatlantiktour und wir sind total gespannt und das Reisefieber steigt :verzweifelt:

Na, klasse... für uns ist es nicht nur die erste Transatlantiktour, sondern die erste überhaupt auf einem Kreuzfahrtdampfer... da ist das Kribbeln noch zweigeteilt, zwischen riesen Vorfreude und "Oh Gott, was erwartet uns da?" :zwinker:

LG Steff

• MAGicManHH
    • 4. April 2011 um 15:12
    Zitat von Sunnypenny

Hatte mal geschaut ob die auch Obergrenzen haben, was das Gewicht eines Gepäckstückes angeht. Wir dürfen ja auch etwas mehr mitnehmen, wollen es aber nicht auf etliche Koffer verteilen. ist aber wohl
    kein Problem...

Also zumindest bei Air Berlin darf ein Gepäckstück nicht schwerer als 32 Kg sein.
    Du kannst also nicht in einen Koffer 20kg legen und einen anderen mit 40 kg vollknallen.

Hat wohl arbeitsschutzrechtliche Gründe, für die, die dein Gepäck verladen etc.

LG Steff

.

• MAGicManHH
    • 4. April 2011 um 14:55
    Zitat von moeschgast

Dann müssen wir noch alles für unsere Catsitter fertig machen. Ist schön wenn jemand im Haus ist und sich um unsere Tieger kümmert.

Ach ja... das haben wir am Wochenende auch schon erledigt und den Haus- und Katzensitter eingewiesen.

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg0377c5ezqydvr4.jpg]

Uns ist das auch lieber, wenn jemand im Haus ist und die Katzen nicht nur das Futter hingestellt kriegen.

LG Steff

• MAGicManHH
    • 3. April 2011 um 10:05

So, da haben wir die Zeit bis zum Urlaub doch ganz gut rumgekriegt hier im Forum. :wiegeil: Die Erste ist schon auf dem Schiff, und ein ganzer Schwung geht morgen an Bord. Na, dann wird es hier wohl im Forum jetzt etwas ruhiger zugehen.

Wünsche allen, die sich heute/morgen auf den Weg machen, :bye1: eine gute Anreise, einen ruhigen Flug und ein paar schöne Tage auf der Luna.
    Bei uns geht es ja dann am Freitag nach Frankfurt und Samstag werden wir dann auch in der Karibik vom Himmel fallen... (hoffentlich nicht allzu wörtlich :zwinker: )

LG und bis zum 9.4. auf dem Schiff :Boot1: ,
    Steff

• MAGicManHH
    • 2. April 2011 um 13:50
    Zitat von Kielholer

Wenn sich kein Gastkünstler auftreiben lässt, dann bring ich mein Blockflöte mit und trete auf. :lol1::abfahrt:

Also ich lass meine Querflöte definitiv zu Hause... und nehme den iPod mit. :zwinker:

LG Steff

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      325
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      824
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      889
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™