1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MAGicManHH

Beiträge von MAGicManHH

• 2. Clubnacht

• MAGicManHH
    • 26. März 2013 um 16:16
    Zitat von doro

Gerade habe ich das Video der 2. Clubnacht im Clubportal unter "2. AIDA Clubnacht" gefunden und heruntergeladen ...... :daumen:

Hi Doro, hab erst gedacht, man da ist aber mal wieder jemand oberschlau... das Video ist da schließlich schon eine ganze Weile. ABer dann hab ich doch nochmla nachgesehen... und siehe da... es gibt endlich einen Download Link, wo man das Video in viel besserer Qualität als mp4 Datei herunterladen kann. Klasse.

• 01.04.13 - 19.04.13

• MAGicManHH
    • 24. März 2013 um 15:01

Mal eine kurze Frage in die Runde geworfen, an die Delphin-Truppe von Safaga.
    Habt ihr dieses Schnorchel-Registrierungsformular ausgefüllt? Was muss man da eintragen, einscannen per eMail senden? Faxen? Oder erst in Safaga abgeben?

In exakt einer Woche geht das Boarding bei Emirates in HAM los... wie geil. :)

LG Stefan

Sent from my iPad using Tapatalk

• 01.04.13 - 19.04.13

• MAGicManHH
    • 22. März 2013 um 17:25
    Zitat von alheirei

Der Schnee ist auch schon wieder weg,allet wird jut. :lachroll: :lachroll: L.G.Heike :daumen:

... also hier im Norden ist noch alles weiß, und der Schnee türmt sich. :verzweifelt:
    Und so wie es aussieht, werden wir es wohl vor dem Abflug nicht mehr erleben, dass die weiße Masse getaut ist. :motz1:
    Aber ich denke mal, das Zeugs ist verschwunden, wenn wir von der Tour zurückkommen... wenn nicht, dann dreh ich gleich wieder um. :zwinker:

Gruß und schönes Wochenende

• 01.04.13 - 19.04.13

• MAGicManHH
    • 19. März 2013 um 15:44
    Zitat von twrede

Wir sind aber auf alle Fälle leicht zu erkennen --> am Koffer hängen die "priority luggage"-Anhänger :zungeraus:

Wozu sollen die Anhänger denn schon in Deutschland an den Koffer? Damit die beim Umladen etc abreißen?
    In Cochin müssen wir die Koffer eh selbst vom Band nehmen und durch alle Kontrollen mit raus nehmen. Hinter den Einreisekontrollen trifft man dann erstmalig auf AIDA Personal, die einem den Weg zu den Bussen zeigen. Und erst ab dem Bus werden die Anhänger an den Koffern benötigt...
    ... oder irre ich mich da :frage1:

Wir lassen die Anhänger jedenfalls bis Cochin im Handgepäck und fummeln die erst am Bus an die Koffer.

• 2. Clubnacht

• MAGicManHH
    • 16. März 2013 um 09:01

Hallo Brigitte,

Zitat von jojomaus

Habe ihn mit dem Free Download Manager problemlos heruntergeladen, 91 MB groß, 18:2 4min. lang. Viel Erfolg wünscht Brigitte

das habe ich jetzt dann auch mal gemacht, aber die Qualität ist bei weitem nicht so gut, wie letztes Jahr.
    Das Video ist im Internet gut sichtbar, aber wenn man das herunterlädt und im Vollbild abspielt... dann wird es grausig.

• 2. Clubnacht

• MAGicManHH
    • 15. März 2013 um 14:49

Wieso kann man den Film denn dieses Jahr nicht herunterladen? :sdagegen: Wie blöd ist das denn? :verzweifelt:
    Den Film vom letzten Jahr habe ich mir ja auf CD gebrannt... das geht dieses mal nun nicht. :traurig:

• 01.04.13 - 19.04.13

• MAGicManHH
    • 14. März 2013 um 17:53
    Zitat von jens

Huhu, unsere Reiseunterlagen sind gestern von Aida verschickt worden. :lachroll:

Bei uns steht auch 11.03. als Versanddatum... nur angekommen ist bis heute nix. :traurig:

• Video AIDA Stella Preview „Utopia“

• MAGicManHH
    • 14. März 2013 um 17:48
    Zitat von StadtaffePierre

magic
    mit welcher begründung?

Alleine die Musik, und der deutsche "Gesang". Gefiel mir so gar nicht. Und ich war da mit dieser Meinung nicht alleine.

• AIDA stella Aquarium

• MAGicManHH
    • 14. März 2013 um 17:45
    Zitat von Galionsfigur

Hier noch ein paar Fotos der hellen Fußböden der Innenräume.

Stimmt, die Fußböden waren überall hell, mit Ausnahme des Fußbodens vor den Spa-Kabinen.
    Dort wurden wohl die dunklen Teppichreste der Mar aufgebraucht. :zungeraus:

• Video AIDA Stella Preview „Utopia“

• MAGicManHH
    • 14. März 2013 um 17:37

da hat sich aida bzw.das theater echt wieder was einzigartiges einfallen lassen,wo lichttechnik und kostüme das hauptaugenmerk sind.
    bisher dachte ich,dass es schwierig wird der show "kauri" das wasser zu reichen aber damit ist das ziemlich gut gelungen :)

Siehste mal, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein.
    Ich fand das einfach nur grausig... wenn man von den Kostümen mal absieht.

• 2. Clubnacht

• MAGicManHH
    • 14. März 2013 um 17:30

Hallo Stadtaffe,

wer wagt einen vergleich zwischen erster clubnacht im letzten jahr und der erneuten vor wenigen tagen?

das lässt sich schwer vergleichen. Aber alles in allem war die erste Clubnacht doch noch einen Tacken geiler. Aber das lag nicht nur am Wetter. Das ganze Programm im Theatrium war nicht so gelungen, wie im letzten Jahr. Die neue Show "Utopia" zieht einem nun wirklich nicht die Schuhe aus, auch wenn die Kostüme wieder superklasse sind. Aber das war es dann leider auch schon wieder. Anmoderiert von "Arschnase"... naja, den muss ich auch nicht öfter haben. Dann kam die Verkaufsveranstaltung mit jeder Menge Selbstbeweihräucherung, und der Tatsache, dass man sicherlich über 90% der Anwesenden vor den Kopf geschlagen hat, indem man die Jungfernfahrt der AIDAsushi nur im Paket mit 86 Reisetagen "reservieren" kann. Ist ja alles gut und schön... und alles soooooooo exklusiv... und alles sooooooo zum Wohlfühlen... und alles soooooo unglaublich .... jaja. :gruebel:
    Vielleicht gibt es dann 2015 ja statt einer Clubnacht ein Geschenk in Form von 50 zusätzlichen Urlaubstagen, die man in der Firma einreichen kann :frage1:
    Ohne hier jemandem zu Nahe treten zu wollen... die Fahrt wird doch ein reines Stützstrumpfgeschwader. :lol1:

Das ganze zog jedenfalls etwas an der Stimmung, und La Rosenzwerg hat das ganze dann natürlich auch nicht mehr rausgerissen, auch wenn sie wieder mit der obligatorischen Verspätung auf die Bühne kam. "Eine Gala-Show mit M.R. ab 22.45". Pffttt... und das dann ganze 30 Minuten... :verzweifelt:

Na, da waren Stanfour und John Miles letztes Jahr um Lichtjahre besser und die Stimmung ebenso.

Aber trotzdem: Auch diese Clubnacht war wieder :tanzgott:

:sdanke: an AIDA und :sdanke::sdanke::sdanke: an die StellaCrew.

LG Stefan

• 01.04.13 - 19.04.13

• MAGicManHH
    • 14. März 2013 um 15:16

Hallo Monika,

Zitat von MHP

Stefan, hast du das mit dem Gepäck zubuchen schon selbst gemacht????

nein, ich habe das noch nie gemacht. Hab das nur für Clod rausgesucht. Sorry.

LG Stefan

Ach sooo... hat sich ja schon erledigt sehe ich grade. Also einfach ignorieren. :zwinker:

• 01.04.13 - 19.04.13

• MAGicManHH
    • 10. März 2013 um 13:04
    Zitat von trumpfi

Viel Spass bei der Clubnacht und zieht euch warm an bei der Poolparty :lol1:

Wir werden uns schon ordentlich einheizen morgen... und vor allem werden wir viel Spaß haben. :tanzgott:
    Die "Clubtreffen" werden immer größer. Gestern waren wir zu 4. in Hamburg unterwegs, heute abend sind wir dann schon zu 8.
    ... und Montag wird es dann richtig voll auf der Stella. Sind ja alleine hier von der Transasia so 15-20 Leutchen an Bord.
    :crazy: Wir glühen dann schonmal vor. :trrink1:

Und das Wetter kann uns doch nicht schocken. Während der Clubnacht frieren, und in 3 Wochen dann schwitzen... :zwinker:

LG Stefan

• 01.04.13 - 19.04.13

• MAGicManHH
    • 7. März 2013 um 11:59
    Zitat von jens

Z. Zt. ist es Sven Laudan. Soll nett sein. :daumen:

Und ist ein echt Norddeutscher Jung aus Kiel... ich sach nur "Moin moin". ;)
    Da werden wir uns ja heimisch fühlen. :blumen:

LG Stefan

• 01.04.13 - 19.04.13

• MAGicManHH
    • 5. März 2013 um 14:41

Hallo Viola,

Zitat von ViolaS

MAGicManHH: COC03? Diesen Ausflug wollten wir auch, am WE als wir dann endlich zum buchen kamen, gab es diesen Ausflug nicht mehr :( Somit ist es COC05 geworden...

na, da bin ich ja froh, dass ich die Ausflüge recht zeitig eingetütet habe. :sport1:

LG Stefan

• 01.04.13 - 19.04.13

• MAGicManHH
    • 5. März 2013 um 09:13

Moin Clod,

Zitat von Clod

Bin schon wahnsinnig weit gekommen, mit COC05 / MAN04 und GOA04.

Ich biete COC03 / MAN04 / GOA06. :matrose:

Zitat von Clod

Bin mir überhaupt nicht schlüssig, ob man in Mumbai einfach ein Taxi nimmt oder doch Mumbai-Magic wählt.

Mumbai haben wir uns noch keinen großartigen Kopf drum gemacht. Wenn man aber mal bei die GoogleMap guckt, dann liegt zumindest unser Hauptziel nicht allzu weit vom Hafen entfernt... und mal TukTuk fahren... sicherlich eine interessante Erfahrung, wenn man nicht all zu doll an seinem Leben hängt. :crazy:

Zitat von Clod

Was 'mildes' futtern wäre auch klasse.

Wir werden uns jedenfalls Richtung HardRockCafé durchkämpfen... und dort dann hoffentlich den HRC-Standard vorfinden. Ist jedenfalls bisher die einzige Station in Indien, wo wir vorhaben, etwas außerhalb des Schiffes zu essen. :hunger:

Zitat von Clod

BTW: wenn morgen die Kabinen nicht online sind DANN RASTE ICH AUS!!!!!!!!! :zorn:

:daumen: Ja, so langsam könnten die echt mal aus dem Quark kommen. :pirat: Hoffen aber vielleicht noch auf ein paar lukrative Balkonkabinenverkäufe für die Tour und trauen sich daher nicht, die Kabinen schon fest zuzuteilen. :motz1:

Viele Grüße, und "ruhig Blut". :troest:
    Stefan

• 01.04.13 - 19.04.13

• MAGicManHH
    • 1. März 2013 um 08:04
    Zitat

Häää? Gebe ich zwei Personen zur Buchung an, erscheinen die vorgenannten Kabinen.

Gebe ich nur eine Person zur Buchung an, sind insgesamt 24 Kabinen buchbar, Deck 4 + 5. Wie sind die denn drauf???

Moin Clod,

das geht doch schon seit Wochen so.
    Such nach Balkon Einzel, dann siehst Du Deck 5, guck nach Balkon Doppel, dann siehst Du Deck 6 oder 7.
    Gibst Du aber Wunschkabine an (zB Arturs Stammkabine), dann ist auch diese auf Deck 9 noch buchbar.
    Really spooky, dieser Buchungsvorgang.

LG Stefan

• 01.04.13 - 19.04.13

• MAGicManHH
    • 27. Februar 2013 um 23:23

Clod:
    Da haben wir dann ja noch ordentlich was vom letzten Tag. Du fliegst 19:00, Rappi fliegt 19:25, und unser Flieger geht um 19:50 nach HAM.
    Passt doch. :)

Nach dem ganzen Hin und Her mit den Flügen musste ich nochmal schnell nachsehen, aber bei uns ist zum Glück alles auf Emirates für Hinflug geblieben. Naja, und eben den 20kg Kranich-Verein für den Rückflug.

Hoffe nur, dass wir die Skianzüge nicht ab Zypern brauchen, da werden doch gegen Ende April die Temperaturen hoffentlich schon in frostfreie Bereiche gehen.

TA ist da ja durch die frühen Termine echt mittlerweile "Winterurlaub ohne Schnee". :(

LG Stefan

• 2. Clubnacht

• MAGicManHH
    • 27. Februar 2013 um 22:44
    Zitat

"An unseren Bars finden sie eine kleinere Getränkeauswahl bestehend aus Bier, Sekt, Wein und alkoholfreien Getränken - natürlich ebenso alles inklusive."

Mmh.... Gibt es nichts anderes zu trinken? Keine Longdrinks oder so?

LG, Bini

Nein, andere Sachen gibt es nicht. Der harte Alkohol wird erst zur Fanreise aus dem Lager geholt.

Hier mal die Getränkekarte der letzten Clubnacht... und andere Sachen gab es nicht.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/28/8y2edu4e.jpg] und [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/28/3a3u4usu.jpg]

Gruß Stefan

• 01.04.13 - 19.04.13

• MAGicManHH
    • 26. Februar 2013 um 21:07
    Zitat

mit dem Lumpensammler TUIfly

Hat jemand eine Ahnung, wie man Zusatzgepäck dazu buchen kann? Ohne, dass ich jetzt groß rumsuchen muss?

Wir fliegen hin mit Emirates (30kg pP) und zurück mit Condor (20kg pP)...
    ... wir müssen uns auch auf 20 kg weniger einstellen, oder ordentlich zubuchen.

https://www.tuifly.com/RetrieveBookingExtras.aspx

Übergepäck

Wenn Sie mit TUIfly (X3, HF) fliegen und schon vor Reiseantritt wissen, dass sie mehr Gepäck als die zulässigen 20 kg Freigepäck (+ 6 kg Handgepäck) benötigen, buchen Sie einfach vorab ein Übergepäckpaket dazu. Das erspart Ihnen Zeit und zusätzliche Kosten beim Check-in. Sie können Pakete für 5 kg (35 €), 10 kg (65 €) und 20 kg (100 €) dazu buchen. Damit sparen Sie sogar noch - die Pakete sind günstiger als der reguläre Übergepäckpreis von 10 € pro Kilo.

Bitte beachten Sie, dass ein einzelnes Gepäckstück nicht mehr als 30 kg wiegen darf.

Unsere Übergepäckpakete im direkten Vergleich

Am Flughafen Im Internet
    5 kg 50 € 35 € (gespart: 30%)
    10 kg 100 € 65 € (gespart: 35%)
    20 kg 200 € 100 € (gespart: 50%)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      165
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      858
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      767
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™