1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MAGicManHH

Beiträge von MAGicManHH

• 29.03.-19.04.2015

• MAGicManHH
    • 28. Januar 2015 um 09:20

Moin Inge,

Zitat von jannalady

da Aida uns immer noch keinen Rückflug gebucht hat, werden wir wohl bis HH an Bord bleiben. :sironie: . Nur noch ne Frage des Angebots seitens Aida. :sdafuer: .

nee, nee, nee. :sdagegen: Das gibt es ja genau einen Grund, warum wir eben NICHT bis Hamburg durchfahren wollen (sonst hätten wir ja auch die Luna nehmen können :erschrecken: )... die Fahrt an der Atlantikküste und auf der Nordsee ist im April noch scheißekalt :traurig: , vor allem, wenn man von der Karibik noch aufgewärmt ist. Nein, danke. Wir wollen uns da nicht noch eine Woche alles abfrieren, auch nicht, wenn das Angebot verlockend wäre... :zwinker:

Liebe Grüße
    Stefan

• 29.03.-19.04.2015

• MAGicManHH
    • 3. Januar 2015 um 11:13

Moin Inge,

Zitat von jannalady

Münsterländer Frühschoppen kenn ich noch nicht, hört sich aber verdammt gut an. Bin dabei. :abfahrt: :trrink1:

... ich glaube ich weiß, was Münsterländer Frühschoppen ist... hatte ich glaube ich schonmal im ICE auf dem Weg nach Köln... :frage1::zufrieden:

Zitat von jannalady

Hab heute mal bei AC angerufen. So ab dem 19.1 können wir mit der Bekanntgabe des Rückfluges rechnen.

Wir wissen unseren Rückflug zum Glück schon, haben wir schließlich selbst gebucht. :crazy: Wir fliegen um 14:50 mit GermanWings direkt zurück nach Hamburg. :zufrieden:
    Ich müsst uns also nur auf dem Hinflug-Vollcharter ertragen. :)
    ... und somit sind wir zumindest beim Münsterländer Frühschoppen mit dabei... :sport1:

Liebe Grüße, und ein frohes neues Jahr an alle Mitfahrer, :stossen:
    Stefan & Denis

• 09.-16.1.15

• MAGicManHH
    • 2. Januar 2015 um 09:37
    Zitat von NadMar

Seid ihr schon mal mit Emirates geflogen? Wir jetzt dann zum ersten Mal. :wiegeil: Unser Flug geht Mittwoch um 14 Uhr rum :jump:

Wir sind schon mehrfach mit Emirates geflogen. Allerdings sind wir bisher immer nach Dubai geflogen, um dann dort umzusteigen und weiter zu fliegen. Diesmal ist es das erste Mal, dass wir dann in Dubai am Ziel angekommen sind.

Wünsche allen ein frohes neues Jahr,
    Stefan

• 09.-16.1.15

• MAGicManHH
    • 30. Dezember 2014 um 10:13
    Zitat von Peter1980

Nur noch 10 Tage :P

Bei uns ist in 9 Tagen bereits Abflug. :bye1::wiegeil:

• 29.03.-19.04.2015

• MAGicManHH
    • 29. Dezember 2014 um 15:55
    Zitat von jannalady

Countdown läuft
    :wiegeil: 90 Tage noch :abfahrt::Boot1:

:sgenau: ... und die Zeit vergeht schneller, als man denkt. :zufrieden:

Aber wir müssen jetzt erstmal den anderen Countdown abfrühstücken, dann kommt dieser in den Vordergrund. :zungeraus:
    In 10 Tagen sitzen wir um diese Zeit schon im Flieger. :wiegeil:

Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünschen Euch :stossen:
    Stefan & Denis

• 29.03.-19.04.2015

• MAGicManHH
    • 20. Dezember 2014 um 11:53

Moin Monika,

Zitat von MHP

Ab jetzt geht es ganz schnell bis zur :abfahrt::Boot1::lol1:
    LG Monika

Ja, und wir verkürzen uns die Wartezeit noch auf der Diva... heute mal wieder Lochzahl :D

Liebe Grüße in den Süden, auch an Hans-Dingsbums. Habt ein schönes 4. Adventswochenende,
    Stefan & Denis

• 29.03.-19.04.2015

• MAGicManHH
    • 20. Dezember 2014 um 11:48

Liebe Inge

Zitat von jannalady

:tanzgott: Jaaaaaaa wir sind zweistellig. 99 Tage noch :abfahrt: :abfahrt: . Euch allen einen schönen 4. Advent.

Ja, in 99 Tagen haben wir um diese Uhrzeit wohl schon den ersten Prosecco in der Birne. :stossen::trrink1:

Wünschen Euch auch ein schönes 4. Adventwochenende.

Zitat von jannalady

Liebe Grüße Inge und Daktari

Soso, :matrose: also wundert Euch nicht, wenn uns der Name öfter mal rausrutscht. :kissme:

Liebe Grüße aus dem hohen Norden, wo der Regen gerade mal wieder waagerecht unterwegs ist.
    Stefan & Denis

• 09.-16.1.15

• MAGicManHH
    • 16. Dezember 2014 um 09:24

Hallo Nicole,

Zitat von Sonne234

Hi Stefan! Für welche Uhrzeit habt Ihr gebuht und fährt ihr vom Schiff aus mit dem Taxi? Wir haben unsere Tickets für 17:00 Uhr gebucht und könnten uns ja evtl. Ein Taxi Teilen ?

...wir haben bereits für 16 Uhr gebucht, da wir die Sky Lounge, also das 148. Stockwerk mitgebucht haben... wenn man schonmal da ist. ;)
    Wir fahren vom Schiff mit dem Taxi, sind allerdings auch schon 4 Personen.

LG Stefan

• 09.-16.1.15

• MAGicManHH
    • 15. Dezember 2014 um 15:04

Wir haben Burj Khalifa für den 9.1. gebucht.

Am 15. ist mir das alles zu stressig. Sonnenuntergang da oben, dann ja eigentlich auch noch Wasserspiele im Dunkeln... bis man dann zurück ist... und am 15. gibt es ja Farewell-Essen, Reisetorte und Farewell-Party. Da beschränken wir uns dann mal auf einen ganz normalen, gewöhnlichen AIDA Ausflug. :zufrieden:

Gruß
    Stefan

• 29.03.-19.04.2015

• MAGicManHH
    • 3. Dezember 2014 um 18:15

Hallo Angelika,

dann melde ich uns hier auch schon mal an.
    Kabinennummern schicke ich Dir per privater Nachricht.

01. -04. - Dusangi (Angelika, Ingrid, Alrun und Karola) Kabinen folgen
    05., 06. - Jannalady (Inge und Albert) Kabine 4XXX
    07., 08. - uteundheinz (Ute und Heinz) Kabine folgt
    09., 10. - Rambutan (Markus und Antje) Kabine folgt
    11., 12. - EundP (Peter und Ela) Kabine folgt
    13., 14. - h.p.g. (Peter und Sunhild) Kabine folgt
    15., 16. - MHP. (Monika und Hans-Peter) Kabine folgt
    17., 18. - effi216 (René und Frank) Kabine 6XXX
    19., 20. - appo-66 (Alfons und Gabi) Kabine folgt
    21. -24. - MAGicManHH (Stefan, Denis, Olaf und Martina) Kabinen per PN
    25., 26. - KleinKerstin (Kerstin und Dieter) Kabine per PN 
    27., 28. - Schöne Straße (Alexandra und Holger) Kabine per PN 
    29., 30. - carinap (Carina und Andreas) Kabine per PN  

Viele Grüße von der schönsten Stadt in die Hauptstadt
    Stefan

• 09.-16.1.15

• MAGicManHH
    • 20. November 2014 um 14:13

Hallo zusammen,

heute noch 50 Tage :abfahrt: , und dann ist heute auch noch Donnerstag... das heißt, es wurden heute die Kabinen für die Vario-Buchungen zugeteilt.

Wir freuen uns diesmal, dass wir erstmalig eine "Verandakabine" auf Deck 6 bekommen haben. :wiegeil:

Liebe Grüße aus dem Norden,
    Stefan

• 29.03.-19.04.2015

• MAGicManHH
    • 17. November 2014 um 09:41
    Zitat von Carsten.w

Wir haben den Ausflug Isla Saona VIP Tour bei Seavis Tours gebucht. Wer mitmachen möchte Gruppe Wilke bei Buchung angeben. Gibt ab 8 Personen 10 % Rabatt.

Zitat von EundP

Ausflug La Romana,
    wir haben den gleichen Ausflug gebucht :zwinker: Gruppe Ludwig, ebenfalls Rabatt wenn mehr als 8 Personen. *lach*

Tja, und wir haben den Ausflug letzten Monat ebenfalls gebucht, sind in unserer Gruppe bereits 12 Personen, wir haben den Rabatt schon sicher.

Gruß
    Stefan

• 29.03.-19.04.2015

• MAGicManHH
    • 15. November 2014 um 10:13

Moin Inge,

Zitat von jannalady

Jetzt machst du mir aber Angst. Soll das etwa heißen das wir nun keinen Grund mehr haben zum Feiern :sdagegen:  :traurig: .
    Liebe Grüße auch von Daktari (er kann mich kaum trösten)

wir werden sicherlich genug andere Gründe zum Feiern finden, und wenn es nur ist, dass wir jeden Morgen in einem gemeinsamen Hafen liegen... :trrink1:

Und außerdem haben wir URLAUB, das ist doch immer ein Grund zu feiern. :tanzgott:

Liebe Grüße aus dem GrauInGrau des Nordens,
    Stefan

• 29.03.-19.04.2015

• MAGicManHH
    • 14. November 2014 um 11:54

Hallo Inge,

Zitat von jannalady

Fein da haben wir ja schon wieder einen Grund zum feiern gefunden :trrink1: :sdafuer:

heul, ich hab mich verrechnet, denn die Transasien letztes Jahr ging ja nur 18 Nächte... wir stehen dann nach der TA also genau an der Schwelle mit 49 Tagen... :verzweifelt:

Die meisten Nächte haben wir mit Alex und Holger an Bord verbracht, bisher 61 Tage, nach der TA dann 82 Tage. Das ist schon guter Gelb-Status. :lachzwink:
    Dann mit Kerstin und Dieter, bisher 40, danach dann 61 Tage. Da rutschen wir dann wirklich von Blau in Rot. :zufrieden:

Komisch... gibt Leute, die sehe ich öfter auf AIDA, als meine eigenen Arbeitskollegen... :zungeraus:

Liebe Grüße, auch an Daktari,
    Stefan

• 29.03.-19.04.2015

• MAGicManHH
    • 13. November 2014 um 10:41

Hallo Inge,

Zitat von jannalady

Das habt ihr gut gemacht. Ich habe noch Hoffnung das Aida uns einen guten Rückflug bucht. :frage1: . Ich schau jeden Tag nach aber bis jetzt ist noch nichts.

das wird schon noch kommen. :P
    Wir haben ja zum Glück nur den Hinflug über AIDA gebucht, somit können wir dann zurück direkt nach Hamburg fliegen, und müssen nicht erst wieder über Düsseldorf zurück. Ist dann doch um einiges entspannter. :zufrieden:

Wird ja dann schon unsere dritte gemeinsame Tour, oder anders gesagt... nach der Tour haben wir mit Euch schon 50 gemeinsame Tage auf See... unsere private Rot-Stufe. :D

Liebe Grüße Stefan

• 29.03.-19.04.2015

• MAGicManHH
    • 13. November 2014 um 09:20

Hallo Inge,

Zitat von jannalady

Nun fehlt nur noch ein günstiger Rückflug. Ich wünsche mir so ca 14h ab Malle. :abfahrt: :wiegeil:

... wir haben Rückflug 14:50 ab Palma... aber das haben wir uns ja auch selbst ausgesucht. :zwinker:

Liebe Grüße Stefan

• 29.03.-19.04.2015

• MAGicManHH
    • 11. November 2014 um 11:41
    Zitat von uteundheinz

Welche Zeiten habt Ihr anderen bekommen?

Mit Air Berlin AB7400 ab Düsseldorf um 9:45, Ankunft Montego Bay 13:35. :P

LG Stefan

• 29.03.-19.04.2015

• MAGicManHH
    • 1. November 2014 um 13:16

Hi Maik,

Zitat von tami-turtle

Jupp, es war in der Tat eine Gruppenbuchung über ein Reisebüro.
    Wir sind echt happy, zu so einem Schnäppchenpreis eine relativ gute Kabine zu bekommen.
    Wir hatten ja "nur" eine Vario-Innenkabine gebucht.

... wir haben dieses mal auch eine Gruppenbuchung über unser Reisebüro gemacht, und haben daher nämlich auch schon unsere Kabinennummern. Und ich finde... bei der Gruppenbuchung haben wir durch die Bank weg alle bessere Kabinen gekriegt, also wir sonst bei Einzelbuchung immer gekriegt haben.
    Bei Vario Balkon haben wir jetzt 814x gekriegt, da kann man auch sehr gut mit leben. :) Und unsere Leute mit Außenkabine haben z.B. 424x abbekommen... sonst haben wir bisher immer nur die Herbertstraße auf Deck 5 gekriegt.
    Mir gefallen Gruppenbuchungen daher richtig gut... vor allem, dass wir jetzt schon wissen, welche Kabine es ist. :zufrieden:

Viele Grüße aus dem Norden,
    Stefan

• 29.03.-19.04.2015

• MAGicManHH
    • 1. November 2014 um 09:56

Moin Maik,

Zitat von tami-turtle

Gestern bekamen wir unsere Buchungsnummer mitgeteilt. Beim Anmelden auf MyAIDA staunte ich nicht schlecht, wir haben schon unsere Kabine zugeteilt bekommen. Es ist die 5206, eine Innenkabine Kat. IB, jedoch soll diese so groß wie eine Außenkabine sein und über ein entsprechendes Fenster verfügen. Auch diverse Bewertungen (auch hier im Forum) hören sich echt gut an! Und das obwohl wir Vario gebucht haben! :wiegeil:

Klingt nach Gruppenbuchung über ein Reisebüro, bei der Zuteilung der Gruppenkontingente gibt es auch immer gleich die Kabinennummer dazu.

Zitat von tami-turtle

Kann jemand etwas über die Kabine berichten, oder kennt jemand jemanden der jemanden kennt, der.... ihr wisst schon :zwinker:

Das sind die Kabinen, die auf Deck 5 ganz vorne liegen, man hat zwar ein Fenster, aus dem rausgucken kann, aber man guckt genau auf die Metallwand des Ganges vor der Fenster, durch den man auf die andere Schiffsseite gehen kann. Wenn man da aber dann dicht ans Fenster geht und nach links guckt, dann müsste man aber eigentlich auch noch aufs Meer gucken können.
    Bin überrascht, dass die Kabine als IB verkauft wird, uns wollte man die mal als Außenkabine mit eingeschränkter Sicht andrehen.

Gruß
    Stefan

• 09.-16.1.15

• MAGicManHH
    • 15. Oktober 2014 um 11:20

Sind auch dabei. Nachdem wir bisher in Dubai immer nur Zwischenlandung hatten und umgestiegen sind, ist es nun unsere erste Orient-Tour. Wir werden auch schon einen Tag vorher anreisen und eine Nacht im Hotel verbringen. An- und Abreise haben wir individuell gebucht, allerdings über ein Reiseportal, dort haben wir dann (im Preisvergleich zur Direktbuchung bei Emirates) noch ein Hotel für 8€ die Nacht dazu bekommen (JW Marriott Marquis Hotel Dubai). Besser kann man es dann ja gar nicht treffen, und wir können ausgeruht und frisch am nächsten Tag an Bord gehen. :P

LG Stefan

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      687
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      984
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      716
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™