Wir sind am Start mit der AidaDiva vom 19.03. bis 02.04.2016.
2 Erwachsene und 11-jährige Zwillinge.
Da ist noch viel Zeit hin, aber ich beschäftige mich schon mit den Reisezielen; ich war bisher noch nicht in der Karibik, wenn man mal von Costa Rica absieht.
DIE Attraktion von St. Vincent ist für mich die Besteigung des Vulkans La Soufriere, der gut 1.200 m hoch ist.
Die Besteigung wird auch über Aida-Ausflug (7 Stunden) angeboten, für 77,55 Euro.
Ich habe aber Kontakt mit Trevor "Sailor" Bailey von Sailor's Wilderness Tours. Er ist bei Tripadvisor nur positiv bewertet.
Er hat die Tour schon oft gemacht, da es seine meistgebuchte Tour ist.
Er bietet die Tour normalerweise für 80 Dollar an, geht aber auf 65 Dollar pro Person runter, wenn ca. 10 Personen zusammenkommen. Bei ihm gibt es ein tolles Lunch-Essen inklusive, nicht nur ein Aida-Sandwich. Auch Wasser und Softdrinks sind kostenlos dabei. Außerdem ist es so persönlicher als beim Aida-Ausflug.
Ich soll mal die Werbetrommel rühren.
Bisher bin ich allein (Frau und Kinder bleiben unten), ist ja auch kein Wunder, wenn es um den 25.03.2016 geht.
Die Tour ist nicht ganz einfach, ca. 2 Sunden Aufstieg und 1,5 Stunden Abstieg- aber schaut euch die Bilder vom Kraterrand an...
Wer die Tour mit Sailor mitmachen will, meldet sich bitte per PN oder antwortet hier im Forum.
Viele Grüße von
Horst